|
|||
|
|||
Jaja, die Rechtschreibung...
Und - hey, vorbereitend auf DukeNukem Forever: DN3D (muss mal wieder!)! Keine Story (oda zumindest fast!?!), krasser Hauptdarsteller, Ballerei pur (auch hier wieder gerade um nich die Lehrer angreifen zu müssen!), da kommt Freude und vor allem Nostalgie auf! |
|
||||
|
||||
Ich spiele noch Elite Force , Alien vs Preadator2 , Modal of Honor Allied Assault,
|
|
||||
|
||||
SOLDIERE OF FORTUNE 2
![]() bald BATTLE FIELD 1942 und UNREAL TOURNAMENT 2003! |
|
|||
|
|||
UT2003,half life mit mods,blue shift etc.
nur irgendwie schaff ich das ut2003 finale nich weil dieser beschi**ene malcolm typ immer mit den letzten 2 frags meinen sieg zu nichte macht... |
|
||||
|
||||
Ich spiele zurteit Aliens vs Predtor 2 Demo
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
(Demos) von BF, UT und Counterstrike (aber nur bei Freunden die sich über mein können dank Renegade aufregen). Und ausserdem Elite Force( hat meine Schwester und wills mir nie geben
![]()
|
|||
|
|||
ut2k3 und ab und zu noch cs
aba imom zock ich nur ut^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mußt du auf Downloads dan steht dort ürgenwo die Demo rum achja spieln auch noch parr Leute im Internet ungefähr über 20 Juhu freufreu ich kreige bald die vollversion die Demo ist ja schon gut und es gibt auch ne Multiplayer demo
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Die Zeiten ändern sich... Inzwischen sind es auch bei mir mehr Battlefield, UT 2003 und ähnliche Hightech-Spiele (kennt jemand von euch noch schöne???)
|