Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Schiffe in Alarmstufe Rot 3 spielbar sein? | |||
Ja, die gehören einfach dazu! | 55 | 94,83% | |
Nein, die behindern nur den Spielfluss und die Balance! | 1 | 1,72% | |
Ist mir egal. | 2 | 3,45% | |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ob das so gut geht wenn die hoch gehen explodieren die schiffe in der nähe
|
||||
|
||||
was sind das eigentlich für rote schiffe auf dem AR2/YR screen im ersten post?
edit: mhh auch das radar ist anders. scheint wohl eine mod zu sein oder was ist das?
|
||||
|
||||
Natürlich war vorher so und soll weiterhin so sein.
Fand es schon beim Tiberium Universum komisch dass es nie spielbare Schiffe gab. Spiel zwar nicht unbedingt sooo gerne damit aber dabei sollen sie aufjedenfall sein.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Weltkrieg ohne Schiffe oder Carryalls?
Schiffe gehören einfach zu Red Alert wie Mammutpanzer zur GDI! |
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch noch an die Unterwassereinheiten erinnern, die man teilweise ja echt lange gesucht hat, bis man endlich gewonnen hat?!
Ich hoffe auch, dass es eine Mod sein soll aber diese Mod hätte ich trotzdem gerne. |
|
||||
|
||||
Wassereinheiten gehören eigentlich dazu, auch wenn sie mir persönlich meist kein Glück gebracht haben. ^^
|
|
||||
|
||||
Schiffe gehören zu den Alarmstufe Rot dazu das währe wie wenn bei TW UND KR kane fehlt ich will wieder schiffe das sind wie aliens ohne Tripods .....
muahahah..... ich brauch und will Schiffe
|
||||
|
||||
ich bin auch nicht gerade ein "Wasser-Profi", aber Schiffe und U-Boote gehören einfach dazu.
Ich freue mich auf das Spiel! Vielleicht einer der Gründe das mir TW nicht gefallen hat war das fehlen von Wassereinheiten, obwohl die Maps z.T. dafür gemacht wären... |
|
||||
|
||||
Seeschlacht ist schon was cooles,aber die Balance sollte ausgeglichener sein wie z.b yuri flugabwehr auf Wasser
|
|||
|
|||
Schiffe sind toll Seeschlachten sind immer geil. Sie sollten auf keinen Fall fehlen!
|
|
||||
|
||||
Huhu... Leute.... habt ihr schonmal RA gespielt? Es wird Seeschlachten geben, macht euch keine Sorgen!
|
||||
|
||||
Sven hat recht we RA 1 oder 2 gespielt hat weiß das die dazu gehören deswegen braucht niemand sich sorgen zu machen das die net dabei sind. Auserden hat man auf den Sccrenshots gesehn das es Boote schiffe und das alles gibt.