|
|||
|
|||
![]() hi leute.
ich hätte mal ne allgemeine frage an euch, möchte nur mal wissen, wie andere darüber denken. ich darf mich kurz vorstellen, mein spitzname ist swutz und ich bin neuling hier. ich spiel mit meinem kumpel öfters übers internet tiberian sun. wir benutzen ab und zu mal cheats. wir spielen nur gegeneinander. cheats finden wir halt ab und zu lustig, da man sich über geld keine sorgen machen muss und bauen kann wie blöd. am schluss ist es doch schöner, ohne cheat zu spielen, aber ab und zu....ist halt ab und zu nicht schlecht. wie denkt ihr darüber? sind cheats so schlecht? ich betone nochmal, daß wir nur gegeneinander spielen. kein dritter hat davon einen nachteil. ich freue mich über eure meinungen. grüsse swutzi
|
|||
|
|||
Ehrliche Antwort?
Cheats sucken! IMHO sollte jedem, der Cheats im WOL verwendet, die Seriennummer gesperrt werden ... Sowas haut einem das Spiel zusammen.
|
||||
|
||||
Nur hier ist es ja so, daß sie die Cheats nur benutzen, um mal gegeneinander etwas auszuprobieren.
|
|||
|
|||
Hi
Es ist Ok, solange ihr die Cheats nur gegeneinander verwendet, aber grundsätzlich bringt es mehr Spaß ohne Cheats. Also lasst es lieber, ich kenne es aus anderen Spielen wo ich im Solomodus gecheatet habe, auch wenn es etwas anderes ist, aber man kann dann nicht mehr sagen: "Das habe ich geschafft! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde Cheats nicht so lustig, sowohl im Solo oder gegen einen Freund noch im WOL. Das ist meiner Meinung nach Selbstbetrug
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mich verwirrt, dass es einen funktionierenden Online-Geld-Cheat gibt
![]() |
|
||||
|
||||
ich weis schon war8um ich kein TS/FS im internet spiele
![]()
|
|||
|
|||
ach kommt
die cheats gibts nicht nur im TS/FS sondern auch im ra2 im RA2 gibts sogar viel mehr als in anderen games weil ra2 eben mehr leute zocken! ich hab 2 cheats fuer ra2 die auch online/lan funzen: reconn trainer und unlimited money cheat (hab beide aber nie benutzt online). ich spiele aber kein ra2 online seit 4 monaten. |
|
|||
|
|||
Recht hast du
![]() Ich spiel auch nur TS/FS ... und bald Emperor ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann bist du wirklich sehr naiv bei jedes Online Game muss man damit rechen das der Gegner cheatet. |
|
||||
|
||||
Cheats gegenüber Leuten die nichts davon wissen zeigt nur das man ohne zu nichts fähig ist.
Ansonst wenn sie spass dran haben wen kümmerts Cheats mal algemein In einen Ego Shooter verwend ich selbst abunzu einen Cheat in SINGEL-PLAYER.Das sind dann meist Waffen Cheats ,wenn ich das spiel durch hab, um mal spass dran zuhaben mit fetten Wummen auf kleine Gegner zu gehen. ![]() Und mal ganz erlich wer hat in diesem Bereich schon eine Weisse-Weste und hat noch nie in seinem Leben ,wenn er davon wuste wie mans macht, einen Cheat benuzt? |
|
||||
|
||||
Die meisten cheats sind ja eigentlich sowiso nur fürn Singel Player gemacht worden. Und wenn man an einer stelle zum verrecken nicht weiterkommt kann man sowas ja auch benutzten als letzte lösung.
Aber im Multi wer die da benutzt ist einfach nur sehr arm. Aber @ccdx was machst du eigentlich mal wieder hier um die Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
so ne diskusion alleine ist schon ne schande, habe auch noch nie cheats benutzt und finde es mieß wenn man cheattet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Cheater sind Idioten, die meinen was besseres zu sein und nicht spielen können. kick the cheater ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, ich habe auch schon cheats benutzt, das war aber noch zu Zeiten von (INDIZIERT) und Duke Nukem 3D zum Beispiel... Ich glaube davon weiß ich sogar noch welche auswendig *grübel* Aber sonst: cheaten is nicht so toll... Was bringt dir ein vermeindlicher Sieg wenn du ihn mit Cheats ja doch nicht selber geholt hast? NIX, nur Probleme irgendwann mal...
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch Cheats im Multi gegen unwissende ist arm
|
|
|||
|
|||
Im Single kann ich mir cheaten vorstellen ... Earth2140 kann man zum Beispiel nicht ohne Cheats durchspielen ... und ein paar andere Games.
Außerdem is es manchmal auch ganz lustig ![]() Aber im Multiplayer ist sowas ganz mies ... leider wirds immer Leute geben, die cheaten. ![]()