|
|||
|
|||
![]() wer ist denn schon um dieseZeit auf?
ich gebs gleich zu: ICH ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin noch so im halbschlaf!!
|
|
||||
|
||||
Wenn das für dich früh ist...
Ich auch!
|
|||
|
|||
Ich auch.
|
|
||||
|
||||
ich bin auch wach... leider
![]() Das fällt inzwischen wahrscheinlich unter spät, aber ich bin schon 30 min wach... hab nur den Thread am Anfang nit gesehen.
|
|||
|
|||
hehe cool dog : hallo
![]() naja früh, in den ferien is bei mir in der regel 7 uhr früh, 8 uhr ok 9 uhr eher nich früh und 10 uhr zu spät aber dann geh ich halt in die heia so um 12 nich um 3...4 ![]() wenn ich um 1 noch auf bin , werd ich sauer ![]() aber "früh" bei den meisten is es ja früh in den ferien ... von daher PS: ich war schon länger wach , aber in icq is dann fast niemand da um 8uhr :-/ und erst kommtbei mir noch morgenessen (ja, bin ich wohl ne ausnahme aber ohne was zu essen /trinken am morgen läuft bei mir nix ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich versuch in den ferien eigentlich eher lange azfzubleiben. dann hat man zumindest beim spielen ruhe vor eltern, oder geschwistern. oder halt sehr früh. aber das ist auch nicht so gut.
![]()
|
||||
|
||||
Heute wurde ich gezwungen um acht aufzustehen, aber sonst geb ich mir mühe mindestens bis 10 zu schlafen
![]() |
|
||||
|
||||
Auf war ich um 9h auch schon , bloss halt noch nicht online
![]()
|
||||
|
||||
Heute war letzter schultag für mich, also um 7 Uhr kingelte der Wecker.
|
||||
|
||||
Salve
9 Uhr hat mich so ein kerl aus dem Bett geklingelt, dem schick ich nen stosstrupp vorbei... ist ja wohl verrückt wenn man mal frei hat so früh aufzustehen, ganz besonders wenn man erst gegen 5 pennt... hat ja eh keinen sinn so früh wach zu sein, was macht ihr den schon seit 9 uhr?
|
||||
|
||||
Ich bleib lange auf und schlaf lange, um der Familie zu entgehen - ausser ich muss arbeiten, in dem Fall gehts schon um 0430 aus dem Bett
![]()
|
||||
|
||||
argl... nicht schlimm genug, dass dieser all4speed unnötigste Threads aufmacht, nein... es wird auch noch mitgemacht.. argl
Mooood !!! *blök*... grummel
|
||||
|
||||
![]() warum unsinnige threads?
das nenne ich mal relativ. für dich macht der thread kein sinn, aber dein leben schon wat? also das is nur ne frage keine anmache, also niht falsch verstehen... was treibst du um 0430 Pepi? bist du bäcker?
|
||||
|
||||
um 9:10 war ich schon bei meinem papa im krankenhaus. also bitte......
wer um 3:30 ins bett geht und um 6:30 wieder aufsteht (so wie ich) kann sagen, dass er/sie nen frühaufsteher ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe (sehr zum Leidwesen meiner Freundin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich geh meist spät schlafen, aufstehen muss ich in den letzten Wochen leider immer etwas früher (halb 9 ![]()
|
|||
|
|||
9 Uhr? Wie machst du da? Ich bin heut erst um 2 aufgestanden.
|
|
||||
|
||||
ich steht immer so um 10:00 auf und gehe so um 2:00 ins bett da ich noch vorher mit meinem paps ins kino gehe in mexiko
![]() |
|
||||
|
||||
warum gibet keinen nighttalk sind doch noch genug da *g*
|
||||
|
||||
@ Schnippo
oh ein gleich aufstehender.... ich geh auch meistens so 3-4 pennen und steh so um 11-12 auf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übriegns, heute halb vier pennen gegangen, 12 Uhr aufgestanden - sie hätte mcih fast erwürgt ![]() Und sitzt im Moment neben mir und versucht es weiterhin ![]()
|
||||
|
||||
Heute war ich um 6 uhr auf weil bei uns die schule wieder los geht!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin eigentlich KEIN Frühausteher!
Ich liebe es lange zu schlafen, manchmal schlafe ich Tagelang..^^ Nur wenn man aufstehn muss, steh ich auf, aber sonst kriegen mich keine 10 Yuris aus dem Bett^^
|
|||
|
|||
Buuh, früh aufstehen... argh... ich hab ja noch nicht mal gefrühstückt, ich find früh aufstehen ist menschenunwürdig. Früh ins Bett gehen übrigens auch...
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlafe gerne und viel. Das stört vor allem meine Eltern da die immer mit mir zusammen Frühstücken wollen*nerv, nein ich will nich*
@Mosch: Wann bekomm ich die Casetten wieda?????? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() is doch kein spamm und sicher nicht schlechter als die anderen off topic themas oder?? das es mal früher nen raucher thread gegeben hat kann ich ja nich wissn ![]() wenn du das Thema nicht magst, brauchst du ja nicht zu posten! und du siehst an den Antworten das hieerfür Bedarf beesteht... wie gesagt es ist alles relativ ... eine mögens, andere nicht also is es kein spamming , halt dich bitte raus ![]() ![]()