|
|||
|
|||
Hab nen Cheater entlarvt !!!
So auch ich hab mal einen er heisst NIAGARAKI und ist wahrscheinlich Deutsch auch noch
![]() einziges prob ich hab es gewonnen und er hat verloren, aber ich hab kein webspace für den screen. @mods Kann ich das bild zu euch senden ? Edit: Ja kannst du ![]() Hier die Stats... VGame# 94283992 niagaraki vs. Fyreburns Game Duration: 3 minutes niagaraki's point change: +0 Fyreburns's point change: +0 niagaraki [klon-krieger] Result: Out of Sync Wash Game Points: 232 Record: 29/55/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8 Infantry Killed/Bought/Left: 2/11/11 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.82.7X.XXX Fyreburns [terrorists of the earth] Result: Out of Sync Wash Game Points: 431 Record: 28/4/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/2/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/5 Infantry Killed/Bought/Left: 0/9/12 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.230.23X.XXX Game# 94283162´ <---- gewonnen, hehe, trotz cheat ![]() Fyreburns vs. niagaraki Game Duration: 10 minutes Fyreburns's point change: +18 niagaraki's point change: -18 Fyreburns [terrorists of the earth] Result: Won Points: 431 Record: 28/4/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 14/36/10 Buildings Killed/Bought/Left: 2/19/25 Infantry Killed/Bought/Left: 1/49/40 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 217.230.23X.XXX niagaraki [klon-krieger] Result: Lost Points: 232 Record: 29/55/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 4/29/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/6 Infantry Killed/Bought/Left: 15/22/8 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.82.7X.XXX P.S. an mrstrech geschickt!!
Alles klar !!! TotE lebt wieder. Geändert von Mr Strech (18-11-2002 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier zB einfacher upload für bilder (kapier sogar ich
![]() http://stf-upload.hypermart.net/cgi-...-up/upload.cgi
|
||||
|
||||
an den namen erriner ich mich auchnoch. gegen den hab ich mal mit nem mate ein clangame gemacht. am ende als wir kurz vorm sieg waren kam verbindungsfehler. bestimmt fehler von westwood
|
|||
|
|||
Hallo Fyre,
auch wir haben heute gegen die 2 vs 2 clangame gezockt. Kurz bevor die am Ende waren kam Washgame!! Ich habe sie danach in der Lobby angequatscht was das soll. Ich verlangte Freewin. Der Typ meinte es läge an AOL, das kommt häufig vor ![]() Nach einigem zögern stimmte einer der beiden zu. Der Witz war, das der ned aufgeben wollte und den Freewin schon gar nicht freiwillig hergibt (Ich war Beobachter). Was solls, am Ende hat er Gott sei Dank dann verloren ![]()
|
||||
|
||||
ja der war irgendwie komisch.....
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Hab nen Cheater entlarvt !!!
Zitat:
![]() P.S. Mich hat er auch gewasht, hab aber keinen passenden Screen und ihr wisst ja wie hart die Mods hier sind ![]()