|
||||
|
||||
Ranma ist ne nette Serie, aber glaubst Du irgendjemand wird sich für deine Petition interessieren?
|
|
||||
|
||||
Keiner wird sich interressieren..
Nur wenige wenn.. Hier auf dem Board gibts nur wenige Anime Fans wie mich[IMG]http://www.westwoodi.net/~smilies/***/chika/chirolp_gurug.gif[/IMG] Is zwar schade aber was soll man machen[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_toho.gif[/IMG] Aber ich allein wirke für die Mehrheit wie ein haufen Anime Fans[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_pupu.gif[/IMG] Aber es gibt dazu nen Thread der sich Anime nennt.. Da kannste alles zum Thema Anime schreiben, bitte merke es dir! Obwohl da sind denn die Chancen noch schlechter das jemand liest[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_gusun.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Also ich finde die Serie einfach nur bescheuert.
|
|||
|
|||
Ich finde die Serie einfach nur durchgeknallt.
Ach ja ich finde durchgeknallt ist für eine Anime Serie ein positiver Punkt (Und in gewisser Weise notwendig sonst würde der Macher nicht auf solche Ideen kommen wenn er nicht durchgeknallt wäre). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas hab ich erwartet... Ich wette du findest alles bescheuert was Anime ist.. Aber egalm es is sehr schade das die Serie abgesetzt wird ohne alle Folgen gezeigt zu haben. Es war eines der besten Anime Serien und sie wird abgesetzt*schluchz*
|
||||
|
||||
Och nun komm mir nicht mit der "ihr wisst Anime nicht zu würdigen *heul*"-Nummer.
Es gibt Animes, die ich cool finde, aber ich muss nicht jeden Mist cool finden, nur weil es *glitzer* Anime *glitzer* ist und Anime grad in ist. Ja, es gibt gute und sogar ein paar geniale Animes, aber es gibt genauso viel Scheisse bei Animes wie bei anderen Zeichentrickserien auch, also hört mit dem Geplärre auf. Ist ja wie im Kindergarten hier. P.S.: Ein solches Getue von Anime-Fans ist ein Grund für die pauschale Ablehnung von Animes bei einigen Leuten.
Geändert von Psycho Joker (10-07-2002 um 03:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man merkt du hast aber trozdem keine Ahnung!
Ranma is einer der besten Serien in Sachen Anime die es gibt und du sagst es ist bescheuert? Ja klar auf was stehst du so denn will ich mal was von dir hören, wenn du ja ach solch ein Kenner bist! Solch ein Gelaber kann ich hab! Ich Lob hier nicht jeden Anime in den Himmel(naja glaub schon) Aber ich weiss auch das es bescheuertes gibt! Zum Beispiel Pokemon! Und ich kann noch welche nennen. Also so is das ja nu nicht das ich alles mag und alles super und Top is! Aber erzähl mir nicht das Ranma scheisse ist. Aber wie gesagt, lass mich mal hören was du hier so "super" findest!
|
||||
|
||||
Hab' ich je behauptet, dass ich "Ahnung von Animes" habe oder ein "Kenner" bin?! Ich weiß nur was mir gefällt und was nicht und Ranma find ich eben bescheuert. Und da wir hier in einem freien Land leben, in dem jedem das gottverdammte Recht zusteht, zu sagen ,was er scheisse findet (genau DAS macht nämlich Demokratie aus). Und als mein Gegenüber wirst du dir meine Meinung wohl oder übel gefallen lassen müssen (hui, 3 Indikative nacheinander und das sogar gramatikalisch richtig!!!
![]() Und fang jetzt nicht, einen auf beleidigtes Kleinkind zu machen und hier rumzumotzen, weil der blöde blöde Onkel Joker nicht deinen "Geschmack" in Sachen japanische Zeichentrickserien teilt. Also wirklich. Ich hab nix gegen Anime oder Manga oder Animes-Fans oder Manga-Fans. Was mir auf die Eier geht, sind diese Offensiv-Fans, die zwar überall und jederzeit euphorisch schwärmen und loben, aber keine Kritik vertragen. Da kommen dann diese Standard-Antworten wie "Ach du hast ja keine Ahnung!!!" (so gesehen auch hier). Und bild' dir bloß nicht zuviel auf deinen "Geschmack" bzw. deine "Ahnung" ein, wo du doch nach eigenen Angaben fast alle Animes in den Himmel lobst. Wer weiß, vielleicht würde ein waschechter Anime-Fanatiker aus Japan bei deiner Ansicht von "Geshcmack" nur müde lächeln und den Kopf schütteln. ![]() Also ich werde jetzt nicht alle Anime (oder meintest du Zeichentrickserien im Allgemeinen??) aufzählen die ich gut finde (das Wort "super" hab ich in keiner Zeile meines letzten Postings benützt, also kannst ud die Gänsefüßchen ruhig weglassen ![]() Konban wa bzw. sayonara.
|
||||
|
||||
Ich seh schon mit dir kann man diskutieren und zwar sehr lange..
Du kannst ja schauen was du willst, aber der Yuri in mir will halt überzeugen und alles gut machen*g* Und meinen Geschmack find ich sogar sehr gut ![]() Ich hätte trozdem gern nen Anime gehört den du gern schaust ![]() Da mit man sich mal nen Bild machen kann was du für einen Geschmack hast! ![]()
|
||||
|
||||
lol
ich finde die serie auch nur bescheuert issn kinderkram lol
|
|
|||
|
|||
Ranma is eigentlich ne sehr gute anime serie. auf rtl2 laufen eigentlich gute anime´s ausser: Pokemon , Digimon , Dr.Slump und Taro Alien (hoffe hab nichts vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
DBZ ist wirklich genial. Aber Ranma find ich irgendwie total dumm
|
||||
|
||||
ich find es geht. ich find dr. slump, taro etc. gut weils lustig ist net so wie jetzt pokemon die ganze zeit lass uns kämpfen und so.
![]() |
|
|||
|
|||
Auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden... (
![]() muss man die serie kennen? wenn ja wo und wann läuft die denn? |
|
||||
|
||||
ich kenn den scheiss auch nicht!
Bin ich im Kindergarten, oder was!?! Ihr guckt das doch nur weil ihr Mitläufer seid und euch dabei toll fühlt, lächerlich! |
|
||||
|
||||
Ich find ja Manga wirklich gut, mag den Zeichenstil. Aber MEIN GOTT!! es ist doch nur ein Ausdruck der japanischen Kultur! Wenn ich zum Beispiel auf Sailor Moon verweisen darf..... a steaming pile of pure japanese shit, um das mal so zu sagen. Animes wiederum nerven oft - vor allem nervt es mich im Moment, dass jeder meint, er hätte voll die Ahnung von allem, weil er alle Dragonball-Charaktere inklusive Schuhgrösse und Rosettenöffnung kennt - aber mich nur auslacht, wenn ich nach "Manga" frage. Habe beispielsweise von einem dieser Gattung erfahren, dass sich nur perverse Arschlöcher Mangas holen, woraufhin er sich in die Aula gesetzt hat und sein tolles Dragonballbuch gelesen hat - von hinten nach vorne
![]() Übrigens ist Beserk viel geiler als Ranma ![]()
|
||||
|
||||
also ich les mangas weils mir spaß macht net weil ich mich dann
![]() |
|
|||
|
|||
ich will doch nur wissen wann es das gibt...
ist das denn zu viel verlangt? *sei am verzweifeln* |
|
||||
|
||||
glaub das kommt so 18:30
|
|
|||
|
|||
ok danke...
ich könnte mir vorstellen, dass es auf RTL II kommt?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tja, FSXavier, sieht fast so aus, als gäbe es hier auf dem Board sehr viele Leute, die "keine Ahnung" haben und keine "Kenner" sind. ![]() Eine Anime-Serie, die ich immer cool fand, war Saber Rider. Das fand ich einfach nur cool. Golden Boy fand ich auch genial. Da konnte man isch teilweise totlachen (will sagen: ist zum Teil unfreiwillig komisch ![]() Bei Anime in Spielfilmlänge gefiel mir "Blue Submarine No. 6" ganz gut, obwohl da die Kombination von gezeichneten und computergenerierten Elementen an einigen Stellen etwas scheisse aussah. Die "Record of Lodoss War"-Reihe fand ich auch ganz gut, obwohl die da ein paar Dinge von Herr der Ringe geklaut haben. Gibt noch ein paar, aber mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein. Ach ja, ich finde, dass alle RTL2-Anime-Serien einfach nur doof und kindisch sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja, sieht so aus. Hab mal mit einem Kolelgen geredet, der wirklich fanatisch ist und der meinte, dass die besten Serien bzw. Spielfilme leider gar nicht nach Deutschland kommen.
Höchstens jetzt, da VOX Montag abends wieder Anime zeigt, könte mal wieder ein Kracher kommen. Alelrdings ist wahrscheilnich, dass VOX nur seine alten, schon 2 3mal gezeigten Anime wiederholt.
|
||||
|
||||
Solln' sie doch Ranma absetzen. ie serie ist einfach nur bescheuert.
|
||||
|
||||
So wenn man mal fragen darf, was is denn an Ranma so bescheuert?
Also ich bin hir kein Mitläufer oder so... Ich mags sowas von mir selbst aus! Ich werds immer mögen egal wie alt ich bin.. Und entweder man mag halt Anime, oder nicht.. Und sicher strahlt Rtl2 nicht das beste aus, wäre ja auch ein Wunder ![]() Aber über Dr.Slump kann man teilweise schon lachen... Taro is da extremer..is komischer Humor, aber is witzig. Record of Lodoss War auf Rtl2 wirds nie geben! Das is ne zu coole Serie für Rtl2.. NGE auch nicht! Eher kommt sowas auf Vox(wars ja schonmal) Aber man sollte nicht immer gleich alles als kindisch abstempeln.. Wenn jemand etwas mag, denn mag mans und das ist egal wie alt und man selbst findet sowas nicht kindisch sonst würd mans ja nicht sehn! Und ich bin nicht der Meister der jetzt alles kennt es gibt sovieles was ich noch nicht kenne, aber gerne kennen würde! Es gibt dutzendes und da KANN GAR NICHT ALLES GUT SEIN! Dafür is die Auswahl groß und man kann sich denn da halt was aussuchen. Früher habs zum Beispiel Anime Serien die ich damals gut fand, aber Heute würde ichs mir nicht mehr ansehn. Edit: Und nochwas..Ranma wird nicht abgestzt im Herbst wirds weitergezeigt! Das is nur weil im Sommer nicht soviele vorm Fernseher hängen und was unternehmen wollen(verständlich) Aber Es wird wieder gezeigt werden und das is immerhin was.. Mal davon abgeshen meine Viedeos kann ich jetzt erstmal wieder sammeln. Sie waren mir schon ausgegangen ![]() Anime 4 ever !
![]() Geändert von Dhaos (10-07-2002 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ok..ich zieh mir jeden Dreck rein, ABER danach entscheide ich obs Dreck is..
Also ob es sich lohnt zu sehn bis 5 Staffeln und so.. Ich hoffe jetzt versteht mans genauer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Langsam soltlest du dir schon mal Gedanken über deine Argumentation machen.
|
|||
|
|||
anime ist goil!! ich find die voll witzig!!
am liebsten Dragonball!!! das ist das beste!! ranma kommt an 2er stelle! |