|
||||
|
||||
Sagen wir einen Kasten Bier gegen den Stern???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit so einem Wägelchen ... ahrg ich habs getan ... du glaubst dioch nicht das ich den schleppe Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja... auf so ein Wägelchen ( ) passt doch mehr als nur 1 Kiste ... oder?
|
|
||||
|
||||
Stimmt! Danke für den Tipp - dann schieben wir des nächste mal mehr auf einmal rein!
Aber komm schon Gersi, nun erstmal ! |
|
||||
|
||||
*zu Klaus flüster* Hoffendlich klappt es mit der Bestechung ... ähm Bezahlung.
Ja können wir Gersi ... Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn jetz aus??? Bekommen wir jetzt unseren Stern?
|
|
||||
|
||||
erstmal ? klar ... .. *hicks*
|
|
||||
|
||||
Er hat ja gesagt
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hir wird ja nur noch getrunken
|
||||
|
||||
@sternchen: ich habs auch gehört!!!
@YODA: wo nicht?
|
||||
|
||||
Hehe dann sind wir schon zu zweit .... da kommt er nimmer raus
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Genau, da kommt er nicht mehr raus. Ich habs nähmlich auch gehört!
|
|
||||
|
||||
*amKopfkratz* *Katerhab* was habt ihr gehört? das ich Durst hatte und gesagt hatte?
|
|
||||
|
||||
ne wir haben wen hicksen hören gg
|
|
||||
|
||||
genau er meinte nich ja zum stern sondern ja zu dem bier hehe er is unbestechlich hehe
|
|
||||
|
||||
Nein er meinet ja zum Stern!!!!!
|
|
|||
|
|||
was muss man tun um de IzEdLS beizutreten!!??
|
|
||||
|
||||
Ganz genau..... ja zum Stern .....
So und wann ist er endlich drin Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
die Zeugenaussagen und der Gerichtsbeschluss waren eindeutig
=> |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.ph...202#post289202
YES YES YES ........... *strike* Wir haben es geschafft *jubel* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Letztenendes haben auch die sexuell frustrierten ihr Symbol
|
||||
|
||||
Zitat:
und wiso bekomm ich meinen nit
|
|||
|
|||
da musst du wohl noch ein paar anhänger finden!!!!
die IzEdLS waren ja auch ca. 30 naja deiner sieht ja net schlecht aus |
|
||||
|
||||
Was ich glaubs nicht??? *test* *auf Vorschau klick* *staun* *nochmla auf Vorschau klick* Er ist immer noch da!!!
Und da ich mit einem so schnellen Erfolg gar nicht gerechnet hab, hab ich nicht mal ne Rede vorgefertigt *schnief* Aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu bedanken, die das ermöglicht haben! Da wäre zuerst Giz, mit dem ich zusammen die IzEdLS gegründet habe... lang lang ists her! Nach einer langen Zeit feierten wir dann unseren ersten kleinen Erfolg: Die Admins hier hatten Sterne in allen Farben - und einer davon war Lila! Nachdem diese Sterne durch normale (oder kamen direkt Chronos etc.?) ersetzt worden waren konnt eide IzEdLS lange keinen Erfolg mehr verbuchen bis schließlich CSV den Lila Stern auf dem CnCBoard einführte! Ein großes Danke hierfü, das hat uns allen neuen Mut gegeben! Mit der Fusion von CnCBoard und CnCForen gab es einen herben Rückschlag für die IzEdLS, der jedoch durch hartnäckigen Einsatz aller Unterstützer des Lila Sterns schließlich doch überwunden wurde: Sei es Magata, Hitman und besonders auch, die immer in diesem thread etwas zu sagen hatten, CSV, der durch seine Position als Admins ein mächtiger Verbündeter war, Sternchen, deren Iee uns letztendlich den Durchbruch verschafft hat, und natürlich auch alle anderen,die ich - um diesen Thread im Rahmen zu halten - jetzt leider nicht namentlich erwähnen kann, die aber dennoch mit ihrem Einsatz entscheidend dafür gesorgt haben, das dies möglich ist: lila: Letztendlich auch ein Dank an Gersi, der den Lila Stern ins Board eingebaut hat! Jaa, mir fehlen jetzt einfach noch die Worte... ich kann nur sagen, dass nun eine neue Ära dieses Boards angefangen hat!!! Durch den Lila Stern wird es und seine Membernoch freundlicher werden, die Besucher glücklicher, vielleicht werden dadurch auch gelgentliche, wenn auch extrem seltene, langsamere Phasen des Boardes komplett verschwinden - es steht jedenfalls fest, dass alles besser wird, was gar nicht unbedingt so einfach ist!!! Dennoch ist unser Ziel noch nicht vollkommen erreicht: *unter Namen schau*, denn noch sind die Sterne unter den Benutzernamen nicht Lila - aber wird werden auch das noch schaffen! Doch nun lasst uns das erstmal vergessen und Feiern! *Bierkästen reinschieb* *Cola hinterher trag* (Alk und nicht-Alk-Getränke? Ist das bereits eine Auswirkung des Lila Sterns?) Geändert von klaus52 (28-08-2002 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute ansprache!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Lila-Sterne als Sterne |
|
||||
|
||||
Urgssssssss Klaus, nun fall doch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus *Pflaster raushol und den Mund zukleb*
Achja was für eine schöne Ansprache *zurücklehn und meinem BaKi geniess* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
*paaaaaaaaarty!*
|
||||
|
||||
ich finde, dass die IzEdSL ihre ziele erreicht hat. jetzt können lila, silberne und goldene Sterne friedlich nebeneinander existieren.
|
|||
|
|||
Coole Ansprache
*mitfreu* *waszutrinkennehm* |
Lesezeichen |
Stichworte |
izedls, lila stern |