|
||||
|
||||
Geb du doch zu du hast ein packt mit den **** und willst ihnen dienen..
|
||||
|
||||
ja ok ich gebs zu ich will ihnen dienen
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr wurdet doch durch die **** unheilbar vergiftet. Bemitleidenswerte Kreaturen. Ich mach mich schnell fott sonst wollen sie mich auch benebeln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Peter wie geht es dir?
Setz dich hin machs dir bequem und setz dir nen *** in die Signatur und werde ein ***^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sie haben doch schon
![]() So jung und schon ein ***^^*g*
|
||||
|
||||
Ach das.
Das sind nur harmlose ****..doe können nur lieben und niedlich sein mehr nicht. Es war einmal ein Haufen **** sie haben vor niedlichkeit jeden knuddelig und brav gemacht! Keiner konnte ihnen entfliehen und die Erde wurde zum Paradies der ****^^ GEschichte ende **** haben gewonnen.
|
||||
|
||||
hey peter °°° WERDE EINS MIT *** !!!°°° [IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirol_iei.gif[/IMG]
|
|
|||
|
|||
hmm war ja klar xavier will wieder alles verderben mit seinem kaomüll ...
|
||||
|
||||
Das musste ja nicht ernst nehmen.
Du mit deinem Anti *** Müll^^
|
|||
|
|||
Hey Peter. "Hör nicht auf die Stimmen. Hör auf MICH."
Lass dich nicht von ihnen benebeln. Schau dir meine Sig an und sieh zu, wie der *** zerfetzt. Apropos: Hab ich selbst entwickelt. Hab ich sogar ins internet gestellt. Zu finden unter http://www.mysmilies.de/BlueFlagKaodie.gif Stzt n [img] davor und setzt es in eure Sig. Dann wird euch nichts mehr passieren.
|
||||
|
||||
Ich denk **** sind nicht agressiv?
Is dochn wiederspruch wenn ich den *** in deiner Sig seh.
|
|||
|
|||
ich reg mich nur auf , weil das mal so ne schöne story war ... dann kamen ein paar von den kaofanatikern hier rein und haben den thread zugemüllt ...
|
||||
|
||||
ich soll einen packt mit denen haben??? nur mit dem tod damit ich seinen namen für meinen clan nehmen durfte.
|
|
||||
|
||||
Im TIEFSTEN INNERN EUER SELBST SEID IHR ****!!
ALLE **** und was wollt ihr? Ihr wollt niedlich sein! Was wollt ihr noch? Die Weltniedlichkeit erlangen!
|
||||
|
||||
hehe. ich bin ein ninja!! (klau meine techniken von naruto (is nen comic))
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, kann man sich diese *** Niedlichkeit irgendwie rausoperiren??? Ich will das nicht haben. Ich hab neulich nämlich ma son Bericht gelesen. Da stand drin, dass die Kaoniedlichkeit in einem die häufigste Ursacghe für Krebs is. Ja is so. Also will ich mir den scheiss rausoperiren.
|
||||
|
||||
Itsch ..lieber niedlich sein als zu hassen.
Hass führt zu Krankheiten und nichts anderes! Natürlich gibts auch andere Ursachen, aber du meintest niedlichkeit führt zu Krankheiten. Du hast sie doch echt nicht mehr alle!
|
|||
|
|||
Löl.
Löl **** löl **** unter die Macht löl.Monste an die Macht löl.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey ich hab nich geschrieben, dass Niedlichkeit zu Krankheiten führt. Ich hab -->***<-- Niedlichkeit geschrieben. Und so einer , der nur auf Hass und son scheiss aus is bin ich echt nicht. Ich bin vielleicht sogar derjenige, der hier die Niedlichkeit am liebsten mag. Kannst Emerix fragen. Der kann bezeugen, dass ich kein Mensch is, der Hassen kann.Außerdem wissen wir doch alle, dass dieser Streit sinnlos is.
|
||||
|
||||
Der Streit is sinnlos würde ich nur sagen im NO *** Thread.
Hier werbe ich für Mitglieder habt ihr das denn vergessen? Es is sowas wie ein Lila Stern für Klaus. So sind die ****. Klaus würde gerne nen Lila Stern hier aufm Board haben und ich meine ****^^ Das is doch ein Ziel. oder? Also gebe ich dem noch Sinn! Von mir aus kann NO *** geschlossen werden, aber hier is imer noch ein Sinn und wenn die beiden Threads zusammgefügt werden so würde das nicht passen, weil es 2 verschiedene Gruppen sind. Diejenigen, die **** mögen und die, die sie nicht mögen. Und das sollte gespalten bleiben, weils nicht zusammenpasst.
|
|||
|
|||
****.
Ich trete dem Rat der **** bei weiß nur noch nicht wie man einen *** unten macht lol.
|
|
||||
|
||||
Re: ****.
Zitat:
Was ich schade finde das durch das zusammenführen der Threads die Hits flöten gegangen sind... Jetzt denkt jeder der hier neu is und so weiter, dass alle hintereinander gepostet haben.. ![]()
|
||||
|
||||
FsXavier ein Pro-****- Thread reicht doch
![]() ![]() Auf anderen Boards wäre es gleich im Keim erstickt worden. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Und wieso sind sie denn nicht beseitigt worden?
|
||||
|
||||
wieviele intelligente members hat jetzt unser heiliger Rat der **** ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja, Sternchen.. Es is ok das er noch offen ist, aber ich kenne genug Boards wos zum Beispiel ein Chat Forum gibt und wie letzten DarthPaul nen Spam-Thread hoch 10 aufgemacht wurde haben schon mehrere gemacht.. Hier versucht man ja ein Ziel zu erreichen.. Ihr habt wissende des E und sonstige.. ich darf meinen Rat der **** haben, ok? Ich hab kein bock mich woanders zu regestrieren ich kann nur auf einem Board aktiv sein. Und ich kenne soviele Boards da wärs nicht im keim erstickt worden(wie dieses ![]() www.dragonballz.de schaut euch das Forum und sie user an.. Dies is nur ein Beispiel.. Davon gibts noch mehr^^ Aber wie gesagt dort lese ich, aber schreiben tue ich nur hier..
|
||||
|
||||
Ja aber Kao´s und dragonballz finde ich sehr verwand.
Aber Kao´s und C&C nicht *anmerk* Da passt dann besser der hier ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nun ich meinte das jetzt wegen spam.
Und diese Thread is nicht spam, weil Inhalt wegen **** sollen rein aufs Board ![]() Ach du ast zwar recht das der ![]() Es wäre toll wenn man zum Beispiel einen Scheiben Smilie hätte.. Oder Superhirn..und so weiter, denn würde ich **** nicht mehr posten^^