|
|||
|
|||
Achja baue wenn dann nur einen Sammler in der Waffenfabrik der rest ist klar bauen und verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
ich bin jetzt wieder zu den allies zurück gekehrt.
Gegen einen einigermaßen guten Allie kann man als iraker nichts machen. Hab vorallendingen Korea neu entdeckt. Am Anfang (wenn auf der Karte einigermaßen viel Geld ist) 3 Black Eagles bauen und dann aufs Tech Zentrum dann kommt der nicht vor einem zum Superwaffen bauen (Eiserner Schutz...) Wenn ich sehe (ich decke immer um jeden Preis auf) dass er Panzer für einen Rush baut, bau ich natürlich keine Flugzeuge sondern versuch erstmal Abwehr zu bauen. Geändert von neco345 (02-07-2002 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal gucken, mit luftabwehr sind die flieger aber auch schnell weg, wenn man das geld was du in Flieger steckst in luftabwehr steckt
![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allie hat gegen nen guten sowjet spieler im ss nur ne chance wenn man verdammt schnell tech-lab baut um mirage zu bauen. Ansonsten schaut man gegen die rhinos ziemlich alt aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie schweifen wir doch etwas vom Thema ab.
Ursprünglich wollten wir doch darüber diskutieren, was der Sowjet macht, wenn sein Rush gescheitert im qm gescheitert ist. Hat er noch eine Chance ? Wenn ja, welche ? Eigentlich bleiben fast nur die SW als Chance, alles andere kann der Allie doch vernünftig kontern, es sei denn, der Rush hat ihn so viel gekostet, daß er mehr oder minder neu aufbauen muß und der Sowjet kann ihn weiter unter Druck setzen. Aber wenn dann beide Tech haben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen nach einem gescheiterten rush kannste alles vergessen,es sei denn er hat keine sammler mehr oder es war richtig knapp.
|
||||
|
||||
Wenn du 1,2 Ernter killst ist der Rush auch nicht gescheitert.Wenn der Soviet keinen Vorteil am Anfang erspielt,hat er nach dem Labor nur mit SW ne Chance.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch fieser: 2 Flak mit jeweils 5 Desos, eisernen drauf, zu den mirage fahren (sie schiessen ja auf die flak) und dann die desos 1x zünden, einpacken, wegfahren ![]() TIMING ist äusserst wichtig ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Es gibt auch gegner die gleich am anfang flak bauen!! Gegen allis ist das auch nicht so gut mit den black eagels da es viele gibt die ein ibf taktik haben was willste dan machen???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sag mal please!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber er hat recht, hast du keine spielanleitung ?? denn viele denken sich "spielanleitung brauch ich nicht, sowas is nur quatsch, das hilft garnichts " les dir mal durch, das hilft wirklich ![]() |
|
|||
|
|||
strg + alt meinte ich nicht, müsste aber den selben effekt haben !! wie der EEBkiller schon sagt einfach ma spielanleitung lesen !
|
|
||||
|
||||
ich finde dass sowjet einfach schlechter ist.
Trotzdem würd ich als alli mal ne Zeit sowj. spielen weil man dann erst richtig die Schwächen kennenlernt. |