|
|||
|
|||
Warcraft III nicks
also da sich ja einige entschieden haben (im moment) wc3 zu zocken, würde cih sagen das hier mal alle wc3 spieler ihre WC3-NICKS posten. ich fang mal an
mein nick im b-net ist: bbacmk
|
|||
|
|||
jo
ich werd wohl auch bald mit W3 online zocken
mein nick Shaddow6 und wenns geht mach ich da auch nen clan auf der -_DS_- heißt )
|
|||
|
|||
postet doch in dem genazen text euren namen gross, dann kann man die besser sichten und in die liste mitaufnehmen
meiner: NAOS |
|
||||
|
||||
camva
ich weiß einfallsreich |
|
||||
|
||||
MyersGer
RA2K-MyersGer
|
||||
|
||||
Aracterra
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
<---- muss ich mehr zu sagen
Naja doch also meiner ist: Mitdaun |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich kaum annehme daß ich's im BNet spielen werden hab ich mir trotzdem meinen Nick gesichert, wie im WOL:
<--
|
||||
|
||||
z.zt. bin ich da mit Joshix[Heroes] unterwegs, da clan-administration noch nicht geht. ansonsten habe ich halt auch den normalen Joshix registriert.
|
|
|||
|
|||
Goodtype
|
|
|||
|
|||
<----
|
|
||||
|
||||
Meiner noch Unbekannt..
Ich muss überlegen ich überlege in vielen guten Games lange für gute Nicks.. Das kann Stunden dauern bei mir es muss immer ein passender sein bzw guter.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*Fsxavier überlegt*
*und überlegt* *Stunden* *Tage* *Fsxavier fasst Entschluß* Und die Lösung lautet: FSXAVIER |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
also meiner ist *trommelwirbel* maxl
|
|||
|
|||
lasst euch nur was cooles einfallen, denn im bnet lauert das nick-grauen auf euch
da gitbs welche die hinten mit .wc3 enden. wie die replays
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein neuer nick ist ein wenig abgewandelt:
NAOSxnc ..auf allen servern. einen testnick hab ich auch noch, aber der ist zum üben und bleibt geheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blizzard gibt an das ein neu erstellter Account nach 48 Stunden wieder gelöscht wird, falls dieser Account nicht innerhalb dieser Zeit für min. 2h eingeloggt wird. Danach wird er nach 90 Tagen inaktivität gelöscht. |
|
|||
|
|||
@mitdaun: linsenspalter ^^
|
|||
|
|||
ratet mal ... vieleicht Striker0a oder wie in diablo2 StrikerOa
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Nick hört sich ganz so an als würdest du dem Xel Naga Core angehören in dem Game. Is dem so?
|
|||
|
|||
dem ist so.
|
|
||||
|
||||
Das passt ja prächtig ..ich werd ja denn da wohl auch joinen^^
|
||||
|
||||
Àlso ich bleibe bei Romanow23
|
|
||||
|
||||
Ups. Sollte vielleicht auch mal meinen Nick hier rein setzen. Er wird euch alle überraschen und umhauen. Ihr werdet nie drauf kommen.
Mosch
|
||||
|
||||
Also bei RA2 heisste ja Toesch..^^
|
|||
|
|||
Für mich gibt es nur einen Namen.Den Namen den ich für JEDES GAME im Netz benutze.
bugdriver. Die Leute sollen wisseen das der Bug wieder da ist.Ich liebe es klassisch beim alten zu bleiben
|
||||
|
||||
Zitat: