CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-11-2002, 17:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hitler war vielleicht geisteskrank, aber nicht dumm, italytanx.

Bezüglich der Rose: Ich musste in Geschichte zwei Flugblätter analysieren und habe sie extrem runtergemacht, da sie nicht nach den unglaublich huch so muss man Texte schreiben-Regel geschrieben wurden, die man usn beigebracht hat. Ich habe gschlossen mit dem Hiwneis, dass "sich dieses propagandistische Schriftstück jeglicher objektiver Betrachtung entzieht, da mein Gedankengang dann als 'nationalsozialistische Agitation' eine 6 bekommt" Wurde schon mal angekackt, weil ich rechte Gedanken hab: Scheissnote. Wie nett, wenn ein Lehrer Ironie für einen Skiort in Österreich hält. Letztens durften wir noch eine Antinationalsozialistische Arbeit bewerten, die direkt als "Antigermanistisches Schriftstück - ich erkennen sie als eienn PDS/Grünen-Wähler!" bewertet wurde Rudi rulz Ausserdem habe ich neue Fehlerbeschreibungen eingeführt, den HeaS(Hat einen am Schädel)-Fehler, den SnidQHF(Steht nicht in der Quelle, Hackfresse)-Fehler, den SF(Schädelfrass)-Fehler und den MK(Moralknüppel)-Fehler Hey, wenn unsere Lehrerin bei unseren Arbeiten neue Fehler einführen kann, kann ich das auch bei ihren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 09-11-2002, 19:19
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
@mosch:
wegen hitler: ich wuerde schon sagen, dass er nicht sehr intelligent war. seine erfolge hat er nur durch seinen sehr ausgepraegten "herrscherdrang" und seine gute redefaehigkeit erreicht. eigentlich war er eine gescheiterte personelichkeit. jeder kennt doch die geschichten (und soviel wurde hitler da bestimmt nicht runtergemacht). hitler hat seine schullaufbahn mit realschulabschluss (nichts gegen realschueler ) beendet und ist dann an der kunstakademie gescheitert. im 1. wk hat er es nicht ueber gefreiten gebracht. obwohl auch schon damals eigentlich jeder, und gerade wenn man sich freiwillig meldet, irgendwann befoerdet wurde. zwischendurch hat er sich dann nochmal dem kommunismus zugewand. (es gibt da ein schoenes bild, wo man ihn bei einer rede der kommunisten in der menge sieht) also, wie gesagt: eine gescheiterte persoenlichkeit ohne selbstwertgefuehle

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Antworten

Lesezeichen