|
||||
|
||||
Neues C&C vom Dead Space Entwickler
Also ich weiß ja nicht so recht was man davon halten soll. Nach dem doch eher mäßigen 4. Teil soll ein neues C&C kommen und dazu noch von einem anderen Entwickler...
Tja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe zum Glück keinerlei Erwartungen mehr an zukünftige CnC-Teile von daher werde ich abwarten und mich ggf. überraschen lassen.
|
|
||||
|
||||
bei Viscreal liegt eben wirklich die vermutung nache das es wieder ein Shooter werden könnte
|
||||
|
||||
Würde mich freuen, wenn die Idee von Tiberium noch einmal aufgegriffen werden würde.
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt sind alle Spiele die Visceral gemacht haben bei mir gut angekommen, daher schaue ich der Sache positiv entgegen. Und sollte es ein shooter im CnC Universum sein, freue ich mich gleich nochmal, den Renegade wa richtig toll^^
|
||||
|
||||
Oder ein Dead Space im Tiberium Universum
![]() |
|
||||
|
||||
Ein GDI Kommando auf einem Scrin Schiff... wäre doch ein interessantes Konzept für ein Horrorspiel ^^
|
|
||||
|
||||
Das neue CnC kommt nicht von den Dead Space-Machern:
"Update (20.10.2010): Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Twilight, entwickelt haben. " Quelle: Gamestar.de
|
||||
|
||||
Wäre ja auch zu schön gewesen.
![]()
|
||||
|
||||
dachte die wären alle entlassen worden ^^
|
||||
|
||||
das sind neue pfeifen die wieder den selben dreck abziehen
aber wenns so ist is das spiel so schon wieder gescheitert und ich zeige daran auch kein weiteres interesse EA sucks.
|
||||
|
||||
Sind sie ja auch. Vielleicht gibts dann nach 10 Jahren endlich mal ein CnC ohne die Saga-Engine, wenn sich keiner mehr damit auskennt.
![]()
|
||||
|
||||
du bist ja optimistisch
![]() für EA reicht SAGE bestimmt noch für generals2 und renegade2 ^^
|
||||
|
||||
Ich habe mein neues RTS in SC2 gefunden und da dort noch die Teile 2+3 folgen, brauch ich mir gar keine Gedanken über ein weiteres C+C von EA zu machen und so kann man nicht/nicht weiter enttäuscht werden und spart dabei noch Geld.
![]()
|
||||
|
||||
jopp, das wird das zweite c&c sein, welches ich mir dann nicht kaufe. sofern sich nicht massiv was ändert. aber da glaub ich nicht mehr dran, also...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die hoffnung stirbt zuletzt D
bei PCGH wurde just Kane als Bösewicht Nr. 1 in Spielen gewählt knapp vor Bowser Kerrigan kam nur auf einen hinteren Platz ![]()
|
||||
|
||||
Man sollte dabei aber immer bedenken, dass die Entwickler hier das abziehen, was das Management verlangt... Die Pfeifen sind also gar nicht die Entwickler. Die Manager bei EA sind doch immer noch dieselben.
|
||||
|
||||
Die Fremdvergabe von Aufträgen ist i.d.R. für ein Unternehmen günstiger, als es mit eigenen Leuten durchzuziehen.
Zudem lässt sich ein Projekt schneller wieder einstampfen. Wie das in den Aktienbilanzen zu verbuchen, oder den Aktionären zu verkaufen ist, kann man sich vllt. selber zusammenreimen. Das Projekt ist wohl noch in einem frühen Stadium. Zumindest habe ich noch nicht mitbekommen, das sich das neue Team mit den Wünschen der Kunden beschäftigt. Dazu sollten diese Leute an die Basis gehen, und nicht über Vasallen den Kontakt suchen. Zumindest sollte man aus diesem Fehler der Vergangenheit gelernt haben. |
|
||||
|
||||
Es könnte doch ein Shooter werden. EA Los Angeles hat ja diverse Abteilungen, die RTS-Sparte wird ja immer kleiner, während die Shooter-Sparte fast gleich gross geblieben ist.
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (28-07-2011 um 09:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat einer inzwischen eigentlich schon was neues von der Thematik gehört?
|
|
||||
|
||||
Nö, ich erwarte auch nicht, dass dieses Jahr noch was kommt.
|
|
||||
|
||||
Hm... ich hatte statt eines G2 (auch wenn ich Generals liebe) eher eine Korrektur in Richtung C&C5 gehofft. Aber vielleicht ist es besser so, lieber ein Stück nutzloses Plastik im Schrank als 2...
Einen Shooter bräucht ich aber nicht, erst recht keinen Generals shooter (omg... wenn ich nur dran denke ...) da dieser unter Garantie nichts mehr mit C&C zu tun hätte... Ich hätt übrigens gerne mal ein Crossover zum Finale (das so geil sein könnte dass es die Reihe rettet ![]() Oder die ganz abgedrehte "Brawl"-Variante mit Figuren aus dem CnC Universum (o ohh... ich ahne flames .-.) , da ich im generellen der Meinung bin dass sich aus der CnC Story (also Tiberium -> Erde -> Verseuchung-> Krieg) äußerst viel machen lässt... auch in anderen Genres (auch wenn der Hauptfokus auf dem RTS liegen müsste).
|
||||
|
||||
es gibt wohl wieder neuigkeiten zum nächsten C&C
EA hat sich 15 Domains gesichert die auf den Tital C&C AlLiances hinweisen. aber eben das ganze spectrum abdecken Folgende Domains hat sich Electronic Arts gesichert: alliances-commandandconquer.com alliancescommandandconquer.com candcalliances.com candctiberiumalliances.com commandandconquer-alliances.com commandandconqueralliance.com commandandconqueralliances.com commandandconquertiberiumalliances.com generalsalliance.com generalsalliances.com redalertalliance.com redalertalliances.com tiberianalliances.com tiberiumalliance.com tiberiumalliances.com desweiteren wird davon gesprochen das die entwicklung bei Bioware statfindet und das man in dem falle in ein paar tagen auf den spike TV Video Games Awards 2011 das ganze enthüllen könnte quelle http://www.pcgameshardware.de/aid,85...giespiel/News/ na da sind wir ja mal gespannt ![]()
|
||||
|
||||
Der Name ist auf jeden Fall interessant. Wahrscheinlich wirds nicht unbedingt eine bekannte Reihe oder am ehesten was in Richtung Generals (was mir ganz gut gefallen würde).
Ich weiß nicht aber irgendwie klingt der Name für mich auch ein wenig nach SciFi... Na ja also ich tippe auf ein neues 'Modern Warfare' Szenario oder ein SciFi Szenario. |
|
||||
|
||||
die Spike Awards sind am 10. Dezember 20 Uhr West-US-Zeit
|
||||
|
||||
Also am Sonntag morgen wissen wir hoffentlich Bescheid.
|
|
||||
|
||||
Würde mich nicht wundern, wenn sie ein weiteres MMO machen würden das die Welt nicht braucht...
|
||||
|
||||
Würde mich nicht wundern, wenn sie ein weiteres MMO machen würden das die Welt nicht braucht...