|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Caldrim al Shir eigendlich hab ichs amanfang doch richtig gedeutet das mit den 3 smilies aber mir kam das doch etwas amerikanisch ...ähm spanisch vor deine aussage ..aber jetzt is alles klar ...wie du schon sagtest beimnächsten mal besser 4 von den dingern ...wobei dieswer ![]() ![]() ![]() ![]() @M&M`s nur zu info ich bin der manager von cp ...die verträge müßt ihr wenn schon denn schon mit mir aushandeln ..aber billig wird das net ... ![]() ![]() craim managment & abzocker -Gmbh |
|
|||
|
|||
*umguckt*...wusste ja gar nicht das ich zum verkauf anstehe bzw. entmündigt wurde!!!!!!!
![]() kann man sich denn nicht mal in ruhe irgendwo verabschieden, ohne das man sofort verheizt wird?! zu craim schiel....wenn du mein manager bist, dann pass mal auf das du net entlassen wirst, wegen eigenmächtigem handeln ![]()
|
||||
|
||||
wieso das den?...du bekommst doch die 10% die ich zu den 100% drauflege die ich bekomme .....is doch fair o.?....nagut wir gehen dann auch noch nett essen ....(aber zahlen tust du )
so bin dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg........... ![]() craim der das nicht geschrieben hat |
|
|||
|
|||
....ach du meinst wie beim chinesen?
|
||||
|
||||
eh mir fehlten nur 7 euro ....also bitte ..kann doch mal passieren ...wuste ich den das ein stückchen brot u. nen halbes glas wasser so teuer is ?.....
![]() ![]() ![]() ![]() craim der dich morgen nach strich u. faden beköstigen wird ..... |
|
||||
|
||||
mal sollte schon den Leuten zum "Abnabeln" Zeit lassen und nicht direkt mit einem Angebot für einen anderen Clan bedrängen.
![]() Und ich persönlich würde auch nicht gerne jemanden nehmen, der binnen 1h von einem Clan zu einem anderen jumpt... ok... ich hab dazu auch eine andere Einstellung... Ist so, wie wenn man eine Wohngemeinschaft verlässt bzw. eine neue sucht... denke ich so... oder so ähnlich ![]() anyway: viel Spass liebe cp00 bei deinem "Single-Dasein" ![]() ![]() gersi der sich ganz doll über seinen neuen MSN-Kontakt freut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das nimmt einem die Angst vor dem "Clan"-Alter und der darauffolgenden "Online-Pflegebedürftigkeit" (man kennt ja das allgemeine Vereinsamen im hohen Alter ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Männer
![]() wenn du moralische Stütze brauchst ![]() ![]() ansonsten ich leih dir auch mein Nudelholz wieso hab ich das Gefühl das keiner dich gehen lassen will ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm , vielleicht weil es so is ? ![]() Wir wollen unsere Clanmutti eben behalten , aber anscheinend will sie nicht mehr bei uns bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn schon, dann zitiere bitte meinen gesamten Post, dann bleibt auch der gemeinte Sinn vorhanden ![]() (ausser du willst da was missverstehen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
najaaaa um ehrlich zu sein, hatte ich schon einen grundgedanken der mich da überkam.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
besser ist das - sonst müsste ich noch antworten.....
![]()
|
||||
|
||||
Besser... für wen
![]()
|
|||
|
|||
um es politisch korrekt auszudrücken......für alle anwesende
und ein kleines bisschen für mich (ach wenn nur schon november wäre ![]()
|
||||
|
||||
jo.. dann wäre Dezember näher, damit Weihnachten und damit die Zeit der Freude
![]() ![]()
|
|||
|
|||
...und der wichtel.....jeah ich liebe die kleinen zwerge
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Beitrag wegen akutem Anfall an zweifelhafter Zweideutigkeit zensiert*
![]()
|
||||
|
||||
jungs jetzt seid ihr aba im flasche tema ??? hääääääääää ??? wer ist tot
![]() ![]() so cp000000000 ich wunsch auch alles gute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde es sehr traurig das du auch noch geht !!!!!!!!1 ![]() ![]() ![]() aber man kann ja nix machen also man sieht sich in lobby by by cu chan1010 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehehe craim... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meinst du
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich möchte mich ja nicht einmischen aber ist das nicht unfair was ihr jetzt mit craim macht
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er sich so offensichtlich dafür anbietet ![]() ![]() ![]() ![]() @ shady Also für 1 € dürften wir ja wenigstens einen geputzten ![]() ![]() ![]() ![]() ähmn... MrStrech.. hast du eigentlich schon unsere Tafelsilbersammlung gesehen ?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für was hab ich mich den hier angeboten ...??????? ![]() craim der nicht wirklich ein *wichtel* is ...so.... |
|
|||
|
|||
ähm ja....langsam fällt es mir auch schwer dem thema zu folgen...
ich wusste ja gar nicht, das nur ein satz von mir so einen wirbel verursachen kann ![]() *nachmodschrei*.....ist es nicht besser der thread wird geschlossen? mfg cp