|
|||
|
|||
Neuer YR Patch Kommt er oder kommt er nicht?
Nun vor Monaten hat WW den neuen Patch angekündigt man durfte sogar Vorschläge machen aber der neue Patch ist immer noch nicht das.Was soll das?Weiß jemand ob der Patch überhaupt noch kommt?Das Spiel steckt ja voller Ungerechtigkeiten bis zum geht nicht mehr.
|
||||
|
||||
ich glaub nich das ww ra2 und yr weiterhin richtig supported, die hams oft genug verkauft, das interessiert die gar nich mehr..
|
|
|||
|
|||
![]() 1 ist sicher, wenn ww kein patch für yuri mehr rausbringt - gerdade jetzt noch wo es den trainer gibt, dann ist ww für mich gestroben!!! aber 100%ig. denn wenn die von renegae dann genug verkauft haben und in zukunft noch von generals dann werden denen die zukünftigen spiele auch irgendwann egal sein!
|
|
||||
|
||||
als die trainer für ra2 rauskamen hats ww auch nich interessiert, díe funzen auch schon seit nem jahr...
|
|
|||
|
|||
Frage:Wieviele Pazches bringt WW so für ein Spiel raus?Und wieviele Patches gab es für Feuersturm?Einer sollte mindestens noch für Yr kommen.
|
||||
|
||||
huhu
in der regel kommt der erste patsch so nach 7 monaten und der ermöglicht dann erstmalig eine stabile funktion eines ww-programms. der zweite patsch wird dann jeweils angekündigt, im moment sind die ww-entwickler aber noch voll im stress um den tiberian sun patsch zu programmieren.
|
|
||||
|
||||
tja ich hoffe das einer rauskommt und wenns ein inoffizieller nicht von ww ist der den trainer zunichte macht... weil mit den neuen trainer heißt es nur mehr wer besser cheatet gewinnt also das kanns ja nes sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wer besser cheatet gewinnt ? hey das kenn ih doch .... ach ja d2 open bnet .. aber das ist net das thema ... also ich fänds besser würde ww alle 2 wochen einen mini patch rausbringen der es unmöglich macht zhu cheaten ... oder wenn die cheaterfahndung besser wäre ... aber naja ich schätze es arbeiten nur noch so 5 leute ganz zeitig an YR und so und der rest an neuen proggis .... aber hey spielt doch einfach home lans so wie ich da kann man nicht cheaten und wenn es einer macht kriegt er eine rein löl
|
|
|||
|
|||
![]() Mann sollte ruhig noch nen Patch rausbringen! Kein Spiel kann so lange Begeistern wie C&C2!!!!!! Die sollten echt was tuen, für unsere treue Fangemeinde!!!!!!!!!!!!
C&C rulezzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!! bye chevron8! |
|
||||
|
||||
tjo das is das problem würde c&c von einer anderen firma sein vielleicht würde es dann mehr support geben überhaupt für die deutschsprachigen länder...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Evab sagte das WW noch einen Tiberian sun patch herausbringt.Das wusste ich gar nicht ich dachte das game wird gar nicht mehr geupdatet.Also wenn die noch an nem TS Patch arbeiten dann wird Yr bestimmt auch einenn bekommen.Und Frage:Woher weiß evab das mit TS kannt mir das jemand sagen?
|
||||
|
||||
na also ich glaub nicht dass WW noch ein TS Patch herausbringt, dann können sie ja gleich nen AR1 Patch rausbringen
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht weis evab es gar ned vielleicht ist es ja nur ein gerücht
![]()
|
|||
|
|||
also ich glaube fest daran das ww noch mindestens 1-2 rausbringt ra2 hat ja auch 6oder so bekommen!#
....und yuri bringt den selben erfolg. ![]() ....die wollen ja auch irgendwann das wir uns rennegade kaufen.- ....und wenn sie so weitermachen wird die zahl bestimmt nicht so groß sein ![]() ...deshalb glaube ich dran: ww arbeitet mit hochdruck an einen GUTEN neuen patch,und verändert nicht nur ein parr daten in der ini. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass WW noch ein Update geschweige denn zwei rausbringt, halt ich für Schwachsinn. Vor allem, weil sie jetzt einige mitarbeiter ausgestellt haben, die auch für Weiterentwicklungen und Fairplay zuständig sind. Und du darfst ned vergessen dass YR "NUR" ein Add-on is ![]() Und Renegade hat eigentlich auch ned sehr viel mit den Updates von YR zu tun. Es gibt sicher ein paar, die wegen YR KEIN Renegade kaufen, weil sie sich denken dass bei Renegade das selbe passieren könnte.
|
|||
|
|||
naja die zeit gibt antworten.-!
|