|
||||
|
||||
adobe hmmm wie teuer ist den das proggy ?
|
||||
|
||||
öhh... auf www.adobe.de => DEM 2,266.49 inkl. MwSt
![]() |
|
||||
|
||||
ok lassen wir das ,dann muß ich mir das mal von "nicht hier auf dem Board " besorgen ....die haben doch einen an der Waffel sowas sollte es für normale Menschen zu erschwinglichen Preisen geben .
|
||||
|
||||
Ne gangbare Alternative wäre vielleicht PaintShopPro 7, das es inzwischen im Buchhandel als Bundle mit nem ausführlichen Anleitungsbuch für die vielen features für knapp 90 Mark gibt... Von der Leistung her soll's ähnlich stark wie PhotoShop sein, kommt aber aus der Shareware-Szene und ist deshalb zu einem normaleren Preis zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jep, Adobe macht Profisoftware, und nicht Software für den Hausgebrauch ...
Paint Shop Pro finde ich nicht so toll, aber für den Durchschnittsuser reicht es auf jeden Fall ![]()
|
||||
|
||||
Also, Bersi, jetzt laß Dir mal nich den kopf verdrehn - Paint Shop Pro ist ein altbewährtes prog, das inzwischen für den 'Hausgebrauch' (auch dem anspruchsvolleren) durchaus reicht. Schau doch mal bei denen vorbei: http://62.154.156.135/
Demos gibt's auch. Ich benutze immer noch gern Paint Shop Pro 3 (inzwischen gibt's Version 7!), für einfache Bearbeitung reicht sogar das... ![]()
|
||||
|
||||
in der Regel benutze ich 3 Programme gleichzeitig:
Adobe 5.5, PSP und MS-Photodraw... kein Programm konnte alle meine Wpnsche komplett erfüllen... oder ich bin zu blöd diese richtig zu nutzen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich benutze Photoshop 6 und brauche nichts weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hab ja gesagt, daß PSP für den Durchschnittsuser auf jeden Fall reicht
![]() Ich komm ausschließlich mit PS6 aus ... das Ding hat so viele Funktionen, da lernt man selbst nach 2jährigem Photoshop-Basteln immer wieder was neues ![]()
|
|||
|
|||
isses viel besser als Photoshop 5.5 (das hab' ich)
????? PSP ist in manchen sachen sogar besser(schneller) als PS (zb sachen 3D mäßig aussehen zu lassen---> psp feiner
|
||||
|
||||
Also nachdem ich jetzt ein bisschen durchprobiert hab, würde ich sagen kann, mit dem Paint shop 7 und Animationsshop 3 und Flash 5 kann man sehr hübsch arbeiten
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-09-2001 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Genauso würde ich das auch sehen ... auch wenn ich eigentlich erst mit der 4er richtig angefangen hab
![]() Der 6er ist wirklich genial ... hat viele neue Funktionen, vor allem für Webdesign ist er sehr interessant geworden ... und die Styles *schwärm* Einfach genial.
|
|||
|
|||
hu?! muss ich mir besorgen!