|
|
|||
|
|||
|
MACH DAS JAH NICHT!!!
da heißt es "Achtung Ionenwerfer wird gleich LOSSCHISSEN"!!!! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also so isses ja auch net!!!
Aber es hört sich schon etwas komisch an wenn da irgendwer babbelt " ReiN in das fArzeuG" oder " Fahrzeug zerstÖÖÖÖren" ![]()
|
||||
|
||||
|
??
Wovon redet ihr denn ? Könnt ihr die Deutschen Funksprachen nicht abhaben ? Irgendwie mussten sie es ja übersetzen, und wie ist doch egal, hauptsache man versteht es.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
besser als 'ACHTUNG IONENWERFER WIRD GLEICH LOSSCHIEßEN' wäre 'ACHTUNG, IONENSCHLAG STEHT UNMITTELBAR BEVOR'!!!
DAS WÄRE 1000x besser!!! das klingt auch cool ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Häääää ?
Genau so sagt es ja EVA auch ! Nich das mit dem Komischen Losschiéßen... Es heißt nämlich: "Warnung, Ionenkanone eröffnet gleich das Feuer" Und nicht anderes !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
"GDI-Tiberium Raffinerie wird angegriffen"
![]() "GDI-Tiberium Raffinerie zerstört" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn mit euch los habt ihr einen zu viel gehabt ??
ahja stimmt ja ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
dAnN eBeN 'Warnung, Ionenkanone eröffnet gleich das Feuer'
kLiNgT aBeR aUcH sChEiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch total Wurscht !
Hauptsache es ist übersetzt und man versteht es ! Ausserdem was interessieren euch eigentlich die Sounds ? Wenn ich irgendwas Spiele höre ich mir nicht die Sounds an wie sie das sagen sondern warum es geht, also ob irgendetwas angegriffen wird etc. ! Da konzentriere ich mich lieber auf das Game...
|
|
|||
|
|||
|
ok, aber das will ich mich jetzt selber anhören
![]() hat also jemanden die files für mich ??? |
|
|
||||
|
||||
öhm...
sorry das ich jetzt son altes thema wiederbelebe, naja besser als neu posten
gibt es denn nun irgentwo noch zusätzlich Deutsche Evastimmen? denn mir geht es auf den sack, dass selbst deutsche modder sagen, dass sie nur noch auf english produzieren... :dead: ist den deutsch so schlimm, dass man sich dafür schämen muss??? ich will keine englischen mods von deutschen haben. serz the hero