|
||||
|
||||
Renegade 2 Screenshots
Also jetzt bin ich völlig geschockt !
CnC-HQ hat Renegade2 Screenshots veröffentlicht ! ![]() Die sehen wirjklich super aus ! *staun* Schade, das die Arbeiten eingestellt worden sind ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
der absolute WAHNSINN!!!!!
|
|
|||
|
|||
hm... also die bodentextur sieht sehr nach Renegade 1 aus
![]() ![]() obwohl ich meine das dass wohl eine Deathmatch map ist. vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung auf Ren 2 ![]()
|
||||
|
||||
So ein cooles Projekt beendet man doch nicht
![]() Aber villeicht gibts ja noch eine kleine Chance ![]() |
|
||||
|
||||
und Ren2 hätte im RA-Universum gespielt:
Unf dem Ersten shot erkennt man links neben dem Zielsucher-punkt nen Mammut oder Apo. Einen Roten !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und man erkennt auch ein Hubschrauber, wahrscheinlich den Apache (das war doch der aus AR?)
Man sollte direkt eine Ren2 Petition starten ![]() |
|
||||
|
||||
wahnsinn wenn ein Spiel schon so weit ist das es was zum herzeigen gibt kann man es doch ned einstellen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sehen super aus wirklich schade das das spiel eingestellt geworden ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Meine Meinung:
Das ist ein Fake! Beweise gibt es dazu genügend, die von Augenzeugen stammten, die Renegade 2 gesehen haben. Nachden Augenzeugen, soltte sich sehr viel an der Eingine sich was getan haben, aber was ist, ich kannn mir zu 1000% fühlen, wie sich das spielen lässt! Ein ganzer Hang besteht aus einer Bodentextur, die in Renegade 1 vorkommt! Außerdem bemerke ich nichts an den Screenshots, dass da 1000 mal mehr Polygone an Objekten vorkommen! Auf einen guten Rechner würde die scheiße auch flüssig laufen! |
|
||||
|
||||
Zum ersten ist es ja wohl eine sehr frühe Version, von daher kann das mit der Bodentextur gut sein. Das es mehr Polygonen hat, sieht man ganz klar, schau dir doch mal die Levels in Renegade an.
Und selbst wens ein Fake ist, können wir uns auf nen genialen Mod freuen ![]() Irgendwie müssen ja die SS auch entstanden sein. |
|
||||
|
||||
Also irgendwie sieht das für mich auch aus wie ne Fake....
Die bilder sind viel zu stark geredert. Nennt mir einen rechner, der dass Flüssig und in 3D schaffen soll. Die Leisten unten sehen mir irgendwie komisch aus...erstend sind sie nicht vollständig. auserdem fehlt das radar. Irgendwie passt die ganze Umgebung nicht zu C&C. Schlussfolgerung: Eine Fake - wenn auch ziemlich aufwendig gemacht. |
|
|||
|
|||
das sieht für euch alle nur wie ein Fake aus, da ihr noch nie ein Spiel in einer so frühen Version gesehen habt...
|
|
||||
|
||||
Wieso sollte sich jemand so viel mühe machen und so ein super Level modelieren, um ein par SS zu machen und sie Onlinezustellen?
Daher denke ich, das das kein Fake ist. Da ist nämlich wirklich viel arbeit dahinter. Geändert von Lucky8 (26-10-2002 um 20:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
also gut, fassen wir mal zusammen:
Renegade2 war in Arbeit und in einer vorzeigbaren Version. Warum kann dann nicht einer (Mitarbeiter oder sonst wer) die Screens rausgeschmuggelt haben? ![]() |
|
||||
|
||||
Und warum kommt kein EAP-Mitarbeiter und bestätigt deine Geschichte?
![]() |
|
||||
|
||||
Wann hat den ein EA Mitarbeiter das letzte mal hier gepostet
![]() Und was meinst du damit das die Spiele zu stark gerendert wurden? Die Einheiten finde ich jedoch komisch, Ren2 sollte doch im RA2 Univers spielen ![]() |
|
|||
|
|||
ich dachte in TS
|
|
||||
|
||||
Einfach genial die Screenshotz!
Wirklich schade, dass die Arbeiten eingestellt wurden! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es kann schon sein das Renegade 2 im RA universum spielt (haha EEB Killer hat zum ersten mal von einem "RA-Univrsum gesprochen
![]() Jedoch habe ich meine Zweifel da diese Endzeit stimmung besser zu Tiberian Sun passen:o:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr solltet daran denken, dass Renegade 2 zur Zeit eines Weltkrieges spielt, nämlich 1946 oder 1966! Damals war auch eine gewisse Endzeitstimmung, die man auf den Screens wunderbar sehen kann. Und noch alles so schön rost-rot-braun! -Das passt zur Erzverarbeitung. Der Apokalypse- bzw. Mummutpanzer ist wohl das deutlichste Zeichen dafür, dass Renegade 2 im AR-Universum spielt; weitere Beweise liefert noch die RenegadeModArt. Weitere Infos: >Hier klicken!< ![]() |
|
||||
|
||||
leider kein ren2
aber son geilen mod mit den ren 2 sachen währe sicher net schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht sehr stark nach einem Fake aus... die Anzeigen unten sind nicht vollständig und könnten gut in das Bild eingebaut worden sein... und die Stimmung erinnert mich irgendwie an UT2003...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was mich Stutzig macht ist die Pistole das ist die Gleichewie in Renegade ...
der Mammut kann doch ein nur ein neues Model sein den der schaut auch so aus wie vom normalen Teil Renegade ich glaube das das nur ein mod ist den die Grafick hat sich da nicht geändert .... ![]() sieht mehr nach Cronowar aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das Chronowar, hätten die einen der besten Modeler von der Modszene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich halte die Screens erstmal für echt
![]() Da die Site die sie im Original gepostet hat recht gute Beziehungen zu WS unterhält kann ich mir gut vorstellen daß einer der Entwickler die Dinger weitergereicht hat.....
|
||||
|
||||
Wenn die so ein gutes Verhältnis haben,
sollte ein WWS Mitarbeiter doch endlich mal ein Paar Pics von TTL denen schenken! Es ist eindeutig ein Mod, es wird wohl ein guter werden! Ein wichtiger Beweis sind die Fahrzeuge! Die sehen aus wie Skins und keine neuen Moddelen! Außerdem ist fragwürdig was die Map darstellen soll! Meiner Meinung ist das eine zerstörte Stadt, durch die irgendwelche komische Röhren durch laufen! Ich könnt genau so einen Screen von den Tempel von Nod aus den C&C Mod für JK2 rendern und bearbeiten und könnte dann sagen, dass das Renegade3 Pics sind ![]() |