Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! | 7 | 6,67% | |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! | 69 | 65,71% | |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. | 29 | 27,62% | |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Radar abgeschafft...
Wie dem sechsten PodCast zu entnehmen ist, wurde die Radarfunktion in den Bauhof integriert. D.h. es wird nun wie bei Generals ablaufen und man hat direkt mit dem Aufbau des MBFs eine Radarfunktion. Das bisherige Radargebäude wurde zum einfachen Techgebäude degradiert, also schaltet lediglich neue Sachen frei.
Ich wollte mal eure Meinung zur der Sache hören? Wie ihr euch sicher denken könnt, bevorzuge ich die C&C Methode. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Um ehrlich zu sein kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer kommt den nur auf sone dumme idee unser schönes radar gegen ein generals radar auszutauschen naja egal ich kann damit ja arbeiten
|
|
|||
|
|||
Ganz deiner Meinung Chriss... ...ein richtiges Radar würde mir auch eher zusagen....
Schade |
|
||||
|
||||
In dem Fall ist es mir eigentlich egal. Wenn ich beim aufbau des Bauhofes ein Radar bekomme, hat es ja keinen sinn mehr es dann beim Aufbau des Techzentrums nochmal zu bekommen.
Entscheidende Frage ist in diesem Fall aber folgende, wenn man den Bauhof zerstört ist dann das Radar wieder weg oder bleibt es erhalten? Wenn der Bauhof zerstört wird und das Radar ist torzdem noch da, dann hab ich ein Problem damit, denn das ist dann nicht "CnCisch". mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber es ist dann dennoch so wie bei Generals.
|
||||
|
||||
da kann man auch kraftwerke bauen.. WIE IN GENERALS!!11einseins :P
finde nich dass das ein argument ist^^ |
|
||||
|
||||
Der Unterschied besteht aber darin, dass es ein eigenständiges Gebäude war.
Nicht so bei Generals.
|
||||
|
||||
ich meinte, dass es kein Argument sei, dass es schlecht ist nur weil es in generals so ist
|
|
||||
|
||||
Naja, ändern können wir mit unseren größtenteils konstruktiven Kritiken eh kaum noch was, also ist es an sich vollkommen egal da weitere Worte/Sätze zu schreiben.
|
||||
|
||||
Mir ists zum größten Teil egal wo das Radar ist, hauptsache ich hab eins. Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, dass es nicht mehr mit einem anderen Gebäude als dem Bauhof kommt...
|
||||
|
||||
Zitat:
also von C&C Spielern. Ist also nicht alleine auf dem Mist von den boesen, boesen EA Leute gewachsen diesmal |
|
||||
|
||||
Bevor man das Game nicht selbst gespielt hat kann man nicht sagen was besser ist. Also ob von Anfang an oder erst später mit der Errichtung des eigentlichen Radargebäudes. Zum Unterschied zu alten C&C ist das hier halt ein 3D-RTS, wo man viel rumzoomen und herumdrehen kann. Da braucht man von Anfang an eine kleine Orientierung damit man wenigstens weiß wo Norden auf der Karte ist.
Etwas ungewohnt ist es allerdings doch... |
|
||||
|
||||
Irgendswo hast du Recht, Junker.
Aber ich finde es müsste eine weitere Option geben den Radar auszuschalten - nicht nur zu wenig Strom. Ist immerhin ein deutliches taktisches Element dem Gegner die Sicht zu nehmen.....
|
||||
|
||||
Ich wills normale C&C radar.
EA stellt mit TW immer mehr schit an. Ich glaub nur wegen TW lern ich modden, und bring euch alle dazu, diese den zu benutzen
|
|||
|
|||
Ich dachte EA will wieder das alte C&C Feeling bei TW reinbringen?
Für mich tun´se genau das gegenteil! Die sollen wieder das Radar als eigenes Gebäude in die Bauleiste packen. Sonst werd ich sauer
|
||||
|
||||
Ein Radar ist ein Radar ist ein Radar,
aber für mich ist nur weil das Radar ein Radar ist das kein Radar ist ist das C&C-feeling für mich nicht gefährdet Geändert von Bran (04-02-2007 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bitte ?
Mir isses relativ Latte, mal sehen wies beim spielen ankommt. Für mich nicht wesentlich entscheidend für oder gegen das Spiel. |
|
||||
|
||||
Also wenn diese Sache wirklich auf den Mist der Community gewachsen ist, dann könnt ihr aber bitte nicht sagen das EA mist mit CnC anstellt , ist irgendwie unlogisch finde ich ^^.
Allerdings denke ich nicht, dass es ein Radar alleine schafft das CnC-Feeling kaputt zu machen, ausknipsen kann man es ja noch. mfg
|
||||
|
||||
ist zwar schade, dass es nicht so wie bei den alten teilen ist, aber leben kann ich damit trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Bauhof zu schützen wird so wichtiger denn je. |
|
|||
|
|||
...also mir war das mbf bisher wichtig genug. das herzstück der basis eben....
ich verstehe die logik nícht, wieso man das radar nicht einfach mit dem radargebäude erlangt sondern mit dem mbf.... ...aber klar, ich werd schon mit leben können.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das muss nicht sein, wenn das Radar durch ein entsprechend teures Update erst freigeschaltet werden muss, läuft das auf das selbe hinaus.
|
|
||||
|
||||
Tmoa deine Einstellung dazu ist die Richtige, du siehst es aus einem positiven Blickwinkel, das finde ich echt gut!
Den Bauhof zu schützen ist sehr wichtig aber ich nehme doch stark an, dass man im Falle des Falles ein MBF bauen kann, allerdings erst wenn es freigeschaltet ist. mfg
|
||||
|
||||
Was wäre denn, wenn das Radar-Gebäude im Falle der Zerstörung des Bauhofs, die Radarfunktion des Bauhofs übernimmt? So würde das Radar-Gebäude seine Funktion behalten und man hätte trotzdem von Anfang an seine Minimap.
Zitat:
|
||||
|
||||
Vor allem denken wir alle bitte auch nochmal an RA2 zurück, in jenem die Alliierten ebenfalls keine richtige Radarstation sondern mit dem Fliegerhorst (Airforce HQ) ebenfalls ein kombiniertes Gebäude hatten. Also im Prinzip nix neues, nur dass esjetzt alle Seiten betrifft.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-02-2007 um 13:32 Uhr). Grund: Ein paar Fehler ausgebessert ^^ |
|
|||
|
|||
Wo du Recht hast hast du Recht.
|
|
|||
|
|||
Also laut LabZ wird es ein radar geben:
Zitat:
also wird es wohl doch ein radargebäude geben, es sei denn sie haben es erst kürzlich verworfen wovon ich nicht ausgehe. |