|
|||
|
|||
![]() Wie wir schon beim anderen Topic mitbekommen haben, entwickelt sich anscheinend seit YR der "Yuri Rush".
Da Yuri anscheinend extrem schnell an seine Kohle kommt und somit schnell Gatlings & Co. in Massen baun kann, wird es warscheinlich sehr schwer sein, vieleicht sogar (nicht wirklilch) unmöglich sein einen Profi-Yuri-Rush abzuwehren. Ist es denn wirklich so? Hat denn jemand schon Gegentaktiken o.ä. entwickelt um Yuri das Handwerk zu legen ?? (Vorausgesetzt ihr wollt diese öffentlich preisgeben) (Bin in letzter Zeit wegen Zeitmangel weniger Online und möchte gewappnet sein wenn mir so ein Yuri Rusher begegnet ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Ganz einfach: so schnell wie möglich yuris bauanlage und fabrik zerstören
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Wie wir schon beim anderen Topic mitbekommen haben, entwickelt sich anscheinend seit YR der "Yuri Rush". Da Yuri anscheinend extrem schnell an seine Kohle kommt und somit schnell Gatlings & Co. in Massen baun kann, wird es warscheinlich sehr schwer sein, vieleicht sogar (nicht wirklilch) unmöglich sein einen Profi-Yuri-Rush abzuwehren. Ist es denn wirklich so? Hat denn jemand schon Gegentaktiken o.ä. entwickelt um Yuri das Handwerk zu legen ?? (Vorausgesetzt ihr wollt diese öffentlich preisgeben) (Bin in letzter Zeit wegen Zeitmangel weniger Online und möchte gewappnet sein wenn mir so ein Yuri Rusher begegnet ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] als Ruße ![]() ![]() und ab Eisernervorhang eh kein Problem mehr ..... als Alli ![]() Panzerbrecher en Maß oder Sniper (geg. Infs ) oder Black eagels ..... Als Yuri ![]() möglichst schnell Techen und dann Genmutator und YP bauen (YP versuchen einzuschleußen wenn er rusht ) und dank der schnellen Tech und den Bruts (Achtung vor Gatlingen ) und Superhirn (bezw. Psychoturm ) kein Problem .da Yuri viel schneller Techen kann ![]() Allgemein ist jetzt stationäre Verteidigung , wie GG oder Prismatower geil gegen Rusher (muss nur wegen den Sammlern auspassen ) So viel Spaß noch...
|
||||
|
||||
![]() Wenn du mit Rush meinst direkt am Anfang mit vielen Units zu kommen:
Öhm, wieso kommt Yuri extrem schnell an Credits? Bis der 3 Miner gebaut hat ist es eh zu spät für einen Rush. Mit was willst du denn rushen? Mit Gatlings oder Lasher? Als Allie: GIs ind GGIs Als Soviet: Battle Bunker Mit Brutes? Da reichen schon wenige MG Stellungen um die zu plätten Meiner Meinung nach ist Yuri hervorragend in der Defensive... aber bis er wirklich angreifen kann vergeht viel Zeit, von einem möglichen Rush mal ganz zu schweigen.
