|
||||
|
||||
![]() --------------------------------------------------------------------------------
gersi hat mal nen strich gemacht, so wie er beim Zitat:
wie geht der denn ?? __________________ Ich hab die Gebäude-Show satt Ich warte lieber auf Generals ![]() Und Leute: Ich bin Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik ![]() ![]() Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08 |
|
||||
|
||||
so:
![]() |
|
||||
|
||||
hr hr hr
![]() Denkste, ich bin von gestern ??? ![]() Ein Quote von deinem post, und schon habe ich das geheimnis ![]()
|
||||
|
||||
Cool
![]() Gleich auch mal austesten: Wieso gehts ohne [/hr] eigentlich nicht? Dazwischen kann man ja eh nix schlaues schreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Lucky: vBB-Code muss einen Anfang und einen End-Tag haben, daher ![]() |
|
||||
|
||||
des is auch so ein toller tag, der braucht ein anfang [hr ] und ein ende [/hr]
hr hr hr ![]() wie bei [quote ] und [/quote] halt auch ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Trunks, seit wann hast du eigentlich schon deine 2 Monate Sign? Sicher schon über 2 Monate ![]() hr hr hr hr [har][/har] ![]() |
|
||||
|
||||
HARR ; ICH KANNS AUCH |
|
||||
|
||||
Was dagegen ??? ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
<hr>
|
||||
|
||||
MUHAHA, ich bin eine Schreibende Linie..
|
||||
|
||||
jaja und EVAB is der spinner gell
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich muss es testen
![]() |
|
||||
|
||||
"The chains of steel can't hold the holy storm."
Ach, es geht um Linien? Oh. OK. Dann halt: __________________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________________________________ ____________________ NOHR-Line ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gibts es zufällig noch andere Finessen wie diese??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder meinst du was anderes ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
edit by gersultan auch hier im Trash sind solche extrem-Postings unerwünscht ![]() Geändert von gersultan (28-09-2002 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht so aus als hätte EVAB , Konkurrenz bekommen im Kampf um den Forumdeppen
![]() |
|
||||
|
||||
was gibts denn noch für andere schöne vbb codes?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sieht wohl wirklich so aus ![]() Gibts noch andere solche netten VB Tags? wie zum Beispiel zentrieren. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch des öfteren nervig , aber so nen Scheisspost wie TMOA hab ich noch nicht gemacht .
Vielleicht sollten wir ne Umfrage machen wer der grösste Depp des Forum ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit oder ohne EVAB
![]() ![]() Wäre dann etwas unfair gegenüber der anderen Kandidaten ![]() Kann es sein, das in der VB Code auflistung noch dutzende von VB Codes fehlen? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal wenn man EVAB und TMOA nimmt ist es am Ende ausgeglichen , auch wenn EVAB den Vortel hat dass er einen höheren Bekanntheitsgrad hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() z.B. mit nem "TOMA der grösste ..." aller Zeiten Thread ![]() |
|
||||
|
||||
B I N G O
![]() ![]() ![]() |