|
|||
|
|||
![]() Hab mal ein kleines pp gebastel, sehts euch an, und schreibt hier eure meinung:
[ Download ] ----------- Wählt bei testen unbedingt GDI, sonst gehts nicht! Geändert von [FLC] Laeubi (24-10-2002 um 11:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
poste doch mal nen bild, möchte nich erst das ganze model runterladen um zu sehen wie es aussieht
![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() es sind ja nur 780KB und auf dem scrennshots kann man sonst die Naimationen nicht sehen
![]() Aber wenns sein muß..poste ch natürlich noch welche, aber wiegesagt, da siht man die Aniamtionen etc net. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
sieht gut aus, aber es wirkt irgendwie ziemlich groß (im vergleich zum TD Kraftwerk...) und ich habe das AR1 KW irgendwie rötlicher in erinnerung..., aber sonst echt gut
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ehrlich gesagt ist es etwas kelin, wenn duus dir mal runterlödst und dan anspielst wirst dus merken.
Und die Farbe waren immer abhänig davon, welche seite und Farbe man gewählt hat. |
|
|||
|
|||
hübsch!
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ein Bürogebäude mit schornstein....
mfg Ra
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja: Sieht echt gut aus das Kraftwerk, vielleicht die Textur mit dem Hochhaus ist etwas übertrieben, aber sonst super ! Mal dazu ne Frage: Wie hast du das gemacht das die Textur vom Gebäude im Kaufterminal zu sehen ist ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
wenn man es in die richtige umgebung setzt sieht es sicher gut aus, aber prinzipiel gefällt mir das gals/spiegel an dem kraftwerk nicht, passt irgendwie nicht zu einem kraft werk
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo thx Lauebi, habs mir mal runtergeladen. Kann nur sagen das alle drei Gebäude wirklich gut gelungen sind. Besonders die Teselaspule und der Flammenturm gefallen mir. Das Kraftwerk ist auch super !
Woher hast du die ganzen Innenanimationen (z.B wie die Energiespule im Kraftwerk) oder wie konntest du das Kaufterminal und das Hauptterminal so gut erstellen ? Gibt es eigentlich schon ein *.w3d - Importer in Gmax ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Naja so auf dei schnelle läßt sich das nicht erklären, ich habe mir die Mod Tools runtergelden, nachgesehen, wie die das bei Westwood gemacht haben und das dan nachgestellt.
Es gibt zwar eienen Importer, der ist aber noch nicht veröffentlich (leider ![]() Die Innenanimation ist teilweise(die im Karaftwerk) aus SP Gebäude entnommen, das energieband der Tealaspule ahb ich selbergemacht, sit aus nenm Emitter gemacht. |
|
||||
|
||||
Aber wie konntest du ein ganz Neues Kaufterminal machen das auch für die Teselaspule anerkannt wird ?
|
|||
|
|||
Was meinst du mit anerkannt?
|
|
||||
|
||||
sieht spitze aus
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Damit meine ich, das auf dem Kaufterminal angezeigt wird, ob Energie vorhanden ist oder wieviel Energie das Gebäude noch hat.
Und beim Hauptterminal: Wie erkennt das Gebäude an das dies die Schwachstelle darstellen soll ?
|
|||
|
|||
damit laubi nicht hier ne ellenlange antwort schreiben muss, ich hab nen tut am wochenende geschrieben wo alles erklärt wird, auch zerstöranims.....
fehlen nurnoch nen paar sachen dann kann ichs veröffentlichen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |