|
||||
|
||||
Da Generals Anfang 2003 kommt werde ich auch dann aufrüsten in der Hoffnung, dass ich Graka, CPU und Mainboard etwas billiger kriege.
Wenn die NV30 kommt werden die GF4 Preise hoffentlich noch ein bischen purzeln.
|
||||
|
||||
Ich glaub für Generals würde jeder Strategiespieler oder C&C Fan sein Pc aufrüsten !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du sammelst schilder?? ich schenk dir ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also warum wird jeder seinen pc aufrüsten? |
|
||||
|
||||
Also generals braucht 1000GHZ um vernünftig zu laufen aber ich glaube das man die Details und Auflösung niedriger stellen kann ... also wer einen 800MHZ hat braucht keine angst zu haben das das game nicht leuft ..
![]() was für eine Grafickkarte braucht man den Für generals min ? 32MB oder ? ![]() und weiviel ramm |
|
||||
|
||||
Da sich das Game angeblich automatisch spielbar regelt, wird der MP-Test wahrscheinlich zum ausloten benutzt.
Aber der Test wird auch zeigen welches die Mindesvorraussetzungen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und an der Rechtschreibung solltest du auch ein wenig arbeiten.... ![]() Ich werd meinen Rechner dafür sicher nicht aufrüsten ![]()
|
||||
|
||||
Wiso, was hast du für einen Rechner?
@Romanov: Was zur Hölle machst du mit deiner Graka? Kein wunder, dass die net funzt. ![]() |
|
||||
|
||||
AthlonXP 1700+
512MB DDR Geforce 2
|
||||
|
||||
Re: Re: Ach du scheiße, Generals!
Zitat:
Nicht mal Battle Field sieht toll aus ![]() |
|
|||
|
|||
mhh..
hab extra für Generals von meinem 900er (265MB Ram) auf Athlon XP 1800+ mit 512 DDR aufgerüstet ![]() ***** 400€ weniger auf meinem dummen konto..nen neues board etc musste auch her... |
|
||||
|
||||
ich bin doch nicht bekloppt und kauf mir fuer ein spiel neue hardware. fuer generals muss gleich ein neuer pc her.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein System:
AMD Athlon XP 2000+ 256 MB DDR RAM GeForce 4 Ti 4200@4400 (übertaktet) Ich brauch net aufrüsten, was ein Glück ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum thema 1. ist das hier ein wer hat den grössten thread??? langweilt nur 2. jeder findet das system am besten was bei ihm ohne probs läuft, da es so viele verschiedene konfig und verschiedene hersteller gibt kann man NIE sagen was am besten läuft. zu generals ich denke jeder wird mit gehen und am rechner schrauben, die 800 er rechner etc sind nun auch schon min 2 jahre alt, muss man ans erneuern halt denken und ich finde es nicht passend wenn einige hier leute runtermachen die einen älteren und nicht so starken pc haben a: nicht jeder kann sich so einen leisten b: nicht jeder rüstet sein pc alle paar monate auf den neuesten stand also mal ball flach halten ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also icbh werde meinen nicht auf rüsten den mein pc ist garde mal 2 monate alt also athlon 2000+
256ddr ram Geforce 4 Mx 460 |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab` nenn 1400 ghz Athlon 4 mit 256 DDR RAM und
Geforce 2MX 400. Zu Weinachten ![]() raus und die Radeon 9700 rein. Den 1400er hab ich auf 1900 getuned, nicht (!!) übertaktet. Außerdem kann ich XwarXI nur zustimmen, so was sagen nur Leute ohne XP. ![]() Geändert von Skywie I. (26-10-2002 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das meiste Weihnachtsgeld werde ich bei meinen PC ins aufrüsten stecken!
|
|
||||
|
||||
Tja, hab Momentan
1900+ 512 MB GeForce 2MX 440 ![]() Win2000Prof Aber: Will zu Weinachten auf 2600+ und auf TI4600 aufrüsten......... Mein jetziges System reicht aber....... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das wird dann wohl für viele ein super Jahresende.
Ach ja, weis eigentlich irgentjemand wann Generals wirklich erscheint? Die einen sagen im Januar 03 die anderen Februar und jetzt hab ich schon gehört das es noch dieses Jahr kommt. Was soll ich jetzt noch glauben? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Skywie Keine Doppelposts hier!
|
|||
|
|||
?
?????
Wieso doppel Posts? Meine beiden Beiträge sind durch 2 andere getrent! Ich hab am anfang dopperlposts gemacht, aber das is lange vorbei! Ich mach keine Doppelposts mehr! ![]()
|
||||
|
||||
Auf welches System sollte ich eigentlich aufrüsten?
Für die, die meine Hardware noch immer nicht kennen: P3 500 Mhz Windows 98 ATI Rage 128 (=ATI Xpert 1999/2000) 128 MB SD-Ram Also was meint ihr, mit was ich meinen PC aufrüsten soll? Ich hätte gerne eine GraKa, mit der Anti-Alaysing möglich ist. Aber das sind nur die ATI Radeon 8500 und die neuste. Aber ATI Grafikkarten vertragen sich mit einigen PC Spielen nicht so gut ![]() Geändert von NavcomTCommando (07-11-2002 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: ?
Zitat:
Ich hatte dein Doppelpost gelöscht, nun maul ihn mal nicht an ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich habe einen P4 2,633GHz Rechner mit 3072GB Rambus Ram 240GB Festplatte Win XP Pro Nvidia GF 4 4600 mit 128MB Ram CD-Laufwerk DVD-Laufwerk CD-RW Brenner mit 40/12/48 DVD-RW Brenner mit 2/12/32 t-online dsl 1500 flat(von GMS) www.psychofreaks.de.vu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja nee, geh liebe mal zu deinen Psychofreaks zurück
![]() ![]() Wenn du echt diesen Rechner hast: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich glaub das dir aber net ![]() |
|
||||
|
||||
Also 3072 GB RAM glaub ich auch nicht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja... das wäre "etwas" viel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn nur das unglaubwürdig ist.... sieht man auch schon an den ganzen laufwerken und wer sich son rechner leisten kann geht garantiert nicht nach T-Online abzockflat hin.....
|
|
||||
|
||||
Mega Blödsinn.......Alles Blabla
Glaube ich nicht.Mach mal ein Foto davon. |
|
||||
|
||||
In diesem Thread steht noch viel mehr Blödsinn...
3072 RAMBUS geht schon mal nicht. Erstens müssen es immer gleiche Module sein und zweitens geht es bei RIMM nicht so hoch (bis jetzt) und drittens würde das 3096 MB heißen. Achja: Eine 240Gb Festplatte gibt es nicht im freien Markt... wenn überhaupt. Zitat:
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |