|
||||
|
||||
...::: Achtung :::... 2011 #8
So, die Wartezeit ist vorbei, in Japan scheint es einen Funken Hoffnung zu geben und ich denke wir sollten nun mal - und vor allem auch wieder Freitags - weiter machen
Ihr wollt C&C Kram? Klar, haben wir auch noch. Aber... diesmal gibt es keinen! Dafür gibt es, bedankt euch bei den beiden ausgefallenen ...::: Achtung :::..., ein echtes Westwood Schmankerl. Das schöne Stück stammt übrigens nicht aus dem Merch Paket (aus dem wir üblicherweise schöpfen) sondern aus meiner Privatschatulle Ein Pin von... nun ja, so genau weiß ich das gar nicht. Es ist entweder von Legend of Kyrandia, Nox oder Lands of Lore (ich vermute Ersteres) und kommt in einer schönen Westwood Studios Schatulle (sicher geeignet andere Westwood Fans vor Neid erblassen zu lassen und wahrscheinlich recht selten!) Ich erwarte eure (diesmal hoffentlich richtig zahlreichen) - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt. Hier im Thread also bitte nur und nichts anderes.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Pin ist übrigens von Lands of Lore II Guardians of Destiny Geändert von teac5 (19-03-2011 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kaum isser wieder hier, schon gewinnt er das gute Stück Nee, nicht den Echo, das wär ja peinlich...
Glückwunsch, Tentan
|
||||
|
||||
Kein Geldeingang bisher.... ich geb noch ne Woche, dann ist das gute Stück wieder zu haben.
|
||||
|
||||
oh sry hab das nicht mit bekommen ich schicke dir das geld die tage
edit brauch konto nummer und wie viel es sein soll :x Geändert von tentan (10-05-2011 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht alles im Thread mit den Infos zu Achtung: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78930
|
||||
|
||||
geld wird morgen überwiesen
___________________________________________________________ sry für doppelpost :x geld ist verschickt Geändert von tentan (13-05-2011 um 10:48 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
wie siehts aus?
|
|
||||
|
||||
Mit einer Antwort von Sven ist erst ab 1.6. zu rechnen.
Er macht gerade 'Bildungsurlaub' |
|
||||
|
||||
wie heist die kneipe noch ma
|
||||
|
||||
bin vom 1.6 -13. 6 in rotenburg:x da hab ich kein inet ...
|
|
||||
|
||||
wieder da aus dem urlaub hoffe sven auch
|
|
||||
|
||||
Japp.
Ich schau, dass ich alle noch ausstehenden Gewinne nächste Woche rausschicke.
|
||||
|
||||
haste eig meine adresse?
|
|
||||
|
||||
Schick per PN
|
||||
|
||||
hab dir schon lange ne pn geschickt sven
|
|
||||
|
||||
und was is nu???
|
|
||||
|
||||
Wie in den anderen noch ausstehenden 'Achtung' geschrieben komme ich aktuell zu nix. ist nicht vergessen, vielleicht schaff ich es zum Ende der Woche. Bin Mo/Di erstmal wieder auf Dienstreise, zumindest das Verpacken sollte ich dann irgendwann danach schaffen - und dann muss ich es noch hinbekommen vor 18:00 aus der Firma raus zu sein und moch zur Post zu kommen.
|
||||
|
||||
habs endlich bekommen
|