|
|||
|
|||
![]() Sieht ja ganz gut aus :
Das die Sammler etwas langsamer im Hauptmenü gebat werden und der Rest naja ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boris - Held:
Sieht ja ganz gut aus : Das die Sammler etwas langsamer im Hauptmenü gebat werden und der Rest naja ![]() ![]() Wieder ma lein sinnlos post von Boris ![]() ![]() [ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
||||
|
||||
![]() @Christopher
ich hab mal zwei deiner drei posts gelöscht... ![]() udn ein patch ist draußen? noch gar net gemerkt ![]() [ 10. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Was? ein Patch? wann? wo? wie? der ist doch wohl noch nicht draussen.
[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Gu'hldan ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Wieder ma lein sinnlos post von Boris ![]() ![]() [ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ][/quote] Wieder ein sinnloses post von christopher ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() boris, ich würd aufpassen, sonst biste nich mehr lange hier!
|
||||
|
||||
![]() Passt mal lieber alle ein bisschen auf.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
boris, ich würd aufpassen, sonst biste nich mehr lange hier![/quote] Was soll das denn jetzt ???? Was habe ich denn in deinen Augen so verbotenes >getan , außer hier einen Thread über den 1 . Patch aufzumachen ...... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich werd jetzt nix mehr dazu sagen, weil ich mich nich auf dein niveau begeben will
![]()
|
||||
|
||||
![]() @Boris: Du hast ja nichts falsches gesagt, höchstens unverständlich, ich korrigiere dich mal(mit Verlaub)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>· Wenn der Slaveminer aus dem Gebäudemenü gebaut wird, so wird er nun langsamer hergestellt, wird er im Fahrzeugmenü in Auftrag gegeben wird er etwas schneller gebaut. [/quote] |
|
|||
|
|||
![]() ok, by the topic, alles offtopic ab jetzt wird gelöscht
|
|
||||
|
||||
![]() Okay, hat sich das Update schon jemand geholt? Is auser mir noch jemand da?
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Okay, hat sich das Update schon jemand geholt? Is auser mir noch jemand da?[/quote] Ähhh das gibts doch erst am montag oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was, tatsächlich? Ops, sorry!!!
Kann um die Uhrzeit mal passieren. ![]() Hm, hab YR zur Zeit nicht da, also hab ich auch nicht nachgeschaut. Wollte mich mal informieren, wie ihren so (gefunden hättet) findet. |