|
|||
|
|||
![]() HI Leute,
Ich hab mir ausversehen ein Tag vor der Abfahrt einen Virus runter geladen und es wieder hinzukriegen hat eben ein wenig gedauert. Mehr dazu Poste ich später weil ich mich bei meinem Clan melden muss und ich möchte mich noch ein bisschen im Internet umsehen . |
|
||||
|
||||
Tach auch wieder hier
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Shampoo, hast du Ranma wieder geärgert?
![]()
|
|||
|
|||
Hallo auch ... (wieder nen spamm thread)
|
||||
|
||||
Tach auch
![]() is ja nett das du wieder da bist is aber trotzdem irgendwie ein ![]() oder? ![]() Danke an Der_Mosch für das Bild auch wenn er es selber geklaut hat *gg* Geändert von Darkrush (07-08-2002 um 00:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@all die sagen das ist ein spamm theard
wer sagt den das ihr alle hallo sagen müsst? ![]() ALso hier der grund warum es so lange gedauert hat.Ich musste die festplatte löschen und es fehlten 25% auf meiner Windows CD. Nach ner woche kamm ein freund von meinem Vater aber Internet ging nicht zu instalieren.Tja gestern kamm ein anderer Freund und der hat mit Windows 2000 instaliert. |
|
|||
|
|||
hallo
![]() |
|
|||
|
|||
:D
hallo is uncool sagt hi you man
![]() |
|
|||
|
|||
hi you man
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön.... da war jemand ein paar Tage weg.... aber übertreiben müssen wir es mit der Spammerei nicht, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi trunks
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oha Trunks... das ist ja übel mit dem Virus.... aber erstmal
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |