![]()  | 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

smilies.cncforen.de - Version 2 !!!

http://smilies.cncforen.de/ 

Bevor hier gleich meckereien über die Farbwahl auftauchen: Es geht um die Smilies, nicht um die Seite selbst ![]() Und jetzt lasst euch drüber aus ![]() 

![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! 
			Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-02-2007 um 02:39 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||

![]() Schöne Sache! Auch wenn ich die erste Version übersichtlicher fand. Da kann man natürlich unterschiedliche Meinungen zu haben... Ach ja: Ich hätt gerne den   in der Version in der sich beide die Köpfe aneinander schlagen ![]() 

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Scrin fehlt  

![]() 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||

![]() Der sieht aus, als würde der gleich einknicken... ![]() Auf der Seite mit den C&C-Smilies sind oben in der ersten Reihe noch 2 Lücken... ist das beabsichtigt? 

MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hat ja lange gebraucht, nicht wahr  

?Sieht aber doch besser aus als man zuerst annahm. Greetz Grey  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

2. Reihe RA2 + Yuri ![]() 3. Reihe Übergroße Einheiten ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Sehr schön das ganze. Sind die Ugly-Smilies eigentlich neu oder habe ich die früher nur übersehen? 

![]() 

-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Nö, die sind neu. Allerdings gehören die bei Gelegenheit nochmal überarbeitet. Meine Prioritäten liegen aber jetzt (leider) wieder woanders  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Fett!  

Und sogar Ugly Smilies! ![]() Da fehlen aber noch ein paar, z.B. Ugly Dance: ![]() Ugly Gaga: ![]() Ugly Clap: ![]() und besonders Ugly Tee: ![]()   Aber sonst, gute Arbeit! ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Die könnten noch mit rein. Naja, bei der Fahne bin ich mir nicht sicher, da sie doch recht groß ist.  

![]() Little Jimmy at work  German RA2 Flag | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Coole Sache - is' mir erst heute aufgefallen ^^ 

Aber sag mal, da fehlen doch ein paar?! Wo ist z.B. der, wo der Nod- und GDI-Soldat mit MG's auf sich schießen?  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Der Juggernaut sieht geil aus! Da fehlt mir aber noch der Avatar Mech, ist der machbar?  

![]() Aber ansonsten sind wir hier eh schon bald Smiley überhäuft   ![]() 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

http://smilies.cncforen.de/index.php?cat=4 * EEBKiller slaps PsYcHo around a bit with a large trout!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das heißt also JA?!  

![]() 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  |