Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! | 11 | 29,73% | |
Nein! ohne! | 18 | 48,65% | |
Mir egal. | 8 | 21,62% | |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nach dem ich einige Bilder gesehn habe und mich ein wenig informiert habe ist mir aufgefallen das es Kräne bei RA3 geben soll!
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es was bringt wen ein Kran bei RA3 dabei ist. Was meint ihr? Keinen Kran? oder doch lieber mit Kran?
Geändert von AnNo1935 (04-06-2008 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich halte von Kränen wenig, natürlich eröffnet es möglichkeiten und vereinfach einiges - aber ich find es passt nicht zu der RA Reihe. Naja mal schauen... Bin nich so positiv dagegen eingestellt.
|
|
||||
|
||||
nein nix kräne pfui^^
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur die Sowjets Kräne haben werden, weil das Bauen, im Gegensatz zu den anderen Fraktionen, länger dauern soll. Die Anzahl der Kräne soll wahrscheinlich beschränkt sein.
|
|
||||
|
||||
wo hast du denn was gesehen???
screens????
|
||||
|
||||
Ich glaube das stand in einer News von CnC-Inside, allerdings find ich die nicht mehr.
In der FAQ steht nur bei den Sowjets dabei, dass man einen Kran bauen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch in irgendeiner News stand. Zitat:
Geändert von teac5 (04-06-2008 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht eine neue art der werkstatt?^^
|
||||
|
||||
Aus dem FAQ von CnC-Inside:
Zitat:
Sieht wirklich so aus als hätten nur die Sowjets Kräne und so wies formuliert ist wohl (zum Glück) nur einen Geändert von RedBasti (04-06-2008 um 19:49 Uhr). Grund: Quelle hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch in irgend einem Preview gelesen. Den Kran haben wohl nur die Russen. Ansonsten bauen die Russen Gebäude wie in Generals, also erst klicken und dann wird gebaut (war ja auch im Walkthrough-Video so zu sehen). Die Alliierten bauen wie gehabt (C&C1-3,AR1-2) und bei den Japanern sind die Gebäude sofort fertig, allerdings am Anfang sehr verwundbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...en,2,3215.html
|
||||
|
||||
Mit den Crush-Kränen werden auch Units repariert!!!!
|
|
||||
|
||||
Ohne Bild, keine weiteren Infos..... das ist imo keine gesicherte Information. Bisher gibt es jedenfalls nichts, was auf die Existenz eines alliierten Krans hindeutet.
|
||||
|
||||
ich hoffe ja stark, dass es keine gibt. und auch keine weiteren bauschleifen durch mehr fabriken, sondern schön, wie in alten zeiten, einfach schnellere einheitenproduktion.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sie übernehmmen viel zu viel von TW und Generals!
|
||||
|
||||
jop, es wird einfach nich auf die community gehört
|
||||
|
||||
Ich gehöre wohl zu den wenigen die die Bauschleifen als wirkliche Verbesserung zu damals ansehen... *schnüff*
Aber es muss wohl an Japan liegen, denn wenn Allie sich Bauschleifen hochziehen können, haste wieder diesen Effekt Aller "Getarntes Nod MBF läuft los und plötzlich tauchen beim Gegner 8 Obelisken auf". Ist zwar teuer aber knallt übels. Japan provetiert von einem Kran nicht wirklich, was man da eher machen könnte ist Gebäude errichten oder Fähigkeiten die das, ich nenns mal "abhärten" der Gebäude nach dem Bau beschleunigt. Geändert von ccdx21 (04-06-2008 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn es kräne gibt, disqualifiziert sich das game bei mir jetzt schon... ich will Red Alert und keine scheisse...
|
||||
|
||||
Also wenn nur die Sowiets einen Kran haben solls mir recht sein da sie ja dafür wahrscheinlich dass verwundbarste Baussystem haben werden
|
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthrea...Crusher+Cranes
Frage war nach Reparatur Depot (kennt ihr bestimmt noch aus Ra2). Antwort: Die Einheitenreparatur wird sich zwischen den einzelnen Fraktionen unterscheiden. Die Alliierten werden Reparaturdrohnen an der Waffenfabrik haben, sovietische Einheiten können nur in der Nähe eines "Crusher Cranes" repariert werden. Der kran errinert auch etwas an yuris fleischwolf |
|
||||
|
||||
DITO + Primärgebaude
|
|
||||
|
||||
Ja, ich hoffe auch, dass es so wie in AR2 wird. Ohne Kran und ohne weitere Bauschleifen.
|
||||
|
||||
Ich finde einen Kran garnet ma so schlecht! Da kann man direkt mehrere Gebäude auf einmal bauen geht dan auch schneller
|
||||
|
||||
Die sollen sich nicht alles aus Ihren anderen Spielen zusammenkopieren. Kräne von TW, Ressourcensystem halbwegs von Generals...
|
||||
|
||||
Und warum nicht?
Also ich bin da schon recht froh das sich das weiter entwickelt und wir ähm, da kein hm... C&C TS mehr haben. Brrr das war gruselig, schon allein die GDI Kraftwerke. |
|
|||
|
|||
Die Sowjets haben Kräne, die anderen Fraktionen nicht. Die Info aus der Einheiten- und Gebäudeliste bei cnc-inside.de ist veraltet, die in der FAQ neuer und korrekt.
|
|
||||
|
||||
Danke LabZ für die Information.
Ich dachte die ganze zeit das auch RdaS Kräne haben und Alliierte auch Währe aber bei RdaS dumm gewessen die können ja gleich die Gebäude platzieren!
|
||||
|
||||
So wie ich dass jetzt interpretiere gehst du davon aus dass es gar keine "Bauzeit" gibt und die einfach mal wild drauf los bauen können aber ich dacht eher dass man keine weiteren Gebäude bauen kann während sich die Panzerung aufbaut. Sonst wärs ja dann total unfair...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie funktioniert das Bausystem der Japaner?
Ich fase es so auf: Japaner können Gebäude ohne Bauzeit bauen und sind sofort einsatz bereit. Da steht nix drine von:"Während das Gebäude auf volle Panzerung wartet können keine weiteren Gebäude gebaut werden!"
Geändert von AnNo1935 (06-06-2008 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber es kann ja nich möglich sein dass die einfach mal zB n Kraftwerk platzieren können und dann sofort ne Raffinerie dann gleich darauf Kaserne...etc...
Irgend ne Art von Wartezeit müssen sie ja wohl haben...von daher dachte ich es wäre nur logisch wenn man das Gebäude zwar sofort platzieren und benutzen könnte aber dann warten muss bis es volle HP hat |
|
||||
|
||||
HP hatts die ganze zeit voll nur auf die Panzerung muss gewartet werden...
Ich glaube bzw. ich denke das es keine wartezeit geben wird aber die müssen ja dan direkt den vollen preis bezahlen und das ist ja nicht überall machbar deswegen denke ich hatts den nachteil auch das sie zwar sofort Gebäude plazieren können jedoch müssen sie direkt den vollen preis bezahlen und wenn man sgeld net ha kann man z.B. auch nicht die hälfte des gebäude bauen weil die ja kein geld haben um es sofort zu bauen ......