CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis ?
Kimi Räikkönen 3 27,27%
Felipe Massa 2 18,18%
Fernando Alonso 0 0%
Lewis Hamilton 3 27,27%
ein anderer Fahrer 3 27,27%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-06-2007, 16:02
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis

Formel 1 Rennen in
USA/Indianapolis

Start am 17. Juni um 19.00 Uhr

USA / Indianapolis / Indianapolis Moter Speedway

Streckenlänge : 4,192 km
Renndistanz : 73 Runden / 306,016 km
Gewinner 2006 : Michael Schumacher
Pole Position 2006 : Michael Schumacher

Vettel: "Ich kann das noch gar nicht glauben"

Im zarten Alter von 19 Jahren und 350 Tagen wird Sebastian Vettel am Sonntag sein Formel-1-Debüt geben. Als Robert Kubica von den Ärzten am Donnerstag in Indianapolis nach seinem schweren Unfall von Montréal keine Starterlaubnis erhielt, rief BMW Motorsport Direktor Mario Theissen den Rennfahrer aus Heppenheim am Handy an und teilte ihm mit, dass er sich auf seinen Einsatz vorbereiten soll.

"Ich war oben in unserem Fahrerraum und hatte eigentlich nichts im wirklichen Sinne zu tun. Er sagte: 'Stell Dich drauf ein, Du wirst am Wochenende fahren.' Man hat damit geliebäugelt, aber nicht gedacht, dass es passiert. Von daher ist es schon etwas Besonderes", so Vettel gegenüber dem 'sid'.

Quelle: motorsport-total.com

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 15-06-2007, 16:10
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Lewis Hamilton ist mein klarer favoriet obwohl ich natürlich heidfeld die daumen drücke
Alt 16-06-2007, 14:47
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Kimi macht das Rennen, obwohl wie gesagt der Heidfeld gewinnen soll und somit in schumis Fußstapfen treten soll

immo ist er der beste deutsche F! fahrer in dieser saison, weiter so
Alt 16-06-2007, 15:19
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schumi gewinnt

ne scherz denke das es der vettel macht!

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 17-06-2007, 20:55
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
hamilton ist ja total abgegangen, und alonso wird jetzt wohl wirklich streß machen im team

ich freu mich für vettel, aber schade für die anderen deutschen... wär mehr drinnen gewesen
Alt 17-06-2007, 21:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wirklich schade für Rosberg und Heidfeld.... (RSC ist mir latte )
Leider ein ziemlich unspektakuläres Rennen, irgendwie hatte ich (von Montreal verwöhnt) mehr erwartet
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-06-2007, 21:07
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

ja wir müssen wohl 1 jahr warten bis wieder montreal dran ist, dann toppen sie vll die 5 SC`s

wer interessiert sich schon für RSC
Alt 17-06-2007, 21:52
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wirklich schade für Rosberg und Heidfeld.... (RSC ist mir latte )
Leider ein ziemlich unspektakuläres Rennen, irgendwie hatte ich (von Montreal verwöhnt) mehr erwartet

Ich warte nur darauf bis dem Alonso mal richtig die Nerven durchgehen.
Intern wird natürlich anders geredet ..........da entwickelt sich noch was, wetten? Auf irgendeiner Rennstrecke geraten die beiden noch richtig aneinander. ^^

Alt 17-06-2007, 22:32
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
alonso ist doch einmal rüber gefahren zur boxenwand und hat die faust gehoben. sollte wohl bedeuten, dass er an hamilton vorbei gewinkt werden solle....
ich denke auch, dass das noch richtig kriselt, wenn der spanier seinem temperament nachgibt
Alt 17-06-2007, 22:58
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
ich würde Alonsi gerne mal in einem Spyker fahren sehen ich halte von dem überhaupt nix ist mir irgendwie zu arogant.Ich glaube irgendwann gehen mit ihm die nerven durch und er baut einen bösen Crash.

Alt 17-06-2007, 23:09
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Alonso hatte bereits einen bösen Crash, nur der liegt schon 4 Jahre zurück.

Im Chaos Rennen 2003 in Brasilien, wo ein Monsum Regen runterkam, als einige Fahrer sich weggedreht haben etc...

Mark Webber knallte mit dem Jaguar in de Betonmauer, und Alonso fuhr mit volles Rohr (280km/h) bei *gelber Flagge* in einen Reifen (von Webber) der mitten auf der Strecke lag, und damit ebenfalls seinen Renault so zerlegt hat wie Kubica

Danach wurde das Rennen abgebrochen !

