|
||||
|
||||
Ich komme wohl erst in der kommenden Woche dazu, mir den Film anzusehen.
In Russland schlägt der Film schon mal hohe Wellen. Die Kommunisten dort rufen zum Boykott auf. Spiegel.de |
|
|||
|
|||
Hatte dieses Wochenende leider noch keine Zeit.
Aber ich hoffe, dass es nächstes Wochenende klappt. Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche warten, dabei halt ich's doch kaum mehr aus, ich muss den sehen.^^ Geändert von Tyranos (25-05-2008 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mir gestern angesehen. Fand den ziemlich genial. Kommt zwar (eh klar) nicht an den dritten heran, aber dennoch ein echter Indy, sehenswert. Allerdings sollte man vorher das Hirn auf Sparflamme drehen und nicht viel nachdenken, dann ist der Film herrliche Unterhaltung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten teilen deine Meinung. Nur die mit abstand schlechteste, fand man im Spiegel, wo auch schon viel über den Film verraten wurde, leider. Wohl aus Ärger. Aber einen Indifan schreckt das ja ned ab. Mit Glück kann ich mir hoffentlich heute meine eigene Meinung bilden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Kurzbeschreibung trifft es sehr gut. Es ist, um das mal für alle Fans zu sagen, ein typischer Indi Film. Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Durchhänger und Tiefen habe ich im Film nicht bemerkt. Das Ende war halt typisch amerikanisch, etwas kitschig. Damit kann man aber gut Leben. Den Nachspann am Ende des Films braucht man auch nicht aussitzen, es kommt nix an Zusatzfilmscenen. |
|
||||
|
||||
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen.
Klar darf man nicht in einen Indy gehen und sich ärgern, dass das Ganze nicht realistisch ist. Das sind ja keine Dokumentationen, sondern Märchen für große und kleine Kinder. Der Film hat alles, was einen guten Indy-Film ausmacht. Ich wollte den gar nicht anders haben.
|
||||
|
||||
Ich werde ihn am WE ansehen, denke ich
|
||||
|
||||
ich werd den mir wenn alles klar geht heute anschauen
|
||||
|
||||
Hab mir den Film gestern angesehen, leider war er nicht ganz so mein Ding, fand das Ende doch ziemlich komisch
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Klar es waren einige Lacher dabei und auch die Aktion war ausreichend vertretten aber denoch fand ich ihn nicht soo berauschend. Da war der 3. Teil doch um einiges besser. |
|
||||
|
||||
Dein Spoiler ist eigentlich der Faden, der durch den ganzen Film geht.
Zumindest habe ich das so empfunden. Auch wenn das Thema wie bei allen Indi Filmen, an den Haaren herbeigezogen wurde, ist es doch ein typischer Film. Als Indifan der ersten Stunde, ist das allerdings meine Meinung. Über Geschmack lässt sich ja sowieso schlecht streiten. Muss man ja auch nicht. |
|
||||
|
||||
komme grade vom kino und kann nur sagen ein geiler film
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da können wir uns Phantasiemässig austoben. |
|
||||
|
||||
Ich hab den Film letzte Woche angesehen und war ... naja, nicht grad begeistert. War mir viel zu kommerziell, die Story.
|
||||
|
||||
hab ihn auch gesehen und bin enttäuscht. schlechtester indi film den ich gesehn habe. einfach nur quatsch
|
|||
|
|||
War eben auch drin und muss sagen, dass er mir gut gefällt.
Natürlich kommt er nicht an die alten Filme ran, aber das war auch zu erwarten. Shia's Rolle hätte ich mir auch schlimmer vorgestellt nachdem, was man im Voraus so gehört hat. Also ich würd nochmal reingehen. |
|
||||
|
||||
Gestern hat es bei mir dann auch endlich geklappt.
Der Anfang ist etwas mau, den hätte man auch weglassen können. Interessant wird es erst wirklich all Indys Sohnemann dazukommt, ab da gewinnt der Film und wird langsam lustig. Ansonsten ist es gewohnte Indy-Kost. Kurzweilig, vollkommen übertrieben und an den Haaren herbeigezogen
|
||||
|
||||
Ich fand ihn grandios schlecht. Aber war nicht wirklich überrascht davon, immerhin hat George Lucas am Drehbuch mitgeschrieben. Der Anfang und das Ende waren furchtbar, zwischendrin gings mal ne Zeit lang. Aber die Dialoge waren langweilig, die Charaktere eindimensional und farblos (der fette Schotte oder Ire da war wohl die überflüssigste Figur im ganzen Film) und die Story extrem lahm.
|
|||
|
|||
Kann mich Psycho Joker leider nur anschließen. Vom Hocker gerissen hat der Film absolut nicht. Es gab' glaube drei witzige Stellen, aber der Rest
|
|
||||
|
||||
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. |