|
|||
|
|||
.
bei alli + sov ist das fieseste(wenn sw an sind):
9 iwan ibfs mit chrono teleportieren vorhang drauf richtige position aussuchen.und dann :Tschüss |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das einfachste - man nehme 1x REKRUTEN (100$ - sind billiger als andere EINHEITEN) - dann KLONSTATT (mach x2 drauß) - dann GENMUTATOR - macht BERSEKER drauß ![]() z.B ihr kauft 20 rekruten - das macht 2000$ 20*2= 40 (KLONSTATT) 40 BERSEKER (FLEISCHWOLF) 40*500= 20000$ |||||| 20000$ - 2000$ = 18000$ GEWINN ![]() ich finde das war ein fehler was westwood da gemacht hat ![]() zum THEMA: ![]() ![]() man nehme 5- 10 KF + 5 YURI KLONE (jeweils) und der andere kann die EIER zusammen ziehen VORTEIL - wenn der andere die KF baut 2000$ und der andere die yuri klone (inkl. klonstatt - also nur 3 stück und er hat beim nächsten einen gut) 3 yuri klone = 2100$ IST DOCH GENIAL ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: .
Zitat:
Richten garantiert mehr Schaden an! und....ABSOLUTE BEGINNER feat. Mongo Clicke Allstars nich einfach alstars...... |
|
||||
|
||||
na ich frag mich, warum man den eisernen drauf tun soll? da tuts doch auch ne Chronosion
![]() |
|
||||
|
||||
Das hätte ich gerne gesehen ! lol !!!
|
||||
|
||||
@EEBKiller
Man kann aber mit dieser KOMBI auch geld ver dienen ![]() ![]() man baut 1 INDUSTRIEKRAFTWERK und dann ganz normlal PANZER - egal welchen z.B kauf 1ne TERRORDROHNE (375 mit INDUSTRIEKRAFTWERK) und dann schick sie in den FLEISCHWOLF (dort bekommst du den vollen PREIS zurück <500>) ![]() und wenn du 5 WAFFENF. hast baust du schnell 4 APOKALYPSEPANZER - schickst sie in den FLEISCHWOLF und hast dann ca. 4000$ gewinn!! Ist zwar nicht so genial wie die ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch nix neues....
Mit Superwaffen kann man da noch ganz andere Sachen anstellen. Ich sag nur "Sklaven" und "Bubba" ![]()
|
|||
|
|||
jo und das resultat wird sein etwas geld
oder ein angriff ^^
|
|||
|
|||
yuri+amiland ahben auch unendlcih geld!
yuri und alli sind am stärkesten warum paar sachen wurden schon genannt gibt aber noch merh coole tricks! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie soll yuri und alli unendlich viel Geld haben ? Den kenne ich noch nich !
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesen wäre jetzt angesagt :P Und was sich reimt, ist gut ![]()
|
|||
|
|||
das steht nur einen beitrag über der antwort von adonis
![]() |
|
||||
|
||||
blinder, schau mal 2 threads über deinem !
![]() ![]()