|
||||
|
||||
wiso kann ich nur ....
hmm mich würde mal interessieren warum ich nur alle 30 sekunden n beitrag posten kann
![]() |
|
||||
|
||||
Damit keiner übermütig wird und das Board floodet
![]()
|
||||
|
||||
so ist es
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oki alles klar thx
![]() |
|
||||
|
||||
Das sollten wir auch einführen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schaffst Du es echt, 2 Postings innerhalb 30 Sekunden abzuschicken???Respekt vor Deiner Fingerfertigkeit;-)
Mußt Du aber auch haben in Deinem Beruf ![]() Gruß Azukky
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
kuk doch mal in ein spezielles andderes Forum
![]() ![]() und 30 sec istganz gut dann is noch zeit ein bissi was zu schreiben ![]()
|
||||
|
||||
hmm also ich hatte in jedem beitrag den ich posten wollte mehr als 4 sätze drin sprich das war zu jedem thema passend nur gibts da einen kleinen denk fehler.. oder habt ihr immer nur 1 ie fenster auf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe immer nur eins auf wiso den auch mehr
![]() Und ab und an noch 5 andere aber mit anderen seiten dann auf. |
|
|||
|
|||
@devil: Da du ja das UF meinst,will ich dir sagen,dass man bei uns nur alle 60sec einen Beitrag schreiben kann.
|
||||
|
||||
wie kommst du darauf, dass er das UF meint
![]() ich bin mir sicher, dass er ein anderes meint... und dazu sage ich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe aber du kannst mir nicht erzählen das du das alles nur mit einem ie fenster aufm board gemacht hast... wenn doch hast du wirklich nur eben n smilie gepostet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hhe ich meine wie kamst du sonst zu diesem schnellen posten zur gleichen zeit
![]() *sprich hier auf dem board 1111 treads tread ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du hier meinst, da arbeite ich in der Regel nur mit einem IE-Fenster... bei unserem schnellen Server sind mehr nicht notwendig
![]() Devil und ich meinten eigentlich das b4a ![]() |
|
||||
|
||||
hmm naja... als ichs toppen wollte und n paar gleichzeitig auf die reise schicken wollte mochte ich die 30 sek nich so *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber trotzdem schreibe ich selten mehr als eine Nachricht in 30 Secs - öffne nur imemr am anfang alle Topics zu denen ich was schreiben will...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon über die 30 sec Hürde gestolpert.
Ich öffne auch immer mehrere Threads in jeweils eigenen Fenstern. Und wenn dann als Antwort nur ein kurzer Satz ausreicht, dann kann es schon sein das man mal in weniger als 30 sec einen weiteren Beitrag postet. |