|
|||
|
|||
also machte sich cosima mit den besten billig-droiden: C-68O und 52-H7 und r2-d2 u. den ekeligen yabba the hut auf den weg um den drachen zu finden.... sie kamen auf ihrer suche an einer höhle vorbei. yabba the hut war so neugierig, das er seinen kleinen verschrumpelten kopf in die öffnung der höhle steckte...
|
|||
|
|||
@craim: Jabba the Hutt mit J
der wiederum auch mit ekligen toydarianischen Schleimschnecken versorgt werden musste, die es wiederum nur auf dem Planeten..... Edit: Oh, cp00 war schneller Dann eben die Fortsetzung von ihr: .....da schnappte der Drache zu und Jabba hatte keinen Kopf mehr! Daraufhin war Cosima so wütend, das sie den Drachen.... Geändert von Saroc (08-10-2002 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm plateten dachte sich jabba The hut warum in die ferne schweifen wenn es hier doch so gut richt ...das kann doch nur ne galaxy kneipe sein wo ich gerade meinen kopf reinhalt ...u. so war es ...noch merkwürdigere wesen wie sie es selber waren tummelten sich hier ....
|
|
|||
|
|||
.....jede Menge seltsame Ratten mit 3 Beinen und einem Auge...die fragten ihn: "Willste auch nen' Jurisaft?
Spricht man wie bei Jessica aus........Jurisaft Daraufhin sagte Jabba:"......... |
|
|||
|
|||
aber sicher doch nehm ich den jurisaft, wenn ich dabei keine mütze tragen muss.....
|
|||
|
|||
....da sagte eine von den Ratten: Nein, du musst nur Clownsschuhe anziehen. Daraufhin......
|
|
|||
|
|||
war Jabba so erbost, dass er brüllte: "WAAAAAAAAAS? CLOWNSSCHUHE??? Ich wurde als kleines Kind immer gezwungen Clownsschuhe zu tragen, das wird mir nie wieder passieren!!!" Und so zerquetschte er alle ratten, bis auf 2, die aber....
|
|
|||
|
|||
............daraufhin sagten: was wollrest du eigentlich von uns? Das sagte Jabba:.....
|
|
|||
|
|||
"Ich will eigentlich gar nichts von euch, Cosima will hier irgendwas... Aber wo ist sie denn auf einmal hin?" Denn Cosima ist...
|
|
||||
|
||||
hinter einer Höhle und prügelt sich mit einem Babylindwurm von der Größe einer 1 Liter Mehrwegflasche. Er war zwar klein, allerdings konnte er..........
|
|
|||
|
|||
........eine Säure verspritzen, der ihr die Schuhe wegbrannte; allerdings sollte man auf diesem Planten immer Schuhe tragen, da......
|
|
|||
|
|||
cosima mittlerweile mit ihrem charme, die anwohner auf diesen planteten gerade dazu brachte, sich ihre klamotten vom leib zu reissen....
|
||||
|
||||
....standen nun alle Wesen nur noch mit Schuhen bekleidet dumm in der Gegend rum , um....
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
...bei den vier neuankömmlingen (vorzugweise bei cosima) nur den besten eindruck zu hinterlassen. natürlich sah man sofort....
|
|||
|
|||
.....das das alles nichts gebracht hatte, da der imperator....
|
|
||||
|
||||
immer noch nicht verraten hatte wo der key war also muste *ich* erstmal Ordnung schaffen außerdem befand sich die Lösung des Problems in dem Lindwurm der soeben von mir geköpft wurde (weil ich die beste bin)
So machte ich mich auf neue Kleidung für die Bewohner zu besorgen da manche keinen netten Anblick boten,wo find ich nur soviele Sachen?
|
|||
|
|||
auch diese lösung befand sich in dem lindwurm....denn da es unmöglich war so viele klamotten so schnell aufzutreiben, rieb cosima all die kleinen nackigen bewohner mit dem gehirnwasser des lindwurmes ein, daraufhin entstand sofort eine chemische reaktion und es verwandelte sich in eine zäh-schleimige, grünmetallig schimmernde, gummiartige masse, sodass all die bewohner nun aussahen, wie in ein riesiges kondom gehüllt.....
