|
|||
|
|||
![]() @ admins/mods net verschieben bitte.
Also CNC-ler was wollt ihr noch für einheiten im Arsenal für Yuri haben? Ich nehme auch ideen für die anderen Länder (spezial einheiten,normale,flug,wasser) thx |
|
|||
|
|||
Soviet:
Laster mit Drednought-Racks (FLATA.VXL) Allies: Heli mit (4-8)Mavericks (nachladen auf Werkstatt) und vielleicht Abfangjäger (darüber wurde schon diskutiert, ich denke man könnte (in etwa) ein Flugfeld mit Primary=HornetLauncher nehmen Yuri: Eine (Super?)-Waffe mit einer Spy-Funktion (Infiltration, oder A-Silo geht in die Luft, wie im AR2-Intro ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Helis gibts schon
allies=(required Stolen Soviet tech = apachee) sovies=(req. stolen allies tech = TeslaCopter) |
|
||||
|
||||
![]() Flugzeug mit Rakete: Reichweite =groß und a-bomen.
|
|
|||
|
|||
![]() Jo wie Boris Mig Angriff ne EInheit die A-bomben anriffe befehligen kann
![]() Muss natürlich viel kosten.10.000 und mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yuri: einen Panzer, der auf sehr kurze reichweite mit seinem Magnetfeld
a.) alles zerreißt(vgl Yuris psiwelle) b.) in etwa eine Mobile EMP ist
|
|||
|
|||
![]() Oder so ein teil wie bei Episode 1 dieser Aufklärer wie von Darth Maul nur das er noch Waffen hatt und diese Katapulte mit diesem zeug drin wie der Spreng Lkw der Russen das würde Rocken.
|
|||
|
|||
![]() Ich verschieb den mal ins "Command & Conquer Mod Developing"-Forum
|