|
||||
|
||||
Wo ist das Reallife forum hin??
Hum?? Was ist hier passiert.. Hat ein Admin zuviel Himbi getrunken?? Oder ich?? Wo ist das Reallife forum???
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh
![]() ![]() find ich ganz erlich ne blöde entscheidung, weil im RL Forum war doch ab und an schon was los.. jetzt geht das alles hier unter |
|
||||
|
||||
Im RL-Forum war teilweise trotz vieler Themen wenig los, weil zu wenig Leute reingeschaut haben. So werden die Threads eher gesehen und es äußert sich auch eher einer dazu. Daher wird das erstmal so bleiben. Falls irgendwann wieder mehr Aktivität herrscht dürfte es auch wieder geändert werden.
|
||||
|
||||
Wen das wieder geändert wird, ist es den auch möglich, die threads zurückzuschieben, ohne 5 Wochen dafür zu brauchen?
|
||||
|
||||
Neuere Threads würden binnen Sekunden drüben sein. Alte hingegen nicht (warum sollte man auch längst vergessene Threads wieder rüberschieben?). Aber erst einmal müsst ihr alle wieder viel mehr Interesse an Politik & Co zeigen.
![]()
|
||||
|
||||
naja, hier verschwinden die schönen threads dann immer schnell, das find ich schade!
|
|
||||
|
||||
jap im RL forum hatte man noch eine gute übersicht, hier ist alles kunterbunt durcheinander gewürfelt, leider
![]()
|
||||
|
||||
Es wurde von Sven erklärt warum das RL weg ist , und ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen
![]() Ich sperr mal zu ![]() |