|
||||
|
||||
Hey wieso komme ich net mehr ins interne ?
Oh mann da ist man ein paar Monde weg und wird shcon fast gekickt !! Wie ist das neue C&C und ist unser Clan vertreten ?? Lohnt sich das Teil zu kaufen ? |
|
||||
|
||||
ich beantworte mal alles mit ja^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
dem alles ja kann man nur zustimmen.
|
|
||||
|
||||
Hey Walle du Nudel, besorg dir das Spiel mal, es ist richtig gut und macht laune.
Stell nen Antrag dann kommste wieder ins Interne, bei dir wohl kein Ding |
|
||||
|
||||
Ne, ich besteh auf einer Umfrage ^^
|
|
||||
|
||||
lösch aber erst das thema wo wir ihn fertig gemacht haben ^^
|
||||
|
||||
Verschiebt es doch eher bitte ins öffentliche.
|
||||
|
||||
Hallo Walle du nudel... weil ich alle gekickt habe die sich bis zum release von TW nicht gemeldet haben.
2 Fragen und ein befehl ^^ -> Spielst du TW? Aktiv oder Inaktiv zur zeit? schau mal wieder öfter hier vorbei
|
||||
|
||||
Kaki ich versuche wieder nach meine AGA aktiv zu zocken und das Forum auch regelmäßig zu besuchen !! Leider war ich letzte Woche auf Übung aber nun werd ich wieder jeden Tag zu Hause sein !!
TW spiel ich nur offline falls du weißt was ich meine aber ich versuche bald online zu zocken *gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Lang net mehr im msn gesehn, haste mich gelöscht? |
|
||||
|
||||
nee lange nicht online gewesen !!!!
Na dann sammel mal !! Was ist der unterschied zwischen der Kane und der standart edition ? |
|
||||
|
||||
kane hat paar maps mehr und sprachauswahl kannst eng oder deutsch und bonus cd mit paar taktiken usw