|
|||
|
|||
Ich glaub ne einfache Möglichkeit wäre einfach diesen Thread zu ignorieren, wobei mir einfällt am Samstag/Sonntag bin ich ja auf ner LAN
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
viel spaß dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den schwarzen hatte ich son glück noch nicht habe nur zwei bei yavin hintermir gelassen die sind ja am miesesten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also du musst auf ne wand zulaufen, dann springen und sofort danach wieder springen, dann machste n looping ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag mir das mal bitte etwas genauer ![]() Aber ich hatte mitn AT-ST keine probs gehabt als der bei mir in der hälfte war stand ersatz da ![]() |
|
|||
|
|||
also, du brauchst ne senkrechte wand, an schrägen gehts nicht, dann läufst du drauf zu und springst kurz vor ihr hoch, dann, wenn du an der wand bist, muss du nochmal springen drücken
![]()
Geändert von Hitman (09-04-2002 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft musstest du für den "endgegner" laden ![]() |
|
|||
|
|||
Gutes Spiel, nur schade dass ein Arm vom gegner nicht abfällt wenn ich mitt dem lichtschwert draufahu
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Mitdaun: deutlich über 10mal
![]() @X_474: tja, deutsche version, selber schuld ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So habs jetzt auch endlich, und das beste is, bei mir hatter ers direkt auf englisch installiert, liegt wahrscheinlich daran, daß ich mein System sowieso auf englisch eingestellt hab.
Was witklich genial is, sind die Duelle mit Lightsaber only. Dann noch Macht auf Master und das haut so richtig rein. Besonders angetan hat mirs die Dunkle Seite mit dem Grip, Lightning und Drain. Auf der hellen Seite finde ich Mind Trick bet schlecht, wobei der recht schnell entlarvt wird. Einfach Seeing, Lightning oder Drain, schon sieht man den andern wieder. |
|
||||
|
||||
*DieKnarreausdemSchrankmeinesVatersholvordieTürgehundselbstindenKopfschieß*:dead: :dead:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Naja, besorg dirs, das Game ist schlichtweg genial |
|
||||
|
||||
Kennste den Griff auf stufe 3 schon
![]() Der ist genial und wenne noch da nicht bist freue dich auf die Tour mit den AT-ST ![]() |
|
|||
|
|||
Im SP bin ich jetzt in bespin
Aberim MP is der einfach genial die Gegner an Wände, Decken und den Boden schleudern genial. Oder einfach an einen Abgrund mit ihm laufen und ihn da fallen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Kannste das kunststück schon mit vorwärts die wand hochlaufen und dann einen salto rückwärts
![]() Das seitliche ist ja kinderkram... |
|
|||
|
|||
Yep is auch simpel wenn mans mal raushat. Das geht analog zu dem seitlichen. Im SP hab ichs noch net geschafft, man braucht vielelicht Macht 2 auf Sprung. Im MP is das ja sowieso Pflicht den auf 3 stehn zu ham
|
|
|||
|
|||
hmmmmm, es kann sein, dass man stufe 2 braucht, aber ich find das eigentlich ziemlich einfach
![]() im MP isses lustig, wenn man den gegner mit nem salto umspringt ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich hab das mit dem Abtrennen eingeschaltet,funzt aber nicht. Hab schon 100 Sturmtruppen gekillt und keinem is irgendwas weggeflogen..
|
|||
|
|||
Ja bei mir funzt das irgendwie auch nicht... ich habs bis jetzt nur geschaft den Leutchens n Arm abzuschneiden. Laut meinem Kumpel aber, der hat diesen Patch auch drauf, kann man Köpfe und Beine auch noch abschneiden und sogar das Oberteil vom unteren trennen
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Woahh ich hab weder Köpfe noc hRümpfe abtrennen können, dafür fällt bei jedem 4. ein Arm, oder ne Hand ab. Das beste war der eine hat mir mit der abgeschlagenen Hand den Mittelfinger gezeigt.
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, ich krieg von nem Kumpel nochmal den Patch, bei dem funzt er.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. Geändert von Reaver Guardian (20-04-2002 um 22:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm Mitaun,Hitman wie seit ihr denn bei den 2 Wiedergeborenen vorbeigekommen in der Akademie auf dem freien Platz, das kann man ja nicht schaffen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ROFL ich glaubs nicht,Desan war ja leichter zu besiegen als manch Wiedergeborener
![]() Achja,kann man irgendwoe sehen,wie lange man gebraucht hat um durchzukommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das will ich auch machen ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was heißt hier "für die die das brauchen"? Wenn man ein Spiel spielt, dann schon richtig...
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Naja Mitdau, ein bisschen Realistik schadet keinem Game. Luke Skywalker is auch die Hand abgeflogen,als Darth Vader ihn mit dem Laserschwert erwischt hat.
Wieso sollte es ihm Spiel anders sein,dann könnten sie ja gleich mit Baseballschlägern zuschlagen,hätte die selbe Wirkung. ![]()
|
||||
|
||||
Könnte mir mal jemand den kompletten Namen dieses Spiels aufschreiben, oder heißt das nur Jedi Knights2
|