|
|||
|
|||
![]() @Boris-Held:
als Ruße ![]() ![]() Drohnen?? Dann schick mal ein paar Drohnen auf ein paar Garlings und zähle danach wieviele übrig bleiben. Mit dem zählen wirste gleub ich nicht lange brauchen. Und Infantrie (sprich Desos) kapituliert auch gleich gegen Gatlings! ...und ab Eisernervorhang eh kein Problem mehr ..... Bis der Eiserner Vorhang gebaut ist und dann auch noch fertig ist, bist du schon weggerusht. Hier geht es um Rushs nicht um "normale" Games (da gibts genügend Mittel gegen Yuri) sonder um RUSH´s (Höchstens 10 Min Spielzeit!) als Alli ![]() Panzerbrecher en Maß oder Sniper (geg. Infs ) oder Black eagels ..... Sniper gegen Rush????? Black Eagles gegen Rushs??? Und auch noch gg Gatlings??? Ich glaube du verstehst da was falsch. Weis du was ein Rush ist??? @Bogul: Ich spreche von Profi-Rushs ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Wenn du mit Rush meinst direkt am Anfang mit vielen Units zu kommen: Öhm, wieso kommt Yuri extrem schnell an Credits? Bis der 3 Miner gebaut hat ist es eh zu spät für einen Rush. Mit was willst du denn rushen? Mit Gatlings oder Lasher? Als Allie: GIs ind GGIs Als Soviet: Battle Bunker Mit Brutes? Da reichen schon wenige MG Stellungen um die zu plätten Meiner Meinung nach ist Yuri hervorragend in der Defensive... aber bis er wirklich angreifen kann vergeht viel Zeit, von einem möglichen Rush mal ganz zu schweigen.[/quote] Lehnte mich an das Posting von Bogul in "Ich hasse YURI", sprich also Gatlings & Schleifer. Anscheinend läuft bei Yuri ja extrem die Kohle. Habs, wie gesagt, noch nicht getestet noch erlebt - lebe zur Zeit fast nur von dem Postings hier auf´m Board ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@Boris-Held: als Ruße ![]() ![]() Drohnen?? Dann schick mal ein paar Drohnen auf ein paar Garlings und zähle danach wieviele übrig bleiben. Mit dem zählen wirste gleub ich nicht lange brauchen. Und Infantrie (sprich Desos) kapituliert auch gleich gegen Gatlings! ...und ab Eisernervorhang eh kein Problem mehr ..... Bis der Eiserner Vorhang gebaut ist und dann auch noch fertig ist, bist du schon weggerusht. Hier geht es um Rushs nicht um "normale" Games (da gibts genügend Mittel gegen Yuri) sonder um RUSH´s (Höchstens 10 Min Spielzeit!) als Alli ![]() Panzerbrecher en Maß oder Sniper (geg. Infs ) oder Black eagels ..... Sniper gegen Rush????? Black Eagles gegen Rushs??? Und auch noch gg Gatlings??? Ich glaube du verstehst da was falsch. Weis du was ein Rush ist??? @Bogul: Ich spreche von Profi-Rushs ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] Drohnen ..gingen bis jetzt kanns gut ...desos wenn die denn Boden verseucht haben zähl mal wieviel Gatlings übrig bleiben .....Eiserner Vorhang war nur für einen Panzeraufgebot (Ich nenne das Panzerrush ![]() Snipers gegen INFANTERISTEN (steht dahinter ) Eagels gegen Yuridrohnen und ein Rush ist ein möglischst schnelles bauen von vielen Einheiten in kürzester Zeit um den Gegner zu überrumpeln ( z.B . der Blitzkrieg der Deutschen gegen Polen war sozusagen ein " rush" ) ....... Lass uns mal gegenander Spielen ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also weist du doch was ein Rush ist
![]() Hat sich nämlich nicht so angehört nach deinem letzten Posting. Denn Snipers in der Basis stehen zu habe wenn der andere Rusht - ich weiss nicht ob das viel bringt, gg ![]() Wenn du mal deinen Nick oder ICQ in deinen Buddy o.ä. eintragen würdest, dann zocke ich gerne mal gegen dich - kein Thema. Dauert aber noch ne Weile bis ich wieder voll aktiv bin, dann melde ich mich bei dir. |
|
||||
|
||||
![]() Auf jeden Fall is Yuri völlig overpowerd.
Des steht fest. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Auf jeden Fall is Yuri völlig overpowerd. Des steht fest. ![]() Heist das das dir die Ideen ausgehen gute Yuri´s zu schlagen??? Nícht schon aufgeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gegen yuri rush ein fach prismas baun oder bei infanterie mirage
und bei russen abwehr helis (am besten beidews uf na erhöung und vor nem engpass wo yuri durch muss ) ganz einfach (wenn du genug hast)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krokovski:
gegen yuri rush ein fach prismas baun oder bei infanterie mirage und bei russen abwehr helis (am besten beidews uf na erhöung und vor nem engpass wo yuri durch muss ) ganz einfach (wenn du genug hast)[/quote] Wenn der gegner richtig rusht,kannst du noch keine prismas oder mirages und genauso wenig den russenkopter bauen
|
||||
|
||||
![]() sehe ich auch so, solange lebst du nicht bist du genügend Prismas hast! Also wollte mal fragen gibst hier Leute die mit Yuri rushen, wenn ja sagt mal wie ihr rusht bitte! ^^
mfg camva |
|
||||
|
||||
![]() Man kann mit Yuri-Klonen manchmal recht gut rushen, vor allem, wenn der Gegner keine Basisverteidigung in Form von Gebäuden hat. Der Lasher eignet sich eher bedingt, auch der Gattling-Tank ist etwas schwachbrüstig. Ich persönlich halte Yuri nicht für den übermässig guten Rusher, aber es funktioniert.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krokovski:
gegen yuri rush ein fach prismas baun oder bei infanterie mirage und bei russen abwehr helis (am besten beidews uf na erhöung und vor nem engpass wo yuri durch muss ) ganz einfach (wenn du genug hast)[/quote] Bis man Techt steht er schon längst vor deiner Basis. Habe übrigens auch noch keine Yuri Rusher erlebt. Habe mich mit dem Topic nur aus Infos vom dem Board hier gestützt. ABER, so´ne fette grosse Menge an Schleifern mit Gatlings - ich denke das zieht schon. Mit Schülern rushen?? hmmm.... ..wohl vieleicht eher mit Berserkern. [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() yuri hat den vorteil das er seinse sammler gleichzeitig mit den autos etc bauen kann ... und das die sammler direkt am feld sind also keine laufwege haben ...
