|
|||
|
|||
Magnetsatellit bewegen
bin ich dumm Bekomme es nicht hin den Magentsatelliet zu bewegen obwohl ich schon alles probiert habe. Kann mir einer helfen THX
|
|
||||
|
||||
Klicke auf das Steuerkreuz beim Magnetsatelliten und klicke dann auf Gelände. Nicht auf die Einheiten, das ist wichtig. Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht.
|
|||
|
|||
wie meinst check ich nicht? Also auf das grüne Kreuz drunter und dann? auf das Gelände? da passiert bei mir nichts.
|
|
||||
|
||||
Der Magnetstrahl muss wie eine Einheit ausgewählt werden. Entweder auf das grüne Kreuz klicken oder einen Rahmen ziehen. Anschließend auf die gewünschte Stelle im Terain klicken.
|
|||
|
|||
Das nervt mich auch. Das Ding sollte schon von Anfang an ausgewählt sein.
Ich hoffe, das wird mal mit einem Patch geändert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
is doch kein problem das ding anklicken und steuern
|
|||
|
|||
Also wenn ich das Ding einsetze, dann will ich das normalerweise sofort benutzen, da die Aktion ja auch nur einige Sekunden lang dauert...
Deine Argumentation kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Also ich kann nachvollziehen was gemeint ist
|
|
||||
|
||||
Es wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher, wenn die Auswahl nicht weg wäre wenn man auf Einheiten klickt. Das passiert mir nämlich dauernd, und bis man den MS dann wieder ausgewählt hat, ist die Aktion schon fast vorbei..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder du bist einfach zu slow Zitat:
|
||||
|
||||
Man muss schon ziemlich viele Matches machen um das gut zu managen z.B. bevor eine Einheit darüber fährt ect. Also ich habe bisher keine Probleme damit wenn man das schon macht dann halt gekonnt. |