|
||||
|
||||
Johannes ...
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na Johannes der Täufer ist doch irgendso ein Osterfilm
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
haha. ok zurück zum thema:
hab mir jetzt angeschaut: alien 1-5 (letzte nacht bis heut früh ) ![]() bin ab und zu vor spannung gestorben
|
||||
|
||||
Manche Filme sind einfach zum schreiend weglaufen, weil die so schlecht sind. Und im Kino umschalten
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*g* Sternchen geht doch ebend zu den typen hoch gehen und andere Filmrollen reinpacken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie oft denn noch?!
![]() KEIN Spamming! ![]()
|
||||
|
||||
Zu Leon der Profi: Hab ich leider nur halb gesehen, auf irgendeiner Party... nach der Hälfte hatten die anderen keinen Bock mehr und ich wollte ja nicht allein weiter fernsehen
![]() Ach, welchen Film ich auch noch super find ist Deep Blue See Besonders der Koch (LL Cool J) ist geil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo, der koch im herd.... war irgendwie recht nett der film...
was noch cool war, war Octalus... spammen? wer tut den spammen?? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
keiner spammt hier! ich schau mir jetzt nochmal leon der profi an.
![]()
|
|||
|
|||
@shrotter:
Es gibt aber nur 4 Alien-Filme ... Teil 1: Alien, 1979 Teil 2: Aliens, 1986 Teil 3: Alien 3, 1992 Teil 4: Alien Ressurection (Alien - Die Wiedergeburt), 1997 Aber du hast Recht! Die Filme sind ja soooo geil! ![]()
|
||||
|
||||
und der erste Alienfilm war immer noch der beste ,in keinem anderen Teil wurde diese Atmosphäre wieder erreicht.
Stimmts oder hab ich recht Ihr könnt auch ja sagen. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab gestern einen coolen Film gesehen!! "Ein Date zu Dritt"!!
Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen!! Seit langer Zeit mal wieder ein richtig witziger Film!
|
||||
|
||||
also, Deep BLue Sea war ziemlich witzig, ja, das Beste am Film ist auf jeden Fall der Koch...als der diese Videoaufzeichnung macht, und als Hinterlassenschaft KOCHREZEPTE bringt...ich hab mich fast schlappgelacht!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
@Bersi:
Stimmt ... aber Teil2 ist auch nicht ohne ... und der 3er auch ![]() Deep Blue Sea hat mir nicht so gefallen ... da geht alles nur um das Ein-Hai-kann-nur-böse-sein-Klischee ... ![]()
|
||||
|
||||
Nope hatter nicht die sagen doch das die Haie genetisch verändert wurden und die dadurch intelligenter grösser und agressiver sind nur eins hat mich gewundert wie die haie durch die flure schwimmen konnten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, die armen niedlichen Haie
![]()
|
||||
|
||||
ah, mir sind da noch 2 meiner Lieblingsfilme eingefallen, einer kam gerade auf Pro7:
Alien Tödliche Stille
|
||||
|
||||
Nach den weissen Hai wollten die ja einen anderen Film drehen der die wahrheit über die haie zeigt das die gar nicht so gefährlich sind....
|
|
||||
|
||||
Blues Brothers ist übrigens auch genial
![]() Dann gefallen mir auch ein paar deutsche wie Männerpension, Der bewegte Mann, Sonnenalle und Die Legende von Paul und Paula gut.
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich Final Fantasy gesehen? Mit hat er rendertechnisch sehr gut gefallen, wenngleich die Story auch arg flach war...
|
||||
|
||||
Hab den thread nur diagonal gelesen und daher nicht alles behalten, daher eine einfache, kleine Liste meiner Top-Filme:
* Blade Runner (kann die Dialoge mitsprechen) * Blues Brothers (dito) * Vom Winde verweht (dito) * Matrix (dito) * Jules und Jim (Oskar Werner und Jeanne Moreau, yummy!) * Themroc (Michel Piccoli back zur Steinzeit, schön schräg!) * In der Mitte enspringt ein Fluß (nicht so oft gesehen, aber sehr geliebt; versucht, das Fliegenfischen zu erlernen - erfolglos) * Jenseits von Afrika (mit der eigenen Maschine gegen einen afrikanischen Berg fliegen zu können, wäre für mich die Bedingung, Suizid zu machen) * Kleine Haie (Hach, da war'n se noch jung und unverdorben, unsere derzeitigen deutschen Schauspielstars) * Leaving Las Vegas (Pflichtfilm für angehende Alkoholiker) * City of Angels (ich liebe camp... äh, schnulzen!) ... und noch viele mehr, die mir grad nicht einfallen ![]()
|
||||
|
||||
ich fand final fantasy eigentlich geil... die story war auch nicht schlecht... vielleicht n bisl schlecht rübergebracht...
welcher film mir noch einfällt is knoking on heavens door.... |
|
||||
|
||||
Jup ich habe FF auch gesehen wirklich viel zu flach zu viel gequatsche drin und zu wenige effekte... hätte man mehr draus machen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zeuge
![]() weis garnicht was du hast ich fand den gut |
|
||||
|
||||
zum teil war der einfach nur langweilig das einzigst gute daran war die technick mit der er gemacht worden ist.
|
|
||||
|
||||
ich fand den geil ....hab ja auch schon seit jahren ff gespielt
|
||||
|
||||
öhm gespielt ööö ka noch nie das spiel gesehen.. nur mal die verpackung in der hand gehabt... öhm mitdaun... hast du etwa an einigen stellen n nickerchen gemacht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich fande die story zum teil langweilig und das ist MEINE Meinung.
|