Zuviel zum Thema Crash von Alonso^^

Naja war nicht so ein spektakuläres Rennen wie in Montreal, aber es gab ja genug Überholmanöver, wie gern hätte ich einen Crash von Hamilton und Alonso gesehen, als Alonso ihn attackierte

Schade um Hick und Rosberg, aber Glückwunsch an Vettel, der als jüngster Pilot mit 1WM Punkt in F1-Geschichte eingeht

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 17-06-2007, 23:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen

Ich warte nur darauf bis dem Alonso mal richtig die Nerven durchgehen.
Intern wird natürlich anders geredet ..........da entwickelt sich noch was, wetten? Auf irgendeiner Rennstrecke geraten die beiden noch richtig aneinander. ^^
Ich hab genau das schon jetzt beim Rennen gedacht... Ich glaub Alonso war kurz davor als er immer näher an Hamilton rankam und sich dann doch einige Fehler leistete
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-06-2007, 15:18

http://de.eurosport.yahoo.com/180620...-peinlich.html

tjoa^^
Alt 18-06-2007, 18:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Alonso war in meinen Augen nie ein würdiger Weltmeister.
Er saß nur immer im besseren Auto, bzw. hat durch das Missgeschick der anderen den Titel geholt.

Ich fänds zur Abwechselung gut, wenn mal ein Newcomber nen Durchmarsch macht.

Hat es ja bisher noch nie gegeben.

Lasst uns für die Heulsuse Alonso sammeln, das er sich genug Tempo Taschentücher leisten kann.
Der Arme.
Alt 18-06-2007, 18:35
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Räikkönnen heult ja auch nicht rum wenn er an Massa nicht vorbeikommt. Warum kann ein Alonso das nicht? unter seiner Würde? ^^

Alt 18-06-2007, 18:41
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Diesmal hat Alonso nicht mehr das Glück gepachtet, das vor ihm der Fahrer ausfällt Ist halt so, wenn der eigene Teamkollege *besser und schneller* fährt als wie er

Alt 18-06-2007, 20:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Lasst uns für die Heulsuse Alonso sammeln, das er sich genug Tempo Taschentücher leisten kann.
Der Arme.
Ich könnte ihm welche im Personalverkauf holen...
Alt 18-06-2007, 20:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Abgerechnet wird immer noch erst wenn alle Rennen gefahren sind. Da hilft Sprüche klopfen usw auch nicht weiter.
Wenn Alonso kein guter Fahrer ist warum ist er dann 2 mal Weltmeister geworden neben eurem hochgejubelten Schumacher? Renault steht jetzt ja auch nicht mehr dort, wo sie die letzten Jahre standen. Es geht nur noch um McLaren. Ferrari ist eigentlich schon raus. Wie wollen die 35 Punkte Rückstand noch aufholen? Kimi hat offenbar das Pech mit hinüber zu Ferrari genommen. Er wird sauer sein, dass Massa ihn fast jedesmal die Show gestohlen hat. Er heißt ja nicht umsonst "Iceman", da er kaum Emotionen herauslässt bzw zeigt. Das kennt man noch vom Weltmeister Hakkinen.

Ich finde es mit Kimi momentan mehr als schade. Hatte eigentlich gehofft, dass er mit den beiden von McLaren mithalten kann und vor allem den Massa hinter sich lässt. Der Kampf zwischen Hamilton und Alonso ist sehr spannend da gerade 2 sehr gute Fahrer mit denselben Autos die Rennen bestreiten. In Monaco ist Hamilton hinter Alonso geblieben, jetzt ist Alonso hinter Hamilton geblieben. Ausgleich kann man da nur sagen. Die richtigen Schlachten werden noch kommen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich bleibt es immer knapp zwischen den beiden bis zum letzten Rennen.

Alles auf Silber!

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 18-06-2007, 20:48

naja, wie gut schumacher war, zeigt sich ja jetzt wieder dramatisch. schumacher war schneller als massa, massa ist schneller als raikonnen. schon heftig. das hätte ich so nicht erwartet.

zudem fehlt scheinbar die "verschmelzung" von fahrer (schumacher) und den technikern bei ferrari, so dass dieses team so exzellent funktionierte.

Geändert von witchdingsda (18-06-2007 um 20:51 Uhr).
Alt 18-06-2007, 20:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Du vergisst da irgentwie das Montrealrennen Junker, indem Alonso sich mindestens 4 Fehhler in der gleichen Kurve geleistet hat und am Ende noch von Sato!!! überholt wurde *gg*

Alt 18-06-2007, 20:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Bei Ferrari fehlt nicht nur Schumacher als Fahrer sondern auch Ross Brawn als Technischer Direktor - aber der verhandelt ja bereits wieder mit Ferrari.

Bei Alonso fühl ich mich immer an Damon Hill erinnert...
Alt 18-06-2007, 20:56

ja, ross brawn war auch eine absolut wichtige figur.

ich erinnere mich noch an das erste rennen, wo lauda sagte: zu dem zeitpunkt sei ferrari noch sehr stark, da das auto maßgeblich noch auf brawn und schumacher zurückzuführen sei. aber wenn die entwicklung bei den anderen weiter gehe, werde sich zeigen, was das wert sei und in wie weit ferrari den verlust der beiden kompensieren könne. scheinbar können sie´s nicht allzu gut.
Alt 18-06-2007, 21:06
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Wenn Alonso kein guter Fahrer ist warum ist er dann 2 mal Weltmeister geworden neben eurem hochgejubelten Schumacher?
Das ist doch ganz einfach erklärt.
Welcher Wagen hatte das beste Durchhaltevermögen, über die ganze Saison?
Leider Renault.

