|
||||
|
||||
Ich hab gar nicht gedroht, sondern gesagt, dass ich ein paar sehr schöne Fotos von dir habe.
![]() Sind wirklich sehr schön geworden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
http://62.141.52.214/LAN-Bilder/
sodele, hier noch nen *paar* pics, wie versprochen. dann saugt ma kräftig. keine angst, der server kann was.
|
|||
|
|||
naja 500M bei 260kb ?
![]() Egal. Big *THX ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ööhm, dann bastelt mein bruder grad was. das ging hat ne 100mbit anbindung
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte die doch schon vorher alle. ![]() ![]() Hatte mir auch vom Intranet noch vorher alles gesaugt. ![]() Immer auf die kl. Westfalen..... ![]() |
|
||||
|
||||
die von mir zum bsp kannste garnet gehabt haben. grins, du schwindler du
|
||||
|
||||
Mist.
![]() Muss ich doch nachher noch den Sauger anschmeissen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*saug*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie gefallen mir da meine nicht. ![]() Da hat doch tatsächlich jemand je Pulle Bier zu mir gestellt. Wie sieht das denn aus? |
|
||||
|
||||
Nene mein Lieber, die hat da keiner hingestellt, sondern Du wegestellt da sie wohl wie so einige danach einfach leer war.
![]() Weiß auch gar nicht was Du hast, ihr 2 passt doch super zusammen. Harrry + Pils = glücklicher Harry ![]() @Topic: Ein großes Danke Schön für den Upload! ![]()
|
||||
|
||||
Ich find die PiX klasse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal freundlich nachfrag: Wo gibt es das denn zu sehen?
![]()
|
||||
|
||||
"when it's done"
Einige Videoschnipsel (CD-Schießen und PC-Weitwurf) lassen sich ned konvertieren (wegen Pinnacle Studio9Plus), also musste ich alle Daten auf nen anderen PC mit WinXP laden und dann streikt da der MovieMaker...das ist zur Zeit ne Wahnsinnige Kruschtelarbeit da die Sachen so zu trimmen, dass ich sie überhaupt verarbeiten kann ![]()
|
||||
|
||||
Sooo, hat mal jemand n wenig Webspace über
![]() ![]() Das Zeug vom DV-Camcorder über TV-Karte aufgenommen, dank mieser Qualität von der sieht das Video leider auch entsprechend aus. ![]() ![]() Ach ja: Rapidshare oder ähnliches mag ich nicht benutzen...bitte PN oder im ICQ ansprechen. €dit: Also B3n läd das Video vielleicht noch heute abend auf seinen Webspace ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-01-2007 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du hast PM.
![]()
|
||||
|
||||
Danke Andi...
gutes neues btw... ![]()
|
||||
|
||||
So hochgeladen...den Link kann ich ned geben weil ich nicht weiß wo "mein" Verzeichnis liegt. Das File heißt GB5_low.wmv soviel zu meinem Teil...
![]()
|
||||
|
||||
So, habs grad mal gesichtet und finds nur noch geil. Wer sich die GB5 rückblickend nochmal reinziehen will, sollte sich unbedingt das Video saugen.
http://www.mrstrech.de/video/GB5_low.wmv Danke @ Bernd_XP ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nett anzuschauen, daaaa werden Erinnerungen wach. :P
Unter Berücksichtigung der Problemchen sehr schön gemacht Bernd_XP ![]() ![]() seufz..... war das doch so schön zu Gast bei Spinnern zu sein. ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf das nächste mal, wie viele Tage sind es eigentlich nur noch?
|
||||
|
||||
Total geiles Video Da will man sofort auf die nächste lan ......Mit allen die dabei waren...Aber bernd...mal im ernst,,,
ICH HABE NIE GECHECKT! NIE Das ich gefilmt werde.... Das allein is nicht das problem.....Das ich dabei auch noch besoffen bin und son geistigen müll erzähl das is das problem.....Von wegen boris und soweiter... Aber der wurf mit der kiste (2tonnen)Der is geil... RESPEKT Gut gemacht...... |
|
||||
|
||||
"Wir ham da so nen..." jaja wenn du den Camcorder gesehen hättest wären die Sprüche andere gewesen, oder?
![]() Und Pete on Stage zu filmen wäre etwas gemein gewesen...