|
|||
|
|||
Lobby
Erst ma danke craim für die Message werd mich bemühen, aber bei der Ignoranz von Westwood kann man ja nur durchdrehen.
Also die Server haben doch schon wieder nen Problem oder? So gut wie keine kann ein Spiel beitreten, kommt ständig diese blöde Meldung Lobby beitreten und Ende. Hat jemand ne Ahnung wie lang das noch dauert? |
|
||||
|
||||
is bis jetzt imer noch so
mann kommt in kein spiel rein
|
|||
|
|||
bei mir auch aber manchmal funzt es trotzdem naja sonst schalt ich immer aus
|
|||
|
|||
lol, typisch ws
![]() |
|
||||
|
||||
sag mal earthy ...was is das fürn ekelhaftes Avatar?...............
![]() craim |
|
||||
|
||||
Hängt noch mit unserer internen Regelung wegen 2t-Clan zusammen, die Du Dir mal für Euer Forum kopiert hattest.
|
||||
|
||||
hm ...vorhin stand da was anderes ......
![]() jetzt isn wieder das ! zeichen mit seinem original Avatar dort ...komik,komik...sehr komisch craim der dem rätzel auf der spur is |
|
||||
|
||||
Wie war das mit dem THC(oder wie immer das Zeug auch heißen mag)-Flash ?
![]() ![]() ![]() ![]() Noddie, der jetzt lieber im ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
das neueste was ich gehört habe ist das westwood an einem cheatfilter arbeitet und deswegen der server im moment nicht wirklich funzt
|
|
||||
|
||||
Wär zu schön um wahr zu sein, ich glaubs nicht...
![]() Wer erzählt denn sowas??? man ich hasse WW...noch immer kann man ned zoggen, nimmt das noch jemals ein Ende ![]() Aber über Gamespy funzt es ![]()
|
|||
|
|||
von DarkSwizz und Gewerkschaft. die haben das gehört. nun ja ich habe keien Ahnung ob das stimmt.
Gamespy hab ich auch ja, wer ne Möglichkeit. Aber dort ist nie jemand und es ist voll umständlich und meistens checken es ein paar net das man auf network gehen muss und net auf internet. oder bei manchen klappt es einfach nicht. Ist auch nicht so super. |
|
||||
|
||||
Yau, die meisten bekommen das leider ned gebacken mit GameSpy... ist aber auch ned leicht, wenn etwa 10% der leutz wissen wie das funzt
![]() Das haben die auch echt ned einfach gemacht Aber viel los ist da im moment, sind wohl viele als Notlösung rübergewandert... Man nimmt das mit WW je ein Ende ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ok am End werd ich ma vorbei schauen wenn das morgen immer noch so geht.
Ist ja echt zum ![]() Also falls Westwood echt weiter so macht wie bisher. Lander Yuri demnächst auf dem Sperrmüll des Netzes! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
nur ne kleine Info:
bitte keine Doppelposts, sondern die edit/delete Funktion nutzen! |
|
|||
|
|||
GameSpy und WW = Yuri
Huhu,
wie soll das den gehen mit gamespy !!! Damit man wenigstens so online zoggen kann. Relaxxxxx |
|
||||
|
||||
Also
Du musst soweit ich weiss YR AUS haben Dann geh bei Gamespy in einen Gamechannel Wenn alle auf "ready" geklickt haben startet das game von alleine Wenns dann gestartet ist NICHT auf Internet, sondern auf "Netzwerk" gehen Da sollte dann eine Art Lobby sein mit den Spielern aus dem Channel von Gamespy sein, wenn alles geklappt hat Dann muss bloss einer ein Game öffnen, alle treten bei und voila Ihr könnt zoggen ![]()
|
|||
|
|||
Jo genau aber GameSpy ist noch neervender als WW.
Bis das ma klappt, vergehen Jahre. Ist super zum kotzen das ganze. Da ich Aol hab kann i noch net ma 3D Action Shooter spielen. Das funzt einfach net mit Win XP. GRRR. slavlee hast du vernommen was antix dir gesagt hat??????????? keinen doppelpost bitte ...unten rechts steht ne taste darauf liest man *edit*...da kannst du innerhalb von 60 min deinen post ändern wenn er nicht korekt geschrieben is ...denke bitte nächstes mal daran craim Geändert von craim (09-10-2002 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm..
ich würde auch keinem zu Win XP raten, was haste fürn PC??(MHz usw.) zum zocken ist Win98 oder WinMe immernoch am besten!! XP ist auch mehr zum Arbeiten wie winnt und win2000!! |
|
|||
|
|||
@ killerst2
das stimmt, XP ist echt nicht so toll anscheinend. Aol auch nicht für Zocker das habe ich auch scho mitgekriegt. Das Ding is aber,
das mit AOL und Win 98 die Spiele gehen. Genauso wie XP ohne AOL auch geht. Aber zusammen geht halt gar nix bei 3D Spielen. Yuri geht zum Beispiel tadellos. Mal sehn wie ich das machen werd. Hab ja noch ne zweit Platte mit eben Win98. Ich hab ein P4 1,7 Ghz, 256 DDR, Geforce 2 Ti und 89 GB PLatte. Internetconn: DSL. PS: Win XP kann i net löschen da es auf ner versteckten Partition auf der Platte ist. Hab somit nur ne Recovery CD <- ich weiss ich weiss. Aber der PC sieht ober cool aus, deswegen hab ich ihn mir geholt. |
|
||||
|
||||
Ich habe AOL + DSL und WinME
Bei mir funktioniert alles wunderbar! ![]()
|
|||
|
|||
![]() hi leute Nettigkeit würde ich mal ganz groß schreiben. Wie mann es in yuris rache schon kennt suchen viele Kontakte.Einige reagieren aber etwas zu heftig und das nervt.Manche müssten sich in der Beziehung mal ändern ansonsten bin ich so recht gut zufrieden außer das ständig der browswer bei yuri hängt und immer wieder Fehler auftauchen aber egal machts gut
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal die member die du hier aufem bord in der lobby antriffst sind alle *nett*...u. die anderen ..tja einsame ,selbstbewustseins gestörte individuum`s die man dann halt nicht weiter für voll nehmen sollte.
craim |