|
||||
|
||||
Copyright bedeuted, dass du für die Wiedergabe (eigentlich auch Auszugsweise) eine Genehmigung des Authors brauchst. Bei den News ist es in der Regel so, dass eine teilweise Wiedergabe, mit einem Link zur Quelle sogar gewünscht ist, da es eine Form der Werbung ist. Bei der kompletten Wiedergabe begibt man sich schon auf ein sehr dünnes Eis.
Bei der Wiedergabe von Content einer Seite (Texte/Bilder) ist immer eine Genehmigung nötig. Ich denke, dass deine Entschuldigung ernsthaft ist. |
|
|||
|
|||
Ist sie auch
![]() ich werde es nie wieder machen. verzeiht ihr mir? |
|
|||
|
|||
So ist's richtig, keine Ausreden kein Gemecker und Fehler eingesehn. Ich denke mehr wird keiner von dir Verlangen, wir machen ja alle mal Fehler und solange es bei diesem Ausrutscher bleibt ist die Sache schnell vergessen denke ich
![]()
|
||||
|
||||
Sven und ich werden auf Grund deiner Entschuldigung und deines Verhaltens von einer Anzeige und einem weiteren Vorgehen absehen.
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich denke du hast gelernt und wirst solche Aktionen nie wieder machen.....
Und wenn du Inhalte verwenden willst: Kläre vorher mit den Eigentümern ab ob du es darfst, in welchem Umfang und unter welchen Voraussetzungen.