|
|||
|
|||
.....was sozusagen als "2te Kleidung" fungierte.....darüber waren die bewohner allerdings nicht sehr glücklich, und.............
|
|
||||
|
||||
....holten ihr Schweizer Taschenmesser raus, um sich die Hülle abzupellen. Das war so eckelhaft, das Cosima direkt zu kotzen begann.....
|
|
|||
|
|||
vor lauter aufregung erlitten die billig-droiden C-68O, 52-H7 und r2-d2 einen schaltkreiskollaps und mussten zum nächsten wartungsdienst gebracht werden.....
|
||||
|
||||
,wo Hitman, ein erfolgreicher Diplommechaniker sich schon auf die paar Dollar freute, die ihm die Reperatur der Droiden bringen würde. Während der Reperatur flirtete er ein wenig mit Cosima und beide merkten, dass sie sich sehr mochten..........
|
|
|||
|
|||
also bat cosima den hitman um hilfe....
hitman zeigte ihr daraufhin einen kosmischen todeslaser und sagte:"wenn ich auf diesen knopf drücke, wird dieser plantet ne sehr ruhige gegend - sagen wir mal für die nächsten 10.000 jahre."
|
||||
|
||||
Die Boshaftigkeit von Hitman gefiel ihr auf anhieb und sie beschloss, dass Hitman gut in ihr Team passen würde. Nun waren sie zu sechst . So also für das Team Infernale gab es folgende Aufstellungen:
Anführerin = Cosima Persönlicher Cosima Streichler = Hitman Der Schleimbeutel = Jabba Dummbeutel Droide = C-680 Verrosteter Droide = 52-H7 und der kleine = R2-D2 sie fragten sich ob sie ihr Team noch erweitern können wenn sie nur nach brauchbaren membern suchen. Sie entschieden sich also in die nächste Galaxy zu fliegen..........(vorher machten sie den Heimatplanten von Hitman aber noch zu Klump ) Geändert von Dr.Death (10-10-2002 um 16:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
sie landeten auf einem völlig schwarzen Planeten...........der berüchtgt war für.......
|
|
|||
|
|||
an dieser stelle meldet sich der japanische syncronsprecher "hirokawa taichiru" von der raumpatroullie.....
WAS IST MIT DEM MAGISCHEN SCHLÜSSEL DES DRACHENS?????
|
|||
|
|||
seine langweiligen texte..........
|
|
|||
|
|||
Also wurden sie schnell gelangweilt und düsten wieder zu dem Planeten, wo der Drachenschlüssel sein sollte, denn der Imperator wurde bestimmt schon ganz ungeduldig. Diesmal landeten sie an einer völlig anderen Stelle als letztes Mal, nämlich...
|
|
||||
|
||||
...nämlich auf einem riesen Hügel, der von der riesigen Kanone nicht betroffen war. Eine kleine Höhle befand sich 100 Meter von ihnen aus der ein grauen erregendes Heulen kam . Hitman machte sich direkt nass vor angst und Cosima lachte sich über ihn kaputt. Cosima dachte sich nur:.....................
@Gwarrior: schreib nicht so halbe Sätze das verschandelt den Thread @YuriH9: Warn bisschen konfus jetzt passt es Geändert von Dr.Death (10-10-2002 um 18:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
.........Nachschauen, was es ist, eliminieren, ins Logbuch eintragen und schlüssel weitersuchen......doch sie wurde von etwas anderem überrascht....
Geändert von Saroc (10-10-2002 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
sie sah dort ein klitze kleinen süssen drachen der verängstlicht in der ecke sass u. weinte ...cosima ging auf ihn zu u. versuchte ihn zu trösten u. versprach ihm einen neues zuhaues zu finden ...der kleine drache war so erfreut darüber das er cosima etwas schenckte ...es war der *drachenschlüßel*....
|