|
||||
|
||||
Nickchange 2007/2008 [bis 6.1.2008 23:59]
Du hast einen Nick und kannst dich nicht mehr damit identifizieren? Dein Nick ist schon lange nicht mehr aktuell und eigentlich benutzt du schon einen ganz anderen im Internet? Du willst einfach einen neuen Nick?
Dann bist du hier richtig. CnCForen bietet dir einmalig an deinen Nick zu wechseln, ohne Einschränkungen bzgl. der Anzahl deiner Posts! Der neue Nick muss natürlich unseren Richtlinien entsprechen. Wie zB: - keine Beleidigung - nicht sexistisch - nicht radikal - nicht rassistisch - kein Clanzusatz - kein "Mod" oder/und "Admin" enthalten Wie kommt ihr nun zu einem neuen Nick? Hier bitte euren neuen Nick posten. Es muss keine Begründung angegeben werden! Es werden nur Meldungen bis 6.1.2008 23:59 berücksichtigt! Das wars... einfach oder? Nach dem 6.1. werden wir die Nicks ändern. Um Eure alten und neuen Beiträge dem alten Nick zuordnen zu können und damit jeder weiss, wer ihr vorher ward, wird euer alter Nick dann 3 Monate direkt unter eurem neuen angezeigt. Danach ist der alte Nick noch immer im Profil selber nachschaubar. Einverstanden? Dann hier neuen Nick! Hinweise: - in diesem Thread keine Diskussionen (wie zB über den generellen Sinn oder über einzelne Nickänderungen). Wenn ihr diskutieren wollt, dann eröffnet bitte einen neuen Thread! - es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Nickänderung - Admins haben generell die Möglichkeit Nickänderungswünsche auch ohne weitere Angabe von Gründen abzulehnen. - am 6.1.2008 23:59 ist die letzte Möglichkeit eine Nickänderung zu beantragen. Spätere Meldungen bleiben unberücksichtigt. Geändert von gersultan (31-12-2007 um 17:07 Uhr). Grund: Rechtschreibung korrigiert |
|
||||
|
||||
Derksen15 in Derksowitch umändern bitte
|
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn man meinen Nick in Frickin Canadian umändern könnte.
Danke
|
|||
|
|||
YuriH9 -> Saroc
|
|
||||
|
||||
ELiT3SoV1 ---> m4RLb0ro
Ich danke ^^
|
||||
|
||||
Loki1888 --> Loki
da gibts aber ein kleines problem ein acc mit Loki existiert schon derjenige hat allerdings nur 2 beiträge Letzte Aktivität: 10-05-2004 16:27
|
||||
|
||||
Win4Form1 --> Ultron
ps: sowas hab ich mir schon immer gewünscht
|
||||
|
||||
Bitte McComet in einfach nur Comet umwandeln.
Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
Der Nickname Zongolo ist schon seit geraumer Zeit tot, ob sich noch jemand an den Nick erinnert ist inzwischen schon fast egal.
Ich möchte, dass ihr meinen Nick hier ändert, Antr4ks.de
|
||||
|
||||
Bosoc in Dark Warrior bitte.
|
|
||||
|
||||
Petzonkl bitte in Zonk umändern
thx |
|
||||
|
||||
Shadycrew -> Shady
|
|
||||
|
||||
American Idiot -> Farin
danke^^
|
||||
|
||||
milicml -> milic
Endlich^^
|
|||
|
|||
Sklavenarbeiter --> Gränz
Das ist doch mal eine schöne Idee |
|
||||
|
||||
Swizz_Ruler -> Swizzy
|
|
||||
|
||||
GDiwarrior -> Hellblue
|
|
||||
|
||||
Internetsurth
|
|||
|
|||
Grey -> feuerreal
|
|
||||
|
||||
LMuMui in Malte bitte
vielen dank im vorraus und frohes neues jahr |
|
||||
|
||||
zizouu-> Ironman
|
||||
|
||||
darkdomy --> AngeL of DeatH
|
||||
|
||||
Nick Arzt2010 bitte umändern in DaRkCh4MP danke
super aktion!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Robby --> Rob
thx in advance Edit: ok, gibts schon :E 4 Beiträge, letzter Beitrag am 08-12-2003 - nehm nich an, dass man da was dran tun kann?^^ Dann den Beitrag einfach ignorieren
|
||||
|
||||
V3N1CE in VENICE
|
|||
|
|||
JULZZZ in JuLz
|
|
||||
|
||||
sehe auch grad das es den namen schon gibt :/
http://cncforen.de/member.php?u=7997 Registriert seit: 24-02-2003 Letzte Aktivität: 24-02-2003 22:10 2 Beiträge kann man da evtl. irgendwas machen? ansonsten werd ich mir wohl nen sonderzeichen noch aussuchen, momentan: Ersatznick: *Malte* edit: alles klar, dann machen wirs so vielen dank schonmal auf diesem wege.
unterzeichnet B M W Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus Warum fallen wir ? Geändert von Malte (03-01-2008 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
gsg9troll bitte in HappyDIE...danke
|
||||
|
||||
sollte der Wunschnick bereits belegt sein, dann gebt für alle Fälle einen Ersatznick an!
Wir werden den belegten Wunschnick überprüfen und wenn er wirklich schon lange nicht mehr aktiv war mit Sonderzeichen versehen, sodass der Wunschnick dann frei wird Wie immer: keine rechtliche Zusage |
|
||||
|
||||
~Memento~
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |