CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-06-2005, 06:31
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi.

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink:
ich finds net lustig das ist traurig find eich ...
Alt 27-06-2005, 08:38
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Zitat:
Zitat von Win4Form1
wat sind denn die Hells Angels? ne Rocker Gang? ne Jugendgang?
Hi

Es gibt doch immer wieder leute den der Begriff Hells Angels nix sagt.
Hells Angels sind der größte MC Weltweit , aber in den meisten teilen Deutschlands verboten weil unsere Polizei und Politiker der meinung sind das dieser MC eine kriminelle Vereinigung sei.
Klar gibt es bei denen schräge Vögel die auch vor Mord und Totschlag nicht zurück schrecken , aber das gibs doch überall , die werfen halt nicht mit Wattebällchen.
Wer sich dafür interresiert der kann sich ja das Buch von Sonny Barger - dem Chef der Hells Angels kaufen , ca 20 € - Hells Angels -Mein Leben.
Ich habe das auch , lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen.

Hier könnt ihr euch schlau machen www.route81.de

Das nur nebenbei für die die es interresiert.

Ingo
Alt 02-07-2005, 11:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das mit ner großen connection find ich naja, bringt dir in den moment wo du angelabert wirst nicht viel,weil die nicht bei dir sind und bis du die angerufen hast und die da sind bist du schon kaputt..

Letztens hatte ich das auch, ich lauf in dem größten assy viertel in unsere stadt und werde von so ein 15 jährigen angelabert, der war erst alleine, hatte ich natürlich gleich auch ein auf dicken magger gemacht, dann ging der weg und kamm mit nem paar mehr wieder.. naja is dann nichts mehr passiert, weil ich schon vor der tür war wo ich rein wollte
paar tage seh ich den typen wieder, wo ich mit meiner freundin unterwegs war... und da hat der garnix gemacht, nicht mal gegckt.

noch n paat tage später, fahre ich mit nem guten kumpel auto so durch die stadt.. sehe denn wieder und hab meinem kumpel erzählt das da streß war, dann meinte er ob wir denn nicht nur mal angst machen wollten, ich hatte gedacht naja können wir ja mal machen.. wir also hin und was macht er und sein magger... verpissen sich

also das beste was man machen kann, wenns 1 oder 2 sind große fresse haben und denn ersten kräftig in die eier tretten oder auf die nase prügeln der 2te ist dann so geschockt das der nichts mehr macht..
aba wenn es dann zu so einer situation kommt, ist es schwer so zu handeln.

aber so von waffen halte ich eigentlich nicht wirklich viel, handelst dir nur zuviel streß mit einen und nur wegen rumpöbbeln gleich messer ziehen?? hier hättest wahrscheinlich gleich n totschläger am kopf kleben.

das beste beo sowas ist einfach raushalten, nicht umbedingt wegrennen weil die sonst nie aufhöhren.
Alt 02-07-2005, 14:52
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
jo wir haben uns gestern Vorbildlich verhalten!

wir waren zu 6 und gingen zum Festzelt. vor uns sitzen 3 jungen und ein Mädchen.
sagt ein junge zum anderen (wir haben ja schon vorgetrunken)
"Kumma wie die gucken, lass einfach ma in die Fres*e schlagen" lol die waren zu dritt und wollten Stress anfangen.

meine Kumpels und ich hätten die Zusammen schlagen könn, aber wir haben zu denen gesagt " Ey ihr wollt doch nicht ernsthaft Streß mit uns anfangen oda? Wir wollen nachher noch Spaß haben und ihr auch also lasst den scheiß und lasst nachher das Zelt rocken" Dann die so "hmm.. ok habt recht sry wir sind ein bißchen angetrunken, seit echt korrekt" und haben uns ne Volle Pulle Wodka geschenkt lol

naja Gewalt ist keine feine Sache und ich versuch das zu vermeiden, aber wenn's nicht anders geht dann passierts halt

auch wenn man in der Quantität besser abschneidet sollte man eine Schlägerei vermeiden
Alt 02-07-2005, 15:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin mittlerweile soweit das ich nicht mehr ohne Messer rumlauf. Gut, erster Linie hab ich das Messer nicht dabei um mich zu verteidigen oder zu drohen, ich habs nur an meinem Gürtel, und der bissherige Verwendungszweck davon war um Brot zu schneiden (hat so schöne Brotmesser zacken ^^). Ganz Nett daran is, das die Klinge 8.5 Cm lang is, und ab 9 isses illegal . Aber dabei hab ichs immer und wenn ich wieder (wie vor 3 Wochen) von 10 Leuten angemacht werde und verhauen werde schrecke ich nicht zurück es zu zücken, langsam reichts mir -.-.
Alt 02-07-2005, 16:26
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ne Waffe mitzunehmen ist echt das bescheuertste was man machen kann.
Ok, hast du keine Waffe dabei und du wirst angegriffen kriegst du ev. aufn Sack.
Hast du aber ne Waffe dabei und wirst angegriffen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Du benutzt sie, kann dann aber gröbere Rechtliche Folgen haben
2. Du kommst trotzdem drunter, dann aber umsomehr.

Manchmal kann man solchen Situationen leider nicht ausm Weg gehen, entweder man kommt drunter oder der Andere/die Anderen. Ok ist scheisse, aber eine Waffe macht fast immer alles nur noch schlimmer.
Alt 02-07-2005, 19:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja Waffe, ich hab das Messer nicht als Waffe dabei, Primär ganz klar nur für nützliche Dinge, und ein Taschenmesser bzw. ein Messer ist immer wieder nützlich, schon mehrmals festgestellt. Und ich würd wohl kaum das Messer vorher rausnehmen, aber wenn man auf der Europabrücke läuft und dann von 2 Ausländer (tut mir leid is nunmal so) angemacht wird, und der dann ein Taschenmesser hervor nimmt und damit am Hals meines Kollegens rumspielt und prahlt "Ja alter ich bin damit aufgewachsen" dann seh ich schnell rot.
Alt 03-07-2005, 17:02
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Ja, wenn kleine Jungs mit Messern spielen wollen, sehe ich auch schnell rot. Nicht nur ich, ein Kolleg, denn ich vo Kung-Fu her kenne, und ich waren auch mal im Ausgang, dann bin ich, wahrscheinlich weil ich schwächer ausehe als mein Feund angefickt worden, von zwei. Ich ficke blöde zurück, wie ich halt bin .
Und provoziere gleich noch mehr, da nimmt doch eine Pfeiffe ein Messer und macht sich daran auf mich loszugehen, mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass.
Alt 03-07-2005, 18:08
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
hmm... das ist ja überhaupt nicht gerecht die hätten euch abmurksen können mit dem messer und dann heulen die auch noch rum wennse selber paar aufs maul kriegen was für Waschlappen^^ und ihr bekommt streß mit der Justiz

haben die auch noch ne Strafe bekommen wegen Waffenbesitz?
Alt 03-07-2005, 19:00
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tharkun05
mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass.
ja 3 monate jugendgefängnis sind schon was tolles... >_<
ich find sowas nicht krass, sondern dumm
mit nem messer rumlaufen tu und werd ich auch net, und kanns auch keinem empfehlen, die meisten können damit (eingeschlossen mir) sowieso nicht umgehen und die gefahr dass der gegner es einem wegnimmt und gegen einen verwendet ist grösser als das man sich damit wirklich verteidigen kann
Alt 04-09-2006, 23:34
gangstagangsta gangstagangsta ist offline
Hundefutter

gangstagangsta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking oh shit

Ich kenn das problem!!!!!
Als ich letztens mit nem kumpel abends in so einem "Viertel" war kammen zwei typen die haben uns einfach wichser genannt!!!!
Großmäulig wie ich bin hab ich gesagt was willst du!!! Ziemlich leichtsinnig!!!
Der eine der typen war 2 meter der andere sah aus als wär er aufm tripp!!!!
ich hab echt gedacht die verhauen uns!!!!
Noch ne frage: Da ich sehr oft stress habe und schon x-kampsporte probiert habe wollte ich fragen ob jemand eine effektive art kennt sich mit fäusten zu verteidigen da ich nicht so stark bin(Baer ich fang jetzt mit krafttraining an!!)
mfg gangstagangsta
Antworten

Lesezeichen