|
|||
|
|||
Bestätigungsmails sind raus!
Jo, die Mails sind raus...
Viel Spass, Elmar |
|
|||
|
|||
AHHH
edit: nicht dabei ![]() |
|
|||
|
|||
...
....
ich bin nicht dabei .... Werden eigentlich noch ein paar betas irgendwie verlost wie bei renegade früher?
|
||||
|
||||
Hurra! Ich hab was! Danke Elmar, danke Moderatoren, danke, danke!
Freude schöner Götterfunke, Tochter aus Elysium! Wir betreten feuertrunken, Himmlische dein Heiligtum! Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt! Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habs auch!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Super freu, binn dabei
![]() |
|
||||
|
||||
DAS ist wie Weihnachten
![]() Nur dass unter dem Baum kein Geschenk für mich liegt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei uns ist auch eine gekommen.
Ach Elmar guck mal in dein PN Postfach, ich hab da ne Frage
|
||||
|
||||
Hm, also wenn es einer verdient hat dann du, Ejah. Du bist meiner Meinung nach der beste Kartenmacher für AR2/Yuris Rache.
P.S. Du bist doch der Ejah? |
|
||||
|
||||
sorry dich enttäuschen zu müssen aber das is mein Namensvetter (den ich übrigens aus dem einen oder anderem Gespräch kenne).
Wir hatten beide die gleiche idee mit dem Namen. Werden oft miteinander verwechselt. Aber der andere "ejah" macht wirklich geniale Maps
|
|||
|
|||
@n elmar: Trotz keiner mail danke ich dir trotzdem das du uns den link gegeben hast zum anmelden!
PS: das ihr mir ja viele screens bringt ![]() PPS: Naja wurmen tuts mich schon, aber wie heisst es so schön man muss auch verlieren können, also elmar wir sehen uns ![]() *dann gibts haue* ![]() |
|
|||
|
|||
HEYYY !!
Grosses DANKESCHÖN !!! ich bin dabei !! *freu*
|
|||
|
|||
shit bin nicht dabei
![]() *umbring* |
|
||||
|
||||
wann sind denn die CDs das? *sabber*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hätte mich soooo gefreut...
|
|||
|
|||
sind shcon alle vollständig vershcickt oder darf man noch hoffen ?
![]() wer verkauft mir seine beta für 50 € ![]() |
|
|||
|
|||
JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!
DABEI!!!!! WAS FÜR EINE EHRE! Kommt! Darauf trinken wir: ![]() ![]() ![]() Postet eure Emotionen hier rein: http://www.cnchq.de/Newsscript/shown...p?&news_id=168 Wir sehn uns dann online ....in GENERALS!
|
||||
|
||||
Ich will auch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich alles doch noch zum guten gewendet
![]() ihr armen leutz tut mir leid ![]() ![]() ![]() Aber verkaufen is nicht - never! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich würd am leibesten in mein eigenes grab hüpfen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mhh geht auch :P gibt noch viele andere Möglichkeiten *G* ih such mi mal was gutes aus
|
|
|||
|
|||
schade schade keine email bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll bin auch leer ausgegangen
![]() |
|
||||
|
||||
euer Romanow23 hat auch man bin ich froh mein 1.1GHZ PC ist der beste
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wo muss ich denn eigentlich die bestätigungs-mail hinschicken?(bin dabei, also die mail die man zur absicherung schicken muss)
|
||||
|
||||
wie wäre es einfach mit "Antworten"?
![]()
|
|||
|
|||
nur so
dann übt mal fleißig ... wir sehen uns im Februar 03 ... ich hoffe die zeit hat gereicht das nen paar hirnis nen cheat basteln konten um gegen uns zu gewinnen !!!
|
|
|||
|
|||
jau, dabei.
dann dürfen wir uns wohl auf tolle testgames freuen |