|
||||
|
||||
Traditionelles CnCForen Weihnachtsmarkttreffen 12.12.2009
So die Planungen für das diesjährige Weihnachtsmarkt-Treffen haben schon wieder begonnen.
Am 12.12.2009 wird es wieder am üblichen Ort stattfinden. Sicher hat schon der ein oder andere auf diese Ankündigung gewartet? Wer kommt?
|
||||
|
||||
Ich komme
|
|
||||
|
||||
Aber bitte nicht sofort und hier
|
||||
|
||||
Alles schon gebucht und bestätigt.
|
||||
|
||||
Wenn keiner was dagegen hat? |
|
||||
|
||||
Wie vielleicht einige wissen, muss ich noch auf einige Infos warten, bevor ich festzusagen kann !
Aber bisher spricht nicht viel dagegen ! Ich weiß ja, wo Harry wohnt
|
||||
|
||||
Und ich bin natürlich auch da
|
||||
|
||||
Die Entfernung ist bei mir immer noch ein Problem, auch wenn ich jetzt Auto fahren darf. Meine Eltern werden mich sicherlich nicht alleine von Hamburg nach Dortmund düsen lassen. ^^
|
||||
|
||||
Ich bin wie immer nicht dabei, da ich genau an diesem Tage meinen Geburtstag nachhole :P
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke dabei an die vielen Staus und Baustellen, auf der Strecke. Wieder direkt mit dem Auto inne Stadt? Oder wollst das vorher bei uns abstellen? |
|
||||
|
||||
he, Volker zieht ein Stöpsel aus seinem Auto, schrumpft dann zu einer Matchboxgrösse das man dann einfach in die Hosentasche packen kann
|
|
||||
|
||||
Ach Mitdaun, Volker geht doch mit der Zeit und sein Auto hat keinen Stöpsel mehr sondern wird per Sprachbefehl zu nem Handy transformiert.
|
||||
|
||||
Siehste, ich kenne nur noch den Stöpsel, und die Aufpummperei nachher wenn er den Wagen wieder benutzten wollte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... oder er lässt sich wieder von mir retten. Kein Problem Volker, ich finde dich schon.
|
||||
|
||||
Da fällt mir Günters Gesichtsausdruck ein, als Ruth mit seinem Handy stiften gegangen ist, als Volker anrief und nen Scout brauchte.
|
|
||||
|
||||
Ich bitte um einen "Drive In" dieses mal
|
|
||||
|
||||
Wie hätte es der Herr denn gerne: Zum KOMMEN oder Erscheinen?
Aktuell könnte da noch das ein oder andere geplant werden.
|
||||
|
||||
Beides
|
|
||||
|
||||
Des muss ja immer ein unglaubliches gaudi sein. Ich muss echt auch mal
|
||||
|
||||
Null Problemo. Werde dich schon auf den richtigen Drive bekommen.
|
||||
|
||||
Verdammt..........Heino verpasst
|
|
||||
|
||||
germane du gehst doch bestimmt zwei ma hinne
|
||||
|
||||
An dem Tag gehe ich lieber malochen.
|
|
||||
|
||||
Äh, ich brauch übrigens keinen Schlafplatz bei euch, ich brauch ein günstiges Hotel in eurer Nähe
Gibt's da was? Hab mal in Google ein 'Hotel Handelshof' gefunden, kann das was? Gibt es andere Empfehlungen? Günstig und halt in eurer Nähe gelegen - muss kein Luxus sein aber ordentlich. Pension tut es auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder nur der Rücken. |
|
||||
|
||||
*stockschwing*
*ächz* Ich bring meine Freundin mit!
|
|||
|
|||
wo ist das denn überhaupt?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Dortmund
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich auch vor videoaufnahmen zu machen?