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  #1  
Alt 09-10-2006, 12:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Concept Art Vergleiche

mrcalhoun556, User auf den offiziellen EA Foren, hat einige Concept Arts die damals für Westwood für C&C3 gemacht wurden mit den aktuellen von EALA verglichen.
Die Übersicht findet sich hier:
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=126264

Gefunden hab ich das auf http://www.cncden.com
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 09-10-2006, 15:22
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Sind schöne Übereinstimmungen. Ob später auf einer Bonus-CD oder eben DVD derartige Dinge auch als Bonus beiliegen werden?

Beim Mammuth Tank sieht es bei der Concept von Westwood aber so aus als ob der Panzer sich aufrichten kann um eben mit seiner riesen Kanone eine Art Artillerie zu bilden. Sieht jedenfalls nicht nach einer Geländefahrt aus.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #3  
Alt 09-10-2006, 20:28
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Ich denke mal es sollte nur die beweglichkeit darstellen die der mammoth Tank haben kann/soll.

Ansich nen schönes Posting, zeigt wohl mehr als alles andere das EA sich da gut an die vorgaben hält.
__________________
Zitat:
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  #4  
Alt 09-10-2006, 21:00
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Der Mammut ist auf der Homepage des Zeichners als "Artillerie-Mammut" bezeichnet, von daher hat Junker recht

EDIT: Stimmt, NavcomTCommando hat recht. Bin aber der Überzeugung, das da früher was anderes stand. Die Stellung des Mammuts macht auch bei einem MG keinen Sinnn...

Geändert von Chriz (09-10-2006 um 23:24 Uhr).
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  #5  
Alt 09-10-2006, 21:20
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Style: China
Nee, also soweit meine Englischkenntnisse ausreichen,
ist von Artillerie da nicht die Rede. Der Designer sagt,
dass die Drei-Kannönige Vorrichtung wie eine Minigun
funktionieren würde, das wäre aber auch schon alles
technische zum Thema Mammutpanzer.

Geändert von NavcomTCommando (09-10-2006 um 21:23 Uhr).
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  #6  
Alt 10-10-2006, 13:33
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Style: vBulletin Default
Merkwürdig diese Website funktioniert bei mir immer noch nicht. Stranges DNS problem...


Sind es diese Concept-Bilder die schon seit iniger Zeit im Web kursieren?
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  #7  
Alt 10-10-2006, 19:56
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Hm es gibt schon einige Übereinstimmungen. Naja gut, war auch eigentlich nicht anders zu erwarten, dass Sie sich bei Bedarf an den alten Concepts orientieren.
So schwelgt wenigstens ein Hauch von Westwood mit.
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  #8  
Alt 10-10-2006, 20:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
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OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ein Hauch von Westwood ist zwar gut und es lässt sich auch bei manchen ein Vergleich heran ziehen, allerdings finde ich die Concept Arts von EA wesentlich besser als die damals von Westwood. Bei Westwood seh ich irgendwie nicht, dass es sich um GDI + NOD Einheiten handelt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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  #9  
Alt 10-10-2006, 20:18
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Ja, bedenke das die Arts von WW auch schon einige jahre auf dem Buckel haben und lediglich kleine concepts waren die mal zwischendurch gemalt wurden. Die EA dinger sind erstens neu, besser gemacht weil dieses spiel nun auch programmiert wird. Sollte eigentlich alles sagen oder ?
__________________
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  #10  
Alt 11-10-2006, 19:22
Benutzerbild von Rakzer0
Rakzer0 Rakzer0 ist offline
Hundefutter

 
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Ort: Wien 1180
Beiträge: 25
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Aus meiner Sicht sind einige EA Entwicklungen weniger gut, aber auf jeden Fall schlechter als jene von Westwood.

Zum Nod Offizier: Ich finde ein Offizier sollte die Härte haben mit offenem Helm zu kämpfen. Mir gefällt generell EAs Tendenz alle Gesichter bei wichtigen Nod-Soldaten (Offizier/Priester/Commandos) zu verschleiern/verstecken nicht. Das macht den Eindruck als wolle man sich aufwendige Programmierungen der Gesichtszüge ersparen.

Zum Nod Powerplant: In der Umsetzung wirkt es eher wie ein Klotz, die Betonung liegt nicht wirklich auf dem Rundrücken.

Zum Nod Priester: Misslungen in jeglicher Hinsicht. Wäre da nicht der Tempelhintergund oder das Vergleichsbild, würde jedermann von einem normalen Nod Soldaten ausgehen und niemand auch nur ansatzweise an einen Priester denken.

Zum Nod Fanatic: Auf den ersten Blick gut, aber nur auf den ersten. Das Tiberumladungen verwendet werden statt Sprengsätze gefällt mir. Wenn man sich aber EAs Männer genauer annsieht merkt man, dass da etwas nicht ganz stimmt. Sie sind alle muskulöse abgehärtete angriffslustige Kämpfer, sprich die Musterfigur für den klassischen Nod Karriere-Fußsoldaten, und viel zu schade für Himmelfahrtskommandoeinsätze. Dazu braucht es, so wie Westwood es konzipiert hat, geistige/körperliche Freaks. (Und was zum Teufel macht der ganz Rechte, verwendet der die Nodflagge etwa als Tischtuch?)

Genere(a)ll(s) fällt einmal mehr auf, dass EA mehr Wert auf Massivität anstatt auf Kreativität&Tiefgang legt, was bei science-fiction Szenarien nicht unbedingt sein sollte. Hoffentlich weitet sich dieser negative Einfluss nicht auch auf die Einheitenkommentare aus.
__________________
COMMAND
----&----
CONQUER
...muss 2D bleiben.


Geändert von Rakzer0 (11-10-2006 um 19:31 Uhr).
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  #11  
Alt 13-10-2006, 19:53
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Style: Nod
Jeglich außer Acht wurden natürlich wieder einmal TJ Frames' Concepts gelassen, welche imo auch die besten waren. Die anderen stammen ja hauptsächlich von Fil Rob und TAS.
Wer das Nod Power Plant entworfen hat, weiß ich nicht, aber wer hat das GDI Kraftwerk und den Radar entworfen?

Des weiteren kann ich hier nicht 100%ig zustimmen, diese Bilder tauchten doch erst einige Zeit nachdem WS aufgelöst wurde, auf.

Und sonst... es ist trotzdem keine Entschuldigung, bezüglich des GDI Kraftwerks und dem Mammut als Panzer (wobei die version, die für WS entworfen wurde immernoch um einiges anders aussieht...) "Westwood hätte genau so TS ignoriert, wie wir!".
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