|
|||
|
|||
![]() HEy hier findet ihr einige lustige Wahlspots extra auf die junge Generationen zugeschnitten. Sind witzig und sagen dennoch viel über die wirklichkeit aus
![]() ihr könnt ja dann darüber spekulieren was davon zu halten ist. Hier http://www.nicht-regierungsfaehig.de...uidomobil.html http://195.27.130.8/service/material...bundescasting/ viel Spaß |
|
||||
|
||||
Naja, ich halt nicht viel von Politik, aber das ist echt witzig !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lustig sind sie aber nicht wahr ![]()
|
||||
|
||||
das erste finde ich nicht besonders lustig...
Und ich stimme ONeil zu...
|
||||
|
||||
Seh ich auch so! Ich halt ja nicht viel von Guido aber ich bin sicher das er schill / haider genauso verabscheut wie ich!
Möllemanns Äußerungen sind bei weitem nicht so rassistisch als das man sie auch nur annährend mir so rechten leuten wie schill/ haider vergeleichen könnte
|
|||
|
|||
nun ,das man den spot mit fem Guidomobil nicht als wahr nehmen sollte ist wohl klar.
Der Spot spielt halt auf die von Möllemann einst ausgesprochenen Rechtspopulistischen Äuserungen an ,die er wieder zurcük genommen hat (bzw Streit mit Friedmann ->deshalb ev. Verweis auf Haider& co ). Westerwelle hat halt nach der Ansicht der anderen Parteien erst sehr spät dagegen gesteuert. Nun was solls............deshalb ist der Spot ganz gelungen........wenn auch nicht wahr ...alle hohe FDP-kräfte hatten sich ja auch gegen den Vorwurf gestellt und auf Möllemann druck ausgeübt...............aber sooooo unwahr ist er ja uach nicht wenn man bedenkt das es die Story ja wirklich gegeben hat. ps. Den CD-Spot find ich nicht aus der Luft gegriffen |
|
||||
|
||||
Schaut jemand von euch Frontal21 an? Da giebt's am schluss auch manchmal lustige "Wahlwerbung".
|
||||
|
||||
das 2 is viel lustiger da kann man mit tomaten und zeitungen werfen das is lustig
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() haha, das is cool Besonders der Stoiber Rap ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Man das is ja geil ! Das is ma was anderes ! Besondrst der Stoiber Rap is geil ! ![]() |