|
|||
|
|||
United-Forum
hm, bisher war ich immer ein treues member im UF, doch was da nun abgeht, finde ich zumindest, iste cht eine unverschämtheit. Mir wurde es verboten meine eigenene Meinung (in der Form eines FDP-Banners) auszudrücken. Dies ist rechtlich nicht vereinbaar und menschlich finde ich es sowieso bescheurt. Bisher dachte ich immer, dass die Leute, die das UF verspotten nur Idioten oder Versager wären, aber das hat mir die Augen geöffnet. Ich hoffe hier läuft das alles etwas besser ab.
|
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich einfach mal das du dich hier gut einleben wirst
![]() Aber der hier gehört eigentlich ins Off, nicht ins cnc allgemein, schätze der wird bald verschoben ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, der gehört in's Community Allgemein
![]() Erstmal ![]() ![]() Allerdings wirst du, als UF User, bemerken daß hier ein anderer Wind weht. Das mag dir gefallen oder auch nicht.... Nichtsdestotrotz solltest du dich in jedem Fall den Umgangsformen anpassen die hier gepflegt werden ![]() Lies dir am besten die FAQ und vor allem die Regeln des Boards durch, das vermeidet u.a. zu grosse Signs ![]()
Geändert von Sven (07-05-2002 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
joo...
![]() upps... *jetzt erst Sven Posting les* ... ich sah nicht so sehr den Communitybezug ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, bloss gut, dass sich die admins untereinander verstehen
![]() ![]() dir natuerlich ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hach, noch so'n Liberaler... Nicht, daß hier demnäx der Möllewelle-Virus Einzug hält
![]() ![]() Herzlich Willkommen erstmal! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das UF ist eh nur mist wenn man mal was über cheater oder so postet kommen 20 antworten mit beschimpfungen! Oder du wirst nie geholfen ( Verona Feldbusch)
|
|
||||
|
||||
ich war nie viel am uf aber hier is echt genial! also freun wir uns auf überläufer hehe
![]() also ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
ich glaub ich hatte da mal einen account. *denkdenk* lange ist es her. hab auch nur 2 sachen, oder so geschrieben. naja, dann wurd es mir zu blöd. die beschimpfen sich ja nur. jetzt war ich so 6 monate nicht mehr auf der seite.
![]()
|
|||
|
|||
Re: United-Forum
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na denn mal auch ein
![]() Und viel Spass hier, und hier ist eigentlich noch niemand die Meinung verboten worden, wobei das aber auch immer mit der Ausdrucksweise zusammenhängt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm.....den Begriff UF hab ich auf dem Board hier schon öfters gelesen, aber könnte mir jemand sagen was das heisst *malganzblödfrag*
|
||||
|
||||
United Forum
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
aha.....*grüblgrübl* Danke. Auch c&c, oder mus man es einfach ned kennen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja ich hatte hier auch ein FDP-Banner was inzwischen auch weg ist also mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen Nils...
Für ra2 ist das cncboard natürlich klar besser für ts allerdings leider noch das Uf obwohl mich neuerdings die ganzen Einschränkungen bezüglich freier Meinungsäusserung sehr abbauen , allerdings scheint auch der Admin vom cncboard gersultan der gleichen Meinung zu sein wie er es verlauten lies + unsere banner sind schonmal von der Grösse her hier garnicht erlaubt.
|
|||
|
|||
Gersultan?
... Naja, macht eurer Banner doch im Notfall kleiner. ;-)
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Das Banner muss bleiben wie es is ....
|
||||
|
||||
man kann sein banner ja einfach auf freien webspace verlinken. und wenn der neue server kommt wird das bestimmt auch besser. aber was ich sagen wollte war gerade mal wieder auf dem uf und ich muss sagen. ich bin negativ überrascht.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
netter Empfang
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Banner sind immer auf nem eigenen Webspace du Wurst....und fix hmmm
|
||||
|
||||
Man kann sich auch sonst hier rumtreiben!
![]() Naja, ich kenne das UF nicht, aber was ich höre will ich es auch net kennen! ![]() Hier is es gemütlich, auserdem ist das clanforum hier und die leute sind einfach voll nett (naja oder sie habn probleme mit den admins! ![]()
|
||||
|
||||
Naja agy hat mich mit seinem letzten Statement auch nicht grade hingezogen was war so etwa wem seine Meinung nicht passt bzw wer anderer Meinung ist kann gehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sagte nicht alle Admins.
anyway ich hab mich weiter geäussert dass agy mit solcher Meinung kein admin sein sollte und nun hat er meine ip gebannt und mich als mod aus sämtlichen foren entfernt +das rap1 forum mit über 15000 posts gelöscht ... was soll das denn bringen?
|
||||
|
||||
Deine Schriftfarbe ist vieleicht etwas unglücklich gewählt für so manche Syle hier vom Board.
Junker |
|
||||
|
||||
Ich habe den Tiberium-Style gewählt , da sieht man sie wunderbar , sorry aber ich schreibe nunmal IMMER seit 2 Jahreen in orange tut mir leid falls du es nicht lesen kannst versuch mal es zu markieren dann müsstest du es besser sehene
|
||||
|
||||
Ich werde mir nicht die Mühe machen deine Posts zu markieren, damit ich sie lesen kann. Es ist ein Vorschlag, der freundlich gemeint war und nicht, um dich anzugreifen. Dieses rosa kannste auf meinem Style überhaupt nicht mehr lesen...
Du musst dich hier schon anpassen und nicht umgekehrt. Junker |