so ein guter yuri der rusht hat nach sage und schreibe 5 minuten (normales spieltempo) 6-8 schleifer + 4-6 gattling + genug virus und wenns hochkommt noch 3-4 mags ... so dann verteidige dich mal ... da geht einfach net ich habs im lan x mal probiert vs nen kumpel dem ich einfach die taktik erklaert habe ... dadurch das yuri zu schnell zu kohle kommt ist er uebermaechtig und alles bei ihm iss so billig ... |
|
|||
|
|||
![]() meine meinung, da hilft nur innerhalb der ersten 4 minuten stress schieben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du meinst ihn am anfang mit angriffen abstressen bis er an viel kohle kommt oder was meinste?
|
|
|||
|
|||
![]() richtig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo kann man hier seinen accoutn loeschen?
[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Prochnow ] |
|
||||
|
||||
![]() Farbcode gibt's nicht, und so ein posting ist sinnlos, las das bitte hier.
|
|||
|
|||
![]() account loeschen?
[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: ] |
|
|||
|
|||
![]() Ich find auch das das hier ein bischen zu eng gesehen wird. Jedes mal zu überlegen bei einem Post: Ist es im Richtigen Forum; Ist das jetzt OFF, etc.
Aber tut mir Leid, ein Posting mit nem Bild vom Vater etc. im Yuri Forum das ist ja wirklich ziemlich arg sinnlos, findste nicht?? (Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, hab nix gegen deinen Vater oder so ![]() [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() ich wollte grade anmerken,
dass Yuri doch fast nur schlechte Angriffeinheiten hat und dass er auf diebesgut für fette Angriffe nicht verzichten kann, aber da seh ich diesen Blödsinn!!!! Was hat das Foto denn mit Yuris Rush zu tun?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auf Diebesgut kann er oft nicht verzichten, nein. Und weiter
![]() Das ist ja auch meistens das Problem. Man kann halt nich einfach drauf losfahren und seine Einheiten wegballern. Man muss sich schon was einfallen lassen. |
|
|||
|
|||
![]() hab auch schon meine Erfahrungen mit den asigen Yuris gemacht...
ich wollte wie gewohnt einen Flughafen einnehmen... 2 Panzer auf die Gattling, ein paar GIs in Zivilgebäuden gegen die Berserker, dann ein ibf mit Ingeneur... und was meint ihr was dann passiert ist?? Der Arsch hat einen PsychoTurm (weiss nicht genau wie die heissen) gebaut, und mein Ingeneur ist kurz vor dem Flughafen zur anderen Seite übergelaufen, genau wie meine Panzer, shit. Und vielleicht zwei Minuten später kam er dann mit 6-7 Panzer (Masterminds, Panzer und Gatlings) und 3 Untertassen an. Ich dachte eigentlich, Rockies und 3 IBFs reichen aus, aber KEINE CHANCE! Ist schon die Härte, was die Yuris für Vorteile bei Ölfeldern und Flughäfen haben, die Berserker zum einnehmen und ein PsychoTurm als Verteidigung... Ich hab bis jetzt einmal einen guten Yuriplayer abgezockt, und das nur, weil ich von Anfang an seine Sammelsklaven mit meinen Hunden gestresst hab, und als er dann ne Gatling hingeschickt hat, kam mein Grizzly, hat den dann locker plattgemacht, dann kamen weitere Hunde von mir... lief echt gut, er hatte dann nie Geld zum Verteidigen. Geht aber leider nur auf wenigen Maps. Ein Seal neben Erzfeldern kommt auch ganz gut |