|
||||
|
||||
Glückwunsch klaus52
Wird 26 und nennt sich 52!!!!
Arbeite weiter dran. Glückwunsch und viel Glück fürs nächste Jahr. Der erste Clanmember Geburtstag. |
|
||||
|
||||
Klaus, ich wünsche dir alles Gute zu deinem
Feier schön, brauch man dir ja eigentlich nicht zu wünschen als Student. @Harry: Alles nur Tarnung, die Leute sollen doch denken das er Bj52 ist.
|
||||
|
||||
Nee, er hat sich das Kürzel ausgedacht weil er so seinen Nick noch 26 Jahre nicht verändern muss. Man nennt das vorausschauende Planung!
und
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute.
|
|||
|
|||
Hey Klaus,
alles Gute Als Geschenk lass ich dich das nächste Game gewinnen Grüße Naos |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
Danke euch allen!
Feiern war heute abend noch recht gemütlich (aber schön) mit der Family, damit ich morgen genügend Kraft habe für ne größere Feier - man wird halt doch älter Aber das das der erste Clanmember Geburtstag ist stimmt gar nicht - AMDs Thread wurde nur im Offtopic fortgeführt P.S.: Tja, zur 52... heißt es nicht: Man ist so alt, wie man sich fühlt? |
|
||||
|
||||
Ich werde wohl langsam alt..........
|
|
||||
|
||||
Wie ich wieder zu spät bin... .
Sorry, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birhtday: ! |
|
||||
|
||||
und ich auch, swizzy - wir werden halt auch alt
alles gute nachträglich, klaus! wünsche einen schönen geburtstag gehabt zu haben ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auftrag erfüllt - schöner Geburtstag, und schöner Tag nach Geburtstag erfolgreich absolviert!
Ein Danke nochmal an alle "Glückwünscher" - auch bereits forsorglich an alle, die eventuell noch kommen |