Kimis Karre hatte sich ja mehrmals während der Fahrt aufgelöst.
Die roten Renner ebenso.

Es gewann der Wagen, der die meissten Rennen durchhielt.
Nicht der beste Fahrer.

Der Co von Alonso konnte nur noch weniger als der Spanier. 11

Jetzt hat der Fernando aber einen Partner, der auch das Gaspedal findet.
Für den würde er wohl am liebsten beim Quelle Versand einen Bremsfallschirm bestellen, damit er mal wieder gewinnt.

Der Vergleich mit Damon Hill von Sven, trifft übrigens den Nagel auf den Kopf.
Alt 19-06-2007, 17:24
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wie gesagt es sind erst 7 von insgesamt 17 Rennen vorrüber und noch alles ist möglich.
Freut euch doch auf die spannenden Zweikämpfe statt immer irgendwelche Fahrer zu verurteilen.
Es ist doch diese Saison sehr spannend, dass in zwei Teams die Fahrer alles zum Teil unter sich ausmachen. Soetwas hat es bis letztes Jahr ja nicht mal bei Ferrari gegeben. Massa ist endlich mal Herr seiner selbst und zeigt es auch endlich mal. Kimi hat das Nachsehen, da er offenbar erstmal seinen Fahrstil auf das Auto anpassen muss bzw umgekehrt. Der wird aber gegen ende den Massa wohl wieder haben.
Ihr denkt zu sehr in diesem Fussballraster "Neben einem Liebling darf es keinen anderen geben".

@peter: Wenn das Auto aufgrund von kleinen Defekten usw nicht mehr den Speed aufbringen kann, den er normalerweise bringt, ist es kein Wunder, dass selbst Sato den Alonso überholen kann. Aber dies hat sich Alonso wohl selbst zuzuschreiben, da er sein Wagen ja etwas unsanft über die Randsteine gefahren hat.

@Germane: Frag mal Fisichella warum er nicht mehr Punkte machen konnte wobei das Auto doch auschlaggebend Schuld daran sein sollte in den letzten Jahren für die Titel von Alonso und nicht Alonso selbst?
Ich hatte schon lang gehofft, dass McLaren sich den Alonso holt und McLaren dahin wieder zurückbringt, wo sie mit Hakkinen standen.

Ich hoffe nur, dass BMW noch etwas nachbessern kann, dass sie mit Heidfeld weiter aufholen und Ferrari punktemäßig überholen.

Alles auf Silber!

Alt 20-06-2007, 12:35

also ich mag massa und hammilton beide. alonso halt gar nicht. heidfeld mag ich auch, den rossberg nicht sonderlich und R. schumacher auch nicht.

irgendwie fehlt einem schumi 1 schon. da hat man immer mitgefiebert und das ganze nicht so distanziert betrachtet wie jetzt.
Alt 20-06-2007, 12:45
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Derksen15 Beitrag anzeigen
irgendwie fehlt einem schumi 1 schon. da hat man immer mitgefiebert und das ganze nicht so distanziert betrachtet wie jetzt.
willst doch nur wieder deutsche Siege bejubeln :P

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 20-06-2007, 16:30
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
War die letzten Jahre aber schon geil ab und an. Unterhält sich mit anderen, die man irgendwo mal so getroffen hat und kommt irgendwann auf das Thema Formel 1. Man stellt klar, dass man einen anderer Fahrer als Schumacher favourisiert und wird gleich mit Gegenfragen "Wie kann man als Deutscher für einen anderen Fahrer als Schumacher sein?" usw konfrontiert. Jaja... die Welt ist bei einigen noch sehr klein.

England sollte zusehen, dass die 2 Rennen in einer Saison bekommen um noch mehr von den Hamilton-Boom zu profitieren.

Alt 23-06-2007, 10:01
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Im Team von Ferrari gibt es momentan guten Zündstoff. Der frühere Chefmechaniker und heutige Leistungsentwicklungschef Nigel Stepney wird verdächtigt Sabotage betrieben zu haben. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Alt 23-06-2007, 11:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Naja, schon Monaco...
Alt 23-06-2007, 12:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
vielleicht solltest du fairerhalber dazu sagen, dass Ferrari ihren eigenen Mitarbeiter Nigel Stepney angezeigt haben, nicht dass einige von einem Sabotageversuch bei anderen Teams von Ferrari aus gehen

Beim Monaco Grand Prix soll bei Massa und Räikkönen ein Pulver bei den Benzintanks aufgefunden worden sein. Genauere Angaben von Ferrari gibt es aber noch nicht.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Antworten

Lesezeichen