|
||||
|
||||
Mario Barth - Männersache
jetzt komtm ja morgen Mario Barths erster Kinofilm in die kinos bingespannt und habe karten für das barth event am 30. bei uns im mainfranknpark
ich glaube es wird sehr lustig ![]()
|
||||
|
||||
den mag ich nicht, der is mir zu hohl.
|
||||
|
||||
Wer ein Stadion mit 70.000 Leuten füllen kann, kriegt wohl auch die Kinos voll.
|
|
||||
|
||||
Also ich mag ja sein Programmm, gerade weil ich Fan von Brachialhumor bin. Aber ein Kinofilm auf dem Niveau? Ne, sorry, da nehmen ja sämtliche Gehirnzellen reuis.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich bin echt nicht anspruchsvoll was Jokes & Co. angeht - kann über recht viel lachen. Aber irgendwie werd ich mit dem Bart nicht warm. Keine Ahnung was solche Massen an ihm finden - mich haut der nicht vom Hocker.
Was ich dann vom Kinofilm hatte dürfte klar sein ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, sein Bühnenprogramm ist richtig geil. Aber Kinofilme in dem Stil sind nicht so meins. Vielleicht irgendwann mal auf DVD.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich find sein bühnenprigramm zum brüllen
und das was ich bis jetz vom film gesehn hab... ich weiß nicht ob ichs mir im kino ansehn werd, aber ansehen werd ichs mir auf jeden fall
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab ihn gerade gesehen.
wenn man ihn im tv ansieht wenn nix besseres läuft, reicht auch.
|
||||
|
||||
Deutsche Comedians haben eigentlich imho durchweg das Problem, dass sie nach der Pointe kein Ende finden - manchmal ist weniger einfach mehr.
|
||||
|
||||
Hab den Film gestern gesehn und wurde positiv überrascht. Ich bin zwar mit niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen, aber wer auf Mario Barths witze steht, dem gefällt auch derr Film.
|
||||
|
||||
Also mir persönlich gefällt Mario Barth so am besten.
|
||||
|
||||
Mario Barth hat viel mehr das Problem, dass er keine Pointen hat :/
|
||||
|
||||
Ich bin auch kein Fan von Mario Barth. Finde ihn eigentlich überhaupt nicht witzig. Allerdings werde ich wohl meiner Frau zu liebe mir den Film mit ihr im Kino anschauen, sie ist absoluter Barth Fan
![]() |
|
||||
|
||||
so schlecht kanner nicht sein wenner in der zeit so einen status erreicht hat
![]() er nimmt halt kein blatt vor den mund ![]()
|
||||
|
||||
ich find den ganz lustig (hat auch manchmal recht :P )
aber der Kino film war schlecht.... Sind zwar ab und zu lustige Sprüche dabei aber das war es ... spart euch das Geld das ist meine Meinung |
|
||||
|
||||
mich kostet das selten was
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Davon abgesehen, dass der Film mich eh nicht interessiert - habn nur schelchtes gehört. Kollegin meinte, dass sie noch nie so einen schlechten Film gesehen hat. Während der Vorstellung sind sogar Besucher aus dem Kino gegangen...
|
|
||||
|
||||
Hätte mir auch passieren können, würde ich dafür Geld ausgeben.
![]() Bei Mission Impossible2 z.B. stand ich auch damals kurz davor zu fliehen...... ![]() |
|
||||
|
||||
War noch nicht in dem Film und habe eher Gutes als Schlechtes bisher gehört. Live ist er echt klasse, aber auf der Leinwand? Ich weiß nicht so recht, werde mir den Film wohl nicht im Kino ansehen und eventuell später dann auf die DVD-Variante zugreifen